Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hast du deine Antwort Dingo...
Hab mich extra eingedeckt und könnte hunderte von Kindern versorgen. Freu mich, dann in die glücklichen Gesichter zu gucken, wenn man deren Beutel voll macht.
geht mir genau so.
mich macht helloween wahnsinnig. kann jetzt immer vom dachboden runter zur tür latschen, wenns klingelt. wenn man nicht aufmacht, wird das haus mit eiern beworfen. ich hab keine lust, wie letztes jahr die schleimigen überreste der faulen eiern aus den rolläden weg zu kratzen, deshalb habe ich süssigkeiten gekauft - die billigsten bonbons.
ist aber Warnung nur eine logische Eigenintepretation
uns hat unser medienjurist immer gesagt, die aussage "alle anwälte sind halbsabschneider" ist nicht strafrechtlich relevant.
Kann man so pauschal sicher nicht sagen. Kommt auf den Kontext an, ähnlich wie bei "Soldaten sind Mörder".uns hat unser medienjurist immer gesagt, die aussage "alle anwälte sind halbsabschneider" ist nicht strafrechtlich relevant.
Kann man so pauschal sicher nicht sagen. Kommt auf den Kontext an, ähnlich wie bei "Soldaten sind Mörder".
Jep, außerdem hat es der deutsche Wikipedia-Artikel schon ganz gut zusammengefasst.aber das ist nun langsam echt ot.
fixed ...........jetzt findet die dingo-show also hier in diesem thread statt? "schön"
Das hat hier nichts mit mögen/nicht mögen zu tun, also erzähl nicht solchen Quatsch. Es geht nur vielen (und wahrlich nicht nur mir) auf den Sack, dass du seit deinem Rauswurf aus dem ST (und ja, es war genau das und nichts anderes) den gesamten non-Gaming-Bereich mit exakt dem Zeug füllst, für welches du dort ursprünglich Lightnings Stiefel rektal verabreicht bekommen hast. Man kann da im Prinzip in keinen einzigen Thread mehr schauen, ohne über diese "Authentizität" zu stolpern.zitier mich bitte vollständig und nicht selektiv, indem du den kontext meiner aussage verfälschst. es ging um ein beispiel.
das ist wiederum auch ein gutes beispiel dafür, wie andere user einfach aus persönlichen gründen bei den mods denunziert werden mit hanebüchenen beschuldigungen.
ps. es ist kein geheimnis, dass die katze mich nicht mag und dass obwohl ich nie mit ihm hier etwas zu tun hatte. er kam plötzlich aus dem nichts und kommentiert seitdem meine beiträge meistens mit bösartiger absicht und unterstellt mir irgendwelche dinge.
nur mal so am Rande: Für eine Show bedarf es natürlich nicht nur Zuschauer, sondern auch weitere Akteure, die sich an der Show beteiligen,... Leute wie dich eben und die aus der kleinen Show erst ne richtige Show machen. :wink2:
nur mal so am Rande: Für eine Show bedarf es natürlich nicht nur Zuschauer, sondern auch weitere Akteure, die sich an der Show beteiligen,... Leute wie dich eben und die aus der kleinen Show erst ne richtige Show machen. :wink2:
Sorry, raffe ich nicht. Ob nun User X oder Y oder B oder K oder Ö, was ist daran so schwer einen User zu ignorieren? Wo liegt das Problem, wenn in einem Thread mal 1-2 Seiten etwas Off Topic ist (an dem man sich meist selbst und/oder andere beteiligen)? Und wenn man es selbst gar nicht schafft, gibt es immernoch die Liste vom Ingo.