Lance83
L17: Mentor
Die Begründungen sind für dich irrelevant, weil du die meisten Leute sowieso nicht per RL oder jahrlangem schreibens abseits der CW-Community online kennst.
Alles klar großer Häuptling.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Begründungen sind für dich irrelevant, weil du die meisten Leute sowieso nicht per RL oder jahrlangem schreibens abseits der CW-Community online kennst.
Speziell bei der Moderation ist dauerhaft mangelnder Sinn für Humor aber das größte Problem :v:
zu meinem letzten thread: das soll hier also echt so weiter gehen?
guckt euch nur mal wieder die letzten seiten im vorschlags-thread an..
Du kannst eigentlich froh sein, dass du nicht gebannt wurdest deswegen.
Ne. Er meint Dingo wegen dem Thread gegen amiga.Meinst du mich? :-?
Solche Ideen sind nur was für Kinder :v:Wenn User A sagt, dass Spiel B toll sei und User C erwidert, dass das Spiel scheiße ist und nur von Kindern gespielt wird - trifft User C definitiv auch Aussagen über User A bzw. provoziert klar, anstatt irgendwie lustig zu sein oder konstruktive Kritik am Spiel zu äußern.
Ahndet man die Provokation bereits wie den Bash danach, wird das Klima besser, da bin ich mir sicher. Das siebt aus.
Solche Ideen sind nur was für Kinder :v:
Spaß beiseite: dann kannste das Forum auch gleich ganz dichtmachen, denn so was ziehen die ja nicht mal auf dem GAF durch (und das ist ja quasi der Prototyp von "erst bannen, dann fragen") - wenn du schon Andeutungen und "durch die Blumen" ahnden willst, dann ist "aussieben" nicht die richtige Bezeichnung - "leerfegen" träfe es dann besser.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es war, aber hast du z.B. dieses Paint-Bildchen mit der Anspielung auf finley die Tage im WAR gesehen - das mit dem ganz weit weg draußen sitzen, um den Unterschied zwischen 720p und 1080p nicht zu merken? Gilt das jetzt schon als verwarnungwürdig? Humor anyone?Nope, es spricht für das Niveau jeder einzelnen Person, wer solche Beiträge verfasst. Ist so. Bleibt immer so.
@Bond mach doch nochmal einen Nickchange, vielleicht übersieht man dich dann bei den
Threadbans wieder :aehja:
Es ist ja längst keine Schwarz/Weiß-Geschichte mehr - die Trolle nutzen jede Chance für einen (persönlichen) Seitenhieb, der auch nicht auf dem ersten Blick entdeckt wird. Ich finde, dass man auch implizite Aussagen definitiv mit bestrafen muss. Wenn User A sagt, dass Spiel B toll sei und User C erwidert, dass das Spiel scheiße ist und nur von Kindern gespielt wird - trifft User C definitiv auch Aussagen über User A bzw. provoziert klar, anstatt irgendwie lustig zu sein oder konstruktive Kritik am Spiel zu äußern.
Ahndet man die Provokation bereits wie den Bash danach, wird das Klima besser, da bin ich mir sicher. Das siebt aus.
...ignoriert doch einfach solche einfach platt argumentierenden leute. noch ein beispiel: es gibt so viele menschen, die sagen bmw fahrer sind raesr und rücksichtslos, was meint ihr wie mich die staatsanwaltschaft (mods) auslachen würden, wenn ich sagen würde, dass ich als bmw fan (leider kein fahrer, dazu reicht mein gehalt nicht aus) mich dadurch beleidigt fühle und anzeige erstatten möchte.
...
Dafür sind die User mitverantwortlich, dass die immer wieder auf neue Diskussionen einlassen.
Aber um mal auf dein Anliegen kurz einzugehen, wir können nicht einfach so einen User bannen, wenn dafür feste Grundlage gegeben ist. Ebenso kann man nicht mit Doppelaccount argumentieren, wenn eine gewisse Authentizität besteht.
§ 186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist.....
§130 stgb:
Wer in einer Weise.......
1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen ........
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift,
in wie fern besteht denn ne gewisse authentizität?
aber wenn ich sage ,studenten sind kacke, ist es freie meinungsäusserung.
da hast du deine Antwort Dingo...und nein, ich bin nicht jurist, ich bilde mich nur autodidaktisch fort. aber ich fühle mich grossartig, wenn ich als ehemaliger nur-realschüler, schlauen studenten komplizierte sachverhalte erläutern kann.