Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Unwürdig Behandelte
Tut euch doch zusammen und veröffentlicht eure Geschichte wie euch Unrecht geschah in einem freien Blog, quasi auf neutralem Territorium.
Dann kann jeder Beteiligte seine subjektive Meinung dazu äußern, darüber diskutieren und gut is.
:nix:

@vogelmaske du sprichst mir aus der seele. es ist nur noch zum fremdschämen, was die nörgler hier verzapfen. dieses subtile modbashing führt nur dazu, dass sich mehr user mit den mods solidarisieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wurde mal als Dumm hier bezeichent, darauf habe ich geantwortet, dass er sein dummes maul halten soll. Und wer wurde gesperrt? Ich! manche Mods haben halt ihre Lieblinge. Namen will jetzt natürlich nicht nennen. Aber okay fand ich das natürlich nicht.

Würde spontan sagen: "Pech gehabt." Ich hab's in der Diskussion mit einem anderen User schon einmal erwähnt, aber beleidigt zu werden bedeutet nicht, dass man jetzt selbst einen Freifahrtschein für eine ungehobelte Ausdrucksweise hat.

Wurde mal als Dumm hier bezeichent, darauf habe ich geantwortet, dass er sein dummes maul halten soll. Und wer wurde gesperrt? Ich! manche Mods haben halt ihre Lieblinge. Namen will jetzt natürlich nicht nennen. Aber okay fand ich das natürlich nicht.

ich hab hierfür einen punkt kassiert:

Na und wie, sein Beitrag hat nur 12 mal länger gedauert, meine Güte wie kann ich jetzt nur weiterleben, was ein Glück das man hier anonym ist, damit keiner meine Schande persönlich miterlebt..
ein forum ist dazu da um sich zu informieren und zum diskutieren

deine schwachsinnigen posts kannst du wo anders posten hier bist du falsch!
wohlgemerkt zu einem doppelaccount der am rumtrollen war und gebannt wurde... :ugly:

Würde spontan sagen: "Pech gehabt." Ich hab's in der Diskussion mit einem anderen User schon einmal erwähnt, aber beleidigt zu werden bedeutet nicht, dass man jetzt selbst einen Freifahrtschein für eine ungehobelte Ausdrucksweise hat.

Klar hast du natürlich auch recht, aber trotzdem ist das Unfair, wenn nur ich dafür bestraft werde, obwohl ich nicht mal angefangen habe. Aber wie gesagt, dieser Mod hat klar sein Liebling und da habe ich natürlich den kürzeren gezogen.

Wer sagt dir denn, dass der andere nicht auch verwarnt wurde?

Ich weiß nicht genau was damals passierte, aber evtl. habt ihr beide Verwarnungen bekommen und bei dir waren noch Restpunkte die dann eben zum deinem Bann führten, bei ihm aber noch nicht.

Ich glaube as wurde hier schon tausend mal erklärt, aber nur weil ihr nichts seht, heißt das nicht das nichts gemacht wurde.

Es war ein bisschen anders. Der andere User war vorher nie auffällig geworden und hatte deshalb für "du bist mir persönlich zu dumm" lediglich eine Warnung von mir erhalten. Wir achten natürlich auch auf die Vorgeschichte eines Users. Wenn jemand vorher nie auffällig geworden ist und mal einen schlechten Tag hatte, zücken wir bei kleineren Vergehen nicht gleich eine Verwarnung. Da reicht oft ein Schuss vor den Bug. Der betreffene User ist danach übrigens nie wieder auffällig geworden. Ziel also erreicht.

Wie kann das sein, dass ich ohne Vorwarnung und Grundangabe aus dem PS4 vs XOne vs WiiU-Thread gebannt werde? :-?

Ist das nun tatsächlich, weil ich ein paar mal "PC" erwähnt habe, was andere ebenso getan haben?? Oder weil ein "Sony" das nicht ertragen kann und die Mods mit Meldungen überschüttet??!

Wie kann das sein, dass ich ohne Vorwarnung und Grundangabe aus dem PS4 vs XOne vs WiiU-Thread gebannt werde? :-?

Ist das nun tatsächlich, weil ich ein paar mal "PC" erwähnt habe, was andere ebenso getan haben?? Oder weil ein "Sony" das nicht ertragen kann und die Mods mit Meldungen überschüttet??!

PC hat dort nichts zu suchen. Mods haben oft genug gewarnt :nix:

Mods haben vlt. gewarnt, aber kann man davon ausgehen, dass jeder, der nicht jeden Tag in diesem Thread verbringt, jene Warnungen mitbekommen hat??! Wohl kaum...

Es ist nicht nur so, dass ich das nicht wusste, sondern dass sich genügend andere auch über das thema "PC" unterhalten haben! Wurden die gebannt?? Wohl kaum...

Haben die Mods überhaupt versucht die Zusammenhänge aus jener Diskussion zu ergründen? Oder einfach nur reagiert weil ein paar Fanboys, welche sich schnell beleidigt fühlen wenn man mal den "PC" erwähnt, den Meldebutton gespammt haben und sie dann ihre ruhe haben?? Ich tendiere da eher zu Zweiteren...

Junkman, wir haben das Thema da nun wirklich oft genug durchgekaut. Außerdem ist es reine Freundlichkeit von uns, dass wir überhaupt erstmal vorwarnen.

Junkman, wir haben das Thema da nun wirklich oft genug durchgekaut. Außerdem ist es reine Freundlichkeit von uns, dass wir überhaupt erstmal vorwarnen.

Ich weiss ja nicht mit wem ihr alles so vorgekaut habt, mit mir jedenfalls nicht ;-)

Und wenn schon gebannt wird, dann jeder der sich zu dem zeitpunkt über PC unterhalten hat! So wäre es jedenfalls fair ;-)

Mit eurer vorgehensweise bekräftigt ihr lediglich das Meldebutton-Gespamme! Ich meine wo kommt man da hin wenn man schon wegen solch einer Lapalje gleich gebannt wird und andere, welche wirklich direkt werden und ständig bashen damit durchkommen?

Mit so ziemlich jedem. Es wundert eher, dass man das nicht mitbekommen kann. Jetzt nimm es wie ein Mann.

PS: Und es schreibt sich "Lappalie" ;)

Mir ist der Bann im Thread eigentlich egal!
Aber mich stört doch echt etwas der Trend! Erst bekommt Dingo fast nen Herzkasper nur weil ich sage, dass die PS3 doch eine etwas höhere Ausfallsrate hat und spammt den meldebutton, und nun Uchiha...

Ich wurde nie gebannt, bin nie beleidigend oder so! Aber wenn man jetzt aufpassen muss, was man speziell über Sony sagt und man Angst haben muss dass sich dan diverse User persönlich beleidigt fühlen... na dann gute nacht ;-)

Mir ist der Bann im Thread eigentlich egal!
Aber mich stört doch echt etwas der Trend! Erst bekommt Dingo fast nen Herzkasper nur weil ich sage, dass die PS3 doch eine etwas höhere Ausfallsrate hat und spammt den meldebutton, und nun Uchiha...
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Und welchen Trend du meinst, weiß ich nicht. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass du von uns einen Ban oder eine Verwarnung bekommen hast, weil du sowas über die PS3 behauptet hast. :nix:

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Und welchen Trend du meinst, weiß ich nicht. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass du von uns einen Ban oder eine Verwarnung bekommen hast, weil du sowas über die PS3 behauptet hast. :nix:

Ich entschuldige mich vielmalst, dass ich das Wort "PC" in dem Thread verwendet habe, welches zum gleichen zeitpunkt mehrere user auch in ihren Texten hatten! Als jemand der nicht jeden tag in dem thread rumlungert hätte ich das mit meinen Telepathischen Kräften durchaus sehen müssen ;-) ...

Und der trend den ich meine ist, dass man wegen jedem kleinen Wörtchen, was dem gemeinen Sony-Fan im Forum nicht passt gleich gemeldet wird (nicht einmal, sonder mehrfach)! jene user drohen auch gleich im Post damit, dass man einen schon mehrfach gemeldet hat!
Der "PC"-Vorfall fällt übrigens in diese Kategorie ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom