Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ich musste heute auch schockiert in diesem Forum erleben, das selbst ein Mod hier beim "Lynchmob" ordentlich mithemischt hat...
Worum gehts?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste heute auch schockiert in diesem Forum erleben, das selbst ein Mod hier beim "Lynchmob" ordentlich mithemischt hat...
Jetzt tue nicht so scheinheilig.Worum gehts?
deal with it
Jetzt tue nicht so scheinheilig.
Ja jetzt nervt hier nicht rum
Leere Worte oder was?
An die beiden Mädels, die zu stolz sind, ihren kleinen Privatkrieg anderweitig auszutragen:
Der Klügere gibt nach :smile5:
Birdie, der bzw die User wurden verwarnt. Es wurden gestern paar Perms verteilt. Hör auf immer zu sagen, es wird nicht gemacht.
Birdie, dir ist aber schon klar, dass man intern sich beratet und nach möglichen DAs sucht, bzw. den Hauptaccount dann für mehrere Tage sperrt?
Calvin, es geht doch nicht um Auge-um-Auge, es geht vielmehr um eine Gleichbehandlung-für-alle.
Das ist das Gleiche
Ist doch egal wie man das definiert - Das sind zu 100% schwere Beleidigungen!
Das finde ich nun wiederum nicht - Er macht das gut - Andere leben aber ihr Fanboytum mehr oder minder auch als Mod offen aus und schützen die Deppen aus dem eigenen Lager wo sie nur können. Oder sind kaum aktiv!
Eben Postenjäger die sich wenn man sie mal darauf anspricht, dahinter verstecken, das sie es nur ehrenamtlich machen und nicht immer da sein können - Dann sollen sie es lassen, wenn sie nicht das bringen können was verlangt wird.