Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sags mal ganz offen, wen justus schon mod wird müssen die hier ziemlich zerzweifelt sein :ugly:

Das finde ich nun wiederum nicht - Er macht das gut - Andere leben aber ihr Fanboytum mehr oder minder auch als Mod offen aus und schützen die Deppen aus dem eigenen Lager wo sie nur können. Oder sind kaum aktiv!

Eben Postenjäger die sich wenn man sie mal darauf anspricht, dahinter verstecken, das sie es nur ehrenamtlich machen und nicht immer da sein können - Dann sollen sie es lassen, wenn sie nicht das bringen können was verlangt wird.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ich das mit Absicht gemacht habe? :scan:
Wie Maske den Köder schluckt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist klar, alles wird gut.
Versteck dich weiterhin hinter den Smileys.

Du gebrauchst meistens die Smileys.
http://www.consolewars.de/messagebo...ltalk-Thread?p=4885692&viewfull=1#post4885692

Das ist so als wenn ich mich darüber beschweren würde, dass du editierst

Stalken? Ich bitte dich.
Ist doch nicht mein Problem wenn er sich immer angesprochen fühlt.
:nix:

Auch diesesmal wurde ich gemeint
Steht sogar zweimal mein Username

Bitte nicht, Naru ist so schon nervig genug :v:

@Naru: Du machst dich hier über Vertipper anderer lustig? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wo es um mich geht oder?
Und jetzt? Soll man den User fragen der von einem anderen User gepwned wurde, weil man den Beitrag des Pwners zitieren möchte.
Situationskomik sagt dir was, oder?

Darfst du aber nicht verwechseln mit deinen subtilen Hetze gegen den User Amiga.
Denn das ist nicht lustig.
Oder versuchst du etwas zu kompensieren?
;)

Und jetzt? Soll man den User fragen der von einem anderen User gepwned wurde, weil man den Beitrag des Pwners zitieren möchte.
Situationskomik sagt dir was, oder?

Nein, aber das bedeutet, dass es um mich geht, da ich ja scheinbar gepwned worden bin. [Wobei man sogar davon ausgehen kann, dass dies gerade der Scherz gewesen war, da gerade ich sowas bewerkstellige. Situationskomik sagt dir was, oder?]
Danke, dass du mir Recht gibst

Auch habe ich nie geschrieben, dass du nicht schreiben darfst, dass jemand gepwned worden ist. Ich habe nur erwähnt, dass es eben um mich geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste heute auch schockiert in diesem Forum erleben, das selbst ein Mod hier beim "Lynchmob" ordentlich mithemischt hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom