Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein bild impliziert die worte "käse zum whine"
Das war ich. Ich pflege die Thementitel in den Unterforen, in denen ich aktiv bin, kürze sie, schmeiße unnötige Anglizismen raus, korrigier eure 100.000 Rechtschreib- und Grammatikfehler und mache das Ganze etwas übersichtlicher.
Den Thementitel hier habe ich geändert, weil wir hier nicht im War-- sondern im Herstellerbereich sind und so ein Zeug wie "Master-Race" schlicht unnötig ist.
Dass man in der Übersicht aber erkennen sollte, ob es sich um den Thread über die PC-- oder Konsolenversion handelt, seh ich aber ein und hab es deswegen geändert.
Zusammenschmeißen werde ich die Themen nicht, da ihr euch sonst im Allgemeinen Forum eh nur die Köpfe einschlagt. Der PC-Bereich bleibt schön getrennt. Gibt ja doch nur Ärger.
Wo da jetzt eine tatsächliche Beleidigung im Sinne einer Beleidigung sein soll, hab ich immer noch nicht verstanden.
Ja wo ist sie denn jetzt, die Beleidigung von mir?
Erzähl DU doch, worin meine Provokation lag. Das von Rince lasse ich mal nicht gelten (wenn auch nachvollziehbar, aber nicht meine Intention).
Tipp: Hättest du dein Post neutral geschrieben ohne Interpretationsfreiraum könnte man auch nichts sagen. Aber mit zweierlei Maß messen ist auch nicht fein. Dazu noch deine arrogante Antwort, wie blöd doch alle sind.
Aber dann müsste man mal eben das War-Forum komplett schließen. Denn auf einen, der diskutieren will, kommen 3, die es eben nicht wollen. Eine Troll-dra sozusagen.
willst du wegen einer lächerlichen Warnung in einem Videospielforum, die eh keine Konsequenzen für dich hat, noch lange rumheulen?
Vergiss es einfach und lege lieber deine arrogante Art ab und behandle andere, wie du selbst behandelt werden möchtest, wenn du schon auf ernst machst.
willst du wegen einer lächerlichen Warnung in einem Videospielforum, die eh keine Konsequenzen für dich hat, noch lange rumheulen?
absolut richtig. ich habe auch eine verwarnung bekommen und fühlte mich in meinem stolz verletzt, habe es aber wie ein mann ertragen und dem mod besserung versprochen. nur damit hier einige sehen, dass ich nicht der everbody darling bin und nicht von verwarnungen verschont bleibe und trotzdessen die mods sehr lobe.
absolut richtig. ich habe auch eine verwarnung bekommen und fühlte mich in meinem stolz verletzt, habe es aber wie ein mann ertragen und dem mod besserung versprochen. nur damit hier einige sehen, dass ich nicht der everbody darling bin und nicht von verwarnungen verschont bleibe und trotzdessen die mods sehr lobe.
Lass doch dein Geschleime mal, nen Mod Posten wird dir trotzdem niemand anbieten auch wenn du dich so anbiederst :shakehead3:
Jetzt mal Hand aufs Herz rickee - du hast mit Absicht jemanden aus Freude schaden wollen.
Tut mir leid, nein, ich sehe es echt nicht.
@ rikee: Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Du legst dar, dass die Mods dir fälschlicherweise Provokation unterstellen und findest die Unterstellung ohne Beweise an sich Inakzeptal, gleichzeitig unterstellst du genau dies Skully und unterschlägst hierfür Beweise aufbringen zu müssen. Je weiter du also dies treibst, desto mehr machst du dich lächerlich