Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dieser Post war zu 10% witzig (das Smiley)
Und zu wieviel % episch :yeah2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Post war zu 10% witzig (das Smiley)
Draygon hat dazu alles gesagt. So lange es niemand übertreibt, werden wir keine vermeintlichen Lügen bestrafen.
Es mag dich wundern, aber wir können hier nicht jede Eventualität regeln. Manchmal braucht es auch individuelle Maßnahmen.ja bla.
hier geht es um die vorgehensweise der moderation und ich störe mich daran,
dass die linke hand ansagen macht, von denen die rechte nichts weiß.
kommuniziert besser untereinander und pinnt neue regeln an, oder sie sind einfach hinfällig.
Ich verstehe dein Problem nicht.Ich spreche doch gar nicht über diese Angelegenheit
Ich verstehe es immer noch nicht. Wir können nicht alles regeln. Sonst hätten wir hier einen Regelkatalog, von der Dicke des StGB und BGB zusammen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht eingreifen, wenn es hier jemand zu bunt treibt mit irgendwelchen Sachen, die nicht explizit im Regelkatalog stehen. Und das ist unser Job, das beurteilen zu können. Was das damit zu tun hat, zu beurteilen, ob jemand lügt, musst du mir mal erklären. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Der Vergleich ist daher unzulässig. Wir reden hier sowieso von sehr seltenen Ausnahmen. Wir haben unseren Regelkatalog schon so formuliert, dass er die häufigsten Fälle abdeckt.Meine Frage war ab wann Individuelle Maßnahmen, welche eben nicht geregelt sein können, vonnöten sein sollte wenn ein Mod sich schon nicht anmaßen möchte darüber zu entscheiden ab wann jemand lügt.
ja bla.
hier geht es um die vorgehensweise der moderation und ich störe mich daran,
dass die linke hand ansagen macht, von denen die rechte nichts weiß.
kommuniziert besser untereinander und pinnt neue regeln an, oder sie sind einfach hinfällig.
Und natürlich drohen Konsequenzen wenn jemand ständig "lügt", aber sicher nicht wenn er Blödsinn im Warforum verbreitet, dann könnten wir das ganze Warforum zu machen.
Ich glaube, du interpretierst in meine Aussage einfach etwas arg viel rein. Es kam in der Verangenheit halt immer wieder mal vor, dass hier auf der Seite Dinge geschahen, die nicht explizit in den Regeln verboten waren, aber trotzdem diese Seite und ihre Community extrem gestört haben. Da greifen wir dann natürlich ein und bestrafen dann auch. So ein Fall lag hier halt vor, als Atram eingegriffen hat. Unser Regelwerk sagt nichts wegen vermeintlicher Lügen. Jemand hat es damit übertrieben und genervt. Es wurde eingregriffen. Fertig. Einige User meinen nun, dass wir Lügen generell bestrafen sollten und halten uns Atrams Maßnahme von damals vor. Daher haben wir uns intern noch einmal verständigt und euch das Ergebnis hier mitgeteilt. Es wird so verfahren, wie es hier steht. Ende.Meine Frage lautete nicht welche Maßnahmen nicht "gesetzlich" festgeschrieben worden sind, sondern welche Individuelle Maßnahmen mal ergriffen werden müssen, die sich nicht regeln lassen würden.
Die Maßnahmen berufen sich sonst auf die festgelegten Regeln. Dass sie nicht eines StGB und BGB ausdefiniert gehören, sollte klar sein. Die Begründung warum man beim Lügen nicht gebannt werden kann, ist, dass man einem Mod nicht anmaßen will zu beurteilen ab wann jemand lügt. Reiner Willkür
Aber man sollte jede Maßnahme die man trifft doch mit den Regeln erklären lassen können wenn danach gefragt werden sollte. Und deshalb interessiert es mich wo dies eben nicht gehen sollte.
Ich glaube, du interpretierst in meine Aussage einfach etwas arg viel rein. Es kam in der Verangenheit halt immer wieder mal vor, dass hier auf der Seite Dinge geschahen, die nicht explizit in den Regeln verboten waren, aber trotzdem diese Seite und ihre Community extrem gestört haben. Da greifen wir dann natürlich ein und bestrafen dann auch.
Die Vorfälle auf die ich anspiele, haben die Community extrem gestört. Wir müssen das hier jetzt aber auch nicht weiter vertiefen. Ich glaube, es ist ziemlich ersichtlich, was ich meinte.Weil es allein der Community extrem gestört hatte [Das tun die Lügen scheinbar auch] oder weil es eben doch mit etwas in Konflikt gekommen war
bzw. sich mit ebendiesem dann Begründen lies? :-D
So ein Fall lag hier halt vor, als Atram eingegriffen hat. Unser Regelwerk sagt nichts wegen vermeintlicher Lügen. Jemand hat es damit übertrieben und genervt. Es wurde eingregriffen. Fertig. Einige User meinen nun, dass wir Lügen generell bestrafen sollten und halten uns Atrams Maßnahme von damals vor. Daher haben wir uns intern noch einmal verständigt und euch das Ergebnis hier mitgeteilt. Es wird so verfahren, wie es hier steht. Ende.
Das eine bedingt irgendwie das andere, oder?Scheinbar fand also ne Individuelle Maßnahme statt, nicht weil sich nicht jede Eventualität regeln lässt, sondern weil diese Eventualität noch gar nicht geregelt war.
Das eine bedingt irgendwie das andere, oder?
Ok, Leute,
kleine provozierende Bildchen und Beleidigungen in Richtung der Mods halte ich persönlich nicht für besonders klug. Würde ich dringend empfehlen, hier eine andere Gangart hinzulegen.
Beiträge, in denen ihr euch beschwert, dass die Thementitel abgeändert werden, werden kommentarlos gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
Gewöhnt euch eine gescheite Ausdrucksweise an, schreibt mal wieder vollständige deutsche Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt, dann seh ich mich auch nicht genötigt, euch in euren Titeln rumzupfuschen.
Und jetzt zurück zum Spiel. Hier ging es, soweit ich weiß, ursprünglich mal um die PC-Version von Battlefield 4.