Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich lege Wert auf angemessene Moderation. Kann ich dich dafür verwarnen? Nein, ich muss deine Willkür einfach hinnehmen :nix:

Achja, bei mir läuft das im Kontrollzentrum unter Verwarnungen ;)

Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Wieso können hier einiger gegenüber uns Mods nicht einen ganz normalen Tonfall an den Tag legen. Wenn es euch nicht gefällt, dass ein Threadtitel geändert wird, dann kritisiert das freundlich, dann lassen wir auch mit uns reden. Wenn ihr aber gleich so austickt, müsst ihr euch nicht über Warnungen wundern.
Eine Warnung hat für euch übrigens keine Konsequenzen. Weder folgt daraus ein Ban, noch sammelt ihr damit Verwarnpunkte. Seht es als Schuss vor den Bug. Also tief durchatmen. Es ist eigentlich gar nichts passiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
man sollte aber auch autoritäten respektieren. die mods entscheiden. fertig-aus-punkt. ich kann mich gut in die schwere arbeit der mods hineinversetzen, deswegen versteh ich deren standpunkt. ohne mods kein consolewars, also respektiert sie. das ständige lamentieren, petzen oder rumheulen, dass dies und jenes nicht gemacht wird, ist ziemlich kindisch. lasst die mods ihre arbeit machen und gut ist!:sorry:

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Weißt du, was ich nicht verstehe? Wieso man nicht vorher einfach mal fragt, anstatt einfach seine verschlimmbesserische Sichtweise durchsetzen zu wollen. Er hat offenbar den Threadtitel nicht verstanden. Wie kann man dieses ignorante/arrogante Verhalten verteidigen? Ich habe ein Bild gepostet, was weder beleidigend, provozierend oder sonst Text enthielt (wegen den Grammatikfehlern usw. :rofl3:). Ich habe keine Ahnung, was sonst noch die Posts nach mir kam, aber werde einfach in den Topf mit den anderen geworfen und muss mir die Beleidigungen gefallen lassen :nix:
Nee, so kann ja jeder Mod tun und lassen, was er will und einfach eine sinnbefreite Begründung abgeben, nur weil er nicht im Stande ist sich der Kritik zu stellen.

Achja, die Warnungen verunstalten das Kontrollzentrum ;)

man sollte aber auch autoritäten respektieren. die mods entscheiden. fertig-aus-punkt. ich kann mich gut in die schwere arbeit der mods hineinversetzen, deswegen versteh ich deren standpunkt.

Mal davon abgesehen, dass nur Rickee und Uchi alleine verwundert über ihre Leistungsanrechnungen auf CW sind, haben die Mods alles dazu gesagt. Und lol, Skully. Als ich deinen Beitrag gelesen hab, hat es gerade das in der Playlist gespielt. Kam gleich um paar Stufen bitchiger und epischer rüber.

Die bisherige Vorgehensweise finde ich OK. Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre es ein sehr harter Umgang mit offensichtlichem Bullshit und dem nicht Vorhandensein einer Diskussionsbereitschaft.

Aber dann müsste man mal eben das War-Forum komplett schließen. Denn auf einen, der diskutieren will, kommen 3, die es eben nicht wollen. Eine Troll-dra sozusagen.

Die bisherige Vorgehensweise finde ich OK. Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre es ein sehr harter Umgang mit offensichtlichem Bullshit und dem nicht Vorhandensein einer Diskussionsbereitschaft.

Aber dann müsste man mal eben das War-Forum komplett schließen. Denn auf einen, der diskutieren will, kommen 3, die es eben nicht wollen. Eine Troll-dra sozusagen.

Die Antwort ist einfach: ZT-Thread zu dem gleichen Thema. Und selbst musst dort dann diesen plötzlich netten Leuten nicht antworten. Das ist die größte Bestrafung, die sie nur bekommen könnten.

man sollte aber auch autoritäten respektieren. die mods entscheiden. fertig-aus-punkt. ich kann mich gut in die schwere arbeit der mods hineinversetzen, deswegen versteh ich deren standpunkt. ohne mods kein consolewars, also respektiert sie. das ständige lamentieren, petzen oder rumheulen, dass dies und jenes nicht gemacht wird, ist ziemlich kindisch. lasst die mods ihre arbeit machen und gut ist!:sorry:

Ich weiß gar nicht ob ich mir die Zeit nehmen will um dies außeinanderzunehmen :ugly:

Ich weiß gar nicht ob ich mir die Zeit nehmen will um dies außeinanderzunehmen :ugly:

Kannst es versuchen, hast ja eh nichts besseres zu tun als 24h/Tag hier rumzuhängen.

Außerdem, wie lustig es auch klingen mag, Amiga sieht das richtig. User sind nur Gäste auf dieser Seite, wie auf allen anderen Seiten auch. Der Betreiber schreibt Regeln vor und besitzt ein Hausrecht. Wer damit nicht klar kommt, der darf gehen.
:nix:

Kannst es versuchen, hast ja eh nichts besseres zu tun als 24h/Tag hier rumzuhängen.

tumblr_inline_mh2d2z22sI1re4os1.gif

Außerdem, wie lustig es auch klingen mag, Amiga sieht das richtig. User sind nur Gäste auf dieser Seite, wie auf allen anderen Seiten auch. Der Betreiber schreibt Regeln vor und besitzt ein Hausrecht. Wer damit nicht klar kommt, der darf gehen.

ack.

Woher das Wissen? :scan:

Hat er zwar gar nicht angesprochen, aber nun gut

Zuletzt bearbeitet:

Welche Regeln? Wogegen habe ich mit diesem Bild verstoßen?

1508861674-kaese_475px-I09.jpg

Es bleibt reine Willkür, weil sich der Mod keine Mühe geben wollte individuell vorzugehen :nix:

Das Bild war im Zusammenhang provozierend, deswegen hast du auch eine Warnung für Provokation erhalten.
Was ist denn da so schwer zu verstehen?

Regelverstoß: Provokation

Das Bild war im Zusammenhang provozierend, deswegen hast du auch eine Warnung für Provokation erhalten.
Was ist denn da so schwer zu verstehen?

Regelverstoß: Provokation

Wie soll das provozierend sein? Da kann jeder Mod praktisch jeden Post nehmen, den er will und als Provokation abstempeln. Einfach, weil er es so sieht. Ist doch Schwachsinn. Aber klar, dass man sich zu fein ist, falsche Entscheidungen einzusehen :rolleyes:
Ich könnte es auch umdrehen und sagen, dass der Ursprungspost ein Getrolle war, weil jemand Langeweile hatte und Verwarnungen verteilen wollte und praktisch Bullsh** provozieren wollte :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom