Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wer will darüber urteilen wer nun lügt?

jeder der irgendwelche behauptungen ohne quellen verbreitet.

man kann nicht einfach durchs forum rennen und ständig wieder behaupten die ps3 hätte ne ausfallrate von über 33%, ja fast so hoch wie die xbox 360 zu ihren hochzeiten.

man kann nicht einfach durchs forum rennen und ständig wieder behaupten die ps3 hätte ne ausfallrate von über 33%, ja fast so hoch wie die xbox 360 zu ihren hochzeiten.

Hm...also ich glaube ja kaum, dass der WAR Bereich eine wissenschaftliche Abhandlung ist...wenn du diese Ansprüche da anlegst, kannste glaube ich den Bereich dichtmachen. Zumal es ja auch Themen gibt, die nicht so klar belegbar /unbelegbar sind...oder?

Dann banne ich ab sofort jeden der sagt Konsole xy hat keine Spiele oder wie?

Ich weiß, dass das Thema Schöntal diskutiert wurde, kann mich aber nicht dran erinnern da irgendeine Verbindliche Regelung getroffen. Zu haben. Und natürlich drohen Konsequenzen wenn jemand ständig "lügt", aber sicher nicht wenn er Blödsinn im Warforum verbreitet, dann könnten wir das ganze Warforum zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist imo nen unterschied ob ich trolle (xy haz no gamez) oder es als wahrheit verkaufen will, dass sony seine ausfallrate, die ja in wirklichkeit auf ähnlichem level wie bei der 360 liegt, verschleiern will.

es ist imo nen unterschied ob ich trolle (xy haz no gamez) oder es als wahrheit verkaufen will, dass sony seine ausfallrate, die ja in wirklichkeit auf ähnlichem level wie bei der 360 liegt, verschleiern will.
Ihr seid mit dem Vorwurf, jemand würde lügen, oft sehr schnell. Das Problem ist doch, dass du da einfach keine Grenze ziehen kannst. Ab wann ist ein Irrtum eine Lüge. Ab wann ist eine Behauptung, die sich als falsch herausstellt, eine Lüge? Ab wann liegt ein Vorsatz vor? Ich als Mod traue mir nicht zu, dies beurteilen zu können. Daher fangen wir gar nicht erst an, sowas beurteilen zu wollen. Ansonsten haben wir hier bald eine Gesinnungspolizei und sowas wollen weder ihr User noch wir Mods.

was machen wir denn, wenn die behauptung in zukunft wieder mal geäußert wird?
war ja nicht das erste mal.
kam des öfteren in den letzten paar monaten.

du hast ja selber auch gesagt, dass solche erfahrung alles anderen als repräsentativ sind und es halt statistiken gibt, die eindeutig anderes sagen.

was machen wir denn, wenn die behauptung in zukunft wieder mal geäußert wird?
war ja nicht das erste mal.
kam des öfteren in den letzten paar monaten.

Wenn es von der gleichen Person geschieht, kann man dies unter Spam abstempeln.

Auch gibt es Situation wo es geboten ist lügen zu dürfen, wenn ein User z.B. meint ne Frage aus dem Privaten stellen zu müssen. Dürft ich jetzt nen User bannen weil er meinte er sei 10 Jahre alt? Und da ist der Haken, wie willst du beurteilen können wann er lügt? Und braucht es überhaupt solch ne Beurteilung?

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es so wie die mods. wer lügt wird nicht mehr ernst genommen. das ist strafe genug.

Ihr seid mit dem Vorwurf, jemand würde lügen, oft sehr schnell. Das Problem ist doch, dass du da einfach keine Grenze ziehen kannst. Ab wann ist ein Irrtum eine Lüge. Ab wann ist eine Behauptung, die sich als falsch herausstellt, eine Lüge? Ab wann liegt ein Vorsatz vor? Ich als Mod traue mir nicht zu, dies beurteilen zu können. Daher fangen wir gar nicht erst an, sowas beurteilen zu wollen. Ansonsten haben wir hier bald eine Gesinnungspolizei und sowas wollen weder ihr User noch wir Mods.

das problem ist einfach, das es dazu eine ansage gab (ich glaube von atram), von der du nichts wissen willst.

ich habe nochmals die letzten beiträge im xbox one thread gelesen und kann über die petzen nur den kopf schütteln. wer anderen einen platzverweis fordert, kann auch mal selbst verwarnt werden, zumindest im fussball. die mods machen hier einen hervorragenden job. ich kann dieses mod basching nicht verstehen. bitte respektiert das vorgehen der mods und macht ihnen und uns das leben nicht unnötig schwer mit haltlosen vorwürfen und forderungn von bans.

Ich finde, dass die Mods mal im Pokémon-Thread härter durchgreifen sollten. Was da wieder abgeht und ein Benutzer hat vorm erscheinen schon über tausend Beiträge dort geschrieben :shakehead3:.

:v:
Ne im Ernst, ich habe aku da mal angesprochen und er sagte darauf, dass er den Thread meidet (als Pika-Mod). ich werde mich auch bessern, versprochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom