Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber nicht wir brauchen Bayek länger als nen Tag an der Front und dann nen Monat eingeknastet bei PS3 und Wasser :(

na ja, ich möchte nicht angeben, aber seitdem ich in den wars aktiv bin, hört man von den xboys so gut wie garnichts mehr.:sorry:

Wär gut wenn dies vor allem geklärt werden würde, da ne Diskussion nicht nur von einer Seite stattfinden kann

Entweder man kann den PC Ansprechen, dann soll dies für alle Seiten möglich sein, nicht dass man ne News bringt wo die Konsole als bessere Alternative zum PC angepriesen wird/Eine Person meint Konsolen als minderwertiger zu betiteln und man somit die Diskussion provoziert oder aber die anderen Variante, nämlich dass es ist allgemein untersagt ist.

Edit: Gut, der Threadtitel dient als Maßstab und nicht nur als Orientierung, daher sollte dies auch für die PS3 vs WiiU Vergleiche gelten.
Danke für die Aufklärung

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Mods

Da ich im PC War Thread nicht Posten darf wolte ich wissen wie lange diese sinnlose Sperre geht?
Ich werde echt versuchen mich gut auszudrücken und niemanden zu beleidigen. Bitte lässt mich rein :(
Gibt mir 3 Tage zeit, wenn ich nach 3 Tagen negativ auffalle dann könnt ihr mich immer noch aus dem thread sperren :)

Also, Deal?

kinder, bitte die mods wissen was sie zu tun haben. dieses beschweren, lamentieren und sich beleidigt fühlen, macht uns allen das leben nur schwerer. wenn ich mal mündlich angemahnt* werde, was bisher nur einmal vorkam, nehme ich es wie ein mann zur kenntnis, entschuldige mich und merke an, dass dies nicht mehr vorkommt.:sorry:

*ging um ein billigen xbox bash im ps4 thread. tabus sind für mich user bashes, da bin ich sehr altmodisch und befolge meinen persönlichen ehrenkodex, dass da heisst: kein user-mobbing!:sorry:

kinder, bitte die mods wissen was sie zu tun haben. dieses beschweren, lamentieren und sich beleidigt fühlen, macht uns allen das leben nur schwerer. wenn ich mal mündlich angemahnt* werde, was bisher nur einmal vorkam, nehme ich es wie ein mann zur kenntnis, entschuldige mich und merke an, dass dies nicht mehr vorkommt.:sorry:

*ging um ein billigen xbox bash im ps4 thread. tabus sind für mich user bashes, da bin ich sehr altmodisch und befolge meinen persönlichen ehrenkodex, dass da heisst: kein user-mobbing!:sorry:

Kinder. Wenn ich das schon lese.

Opa hat gesporchen.

Vor einiger Zeit wurde mal von einigen Mods erwähnt das wer Lügen verbreitet mit Konsequenzen rechnen muss, heute kam das Thema wieder auf da einer ganz deutlich lügen verbreitet doch ein Calvin will davon plötzlich nicht mehr wissen und mit seiner aggressiven und schlechten typischen Laune will er plötzlich nichts mehr wissen und droht jedem der noch weiter drauf rum reitet, ist das hier mittlerweile Standard auf CW das Mod A ne Regel vorschreibt Mod B aber sie nicht mehr kennen will :-?

Vor einiger Zeit wurde mal von einigen Mods erwähnt das wer Lügen verbreitet mit Konsequenzen rechnen muss, heute kam das Thema wieder auf da einer ganz deutlich lügen verbreitet doch ein Calvin will davon plötzlich nicht mehr wissen und mit seiner aggressiven und schlechten typischen Laune will er plötzlich nichts mehr wissen und droht jedem der noch weiter drauf rum reitet, ist das hier mittlerweile Standard auf CW das Mod A ne Regel vorschreibt Mod B aber sie nicht mehr kennen will :-?
Und wer will darüber urteilen wer nun lügt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom