Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ok dann bin ich auch mal dran

Da schon einige "schlimmere" Leute als ich :v: bereits begnadigt wurden (teilweise sogar mehrmals und oft sogar komplett entbannt), finde ich das meine Sperre so langsam aber sicher auch mal aufgehoben werden sollte.

Besonders da ich mir die PS4 kaufen werde und zurzeit Pro Sony bin und ich mir außerdem seit meiner Kommentarsperre selbst im Sony Forum praktisch nie was zu Schulden habe kommen lassen erbitte ich deshalb nun eine Aufhebung der Kommentarsperre mir gegenüber in den Sony News.

Zumal ich bis heute nie eine Nachricht bekommen habe warum diese Sperre denn erfolgte geschweige denn von wem :sorry:

Dieses wollte ich nur einmal mitgeteilt haben :scan:

fragt doch lieber einen smod bzw. mod, von dem ihr glaubt, dass man sich auf ihn verlassen kann, per pn wegen eurer sperre an, statt sowas hier öffentlich im thread zu machen. ^^

So ok dann bin ich auch mal dran

Da schon einige "schlimmere" Leute als ich :v: bereits begnadigt wurden (teilweise sogar mehrmals und oft sogar komplett entbannt), finde ich das meine Sperre so langsam aber sicher auch mal aufgehoben werden sollte.

Besonders da ich mir die PS4 kaufen werde und zurzeit Pro Sony bin und ich mir außerdem seit meiner Kommentarsperre selbst im Sony Forum praktisch nie was zu Schulden habe kommen lassen erbitte ich deshalb nun eine Aufhebung der Kommentarsperre mir gegenüber in den Sony News.

Zumal ich bis heute nie eine Nachricht bekommen habe warum diese Sperre denn erfolgte geschweige denn von wem :sorry:

Dieses wollte ich nur einmal mitgeteilt haben :scan:

Ich wäre eher dafür das man noch mehr wie dich dort für immer permen würde, deswegen hoffe ich das auch du weiterhin perm bist :)

Geil find ich das ich in 2 Threads 1:1 das selbe schrieb, aber dafür nur in einen Bereich gesperrt wurde... und das obwohl es themenbezogen war. Die einen reagierte sachlich und bei den anderen war ich DAS Böse. :lol:

Playstation hat in diesem Forum offensichtlich einen sehr großen Bonus. XBOX One Nachrichten torpetiert, dafür wurde niemand gebannt und das poste einer negativen Nachricht ist das einzige was man mir vorwerfen kann.

Ich find es sehr enttäuschend.

gehts um deine allways online meldung!? :ugly:

da wirst du wohl nur in dem einen bereich gesperrt worden sein, weil die leute im anderen das nicht als blödsinn empfanden.(was btw. traurig wäre, den es war und ist einfach nur blödsinn)

also, kinder, ich sage immer leben und leben lassen. macht es doch den moderatoren nicht unnötig schwer und vor allem vergesst nicht, dass es auch in erster linie user sind, die in zweiter funktion ein ehrenamt übernehmen.

diskutieren macht keinen sinn, bitte respektiert ihre entscheidungen. meiner meinung nach sind sie sehr tollerant und daher gäbe es auch überhaupt nichts zu kritisieren an ihren entscheidungen. viele bekommen nach der sperrung doch wieder eine chance. wenn diese user das vermasseln, ist das nicht die schuld der moderatoren.

was ich an den cw moderatoren mag, ist, dass sie nicht wie in anderen foren auf ihren hohen rössern sitzen, sondern ganz kollegial mit anderen mitusern agieren und sich selbst in den forenthemen beteiligen.

ich kann nur positives äussern und kann daher nur "ein weiter so " aussprechen.

Geil find ich das ich in 2 Threads 1:1 das selbe schrieb, aber dafür nur in einen Bereich gesperrt wurde... und das obwohl es themenbezogen war. Die einen reagierte sachlich und bei den anderen war ich DAS Böse. :lol:

Playstation hat in diesem Forum offensichtlich einen sehr großen Bonus. XBOX One Nachrichten torpetiert, dafür wurde niemand gebannt und das poste einer negativen Nachricht ist das einzige was man mir vorwerfen kann.

Ich find es sehr enttäuschend.

Darfst nimmer mit deiner xBone im War hausieren gehen? Deshalb ists da also so friedlich geworden :o

Ich find es unfair, dafür gebannt zu werden, weil man eine wichtige und vor allem beachtenswerte Meldung auf die Art und Weise im Keim versucht zu ersticken, mit Bannung und Nötigung. Ich wurde als Idiot und sonst was bezeichnet und die alle wurden nicht gebannt. Unterste Beschimpfungen sind also kein Grund, aber eine Nachricht über Pseudo DRMs Maßnahmen sollte man lieber nicht erwähnen...

Und der größte Wirtz wie erwähnt, ich hab das selbe im XBOX One Thread auch geschrieben, im selben Wortlaut.

Hast du dich darüber nicht schon letzte Woche beschwert? :neutral:

Die Nachricht an sich war ja kein Blödsinn (always on bei zwei Ubisoft Titeln), wie du sie kommuniziert hast, war Mist.

Ich find es unfair, dafür gebannt zu werden, weil man eine wichtige und vor allem beachtenswerte Meldung auf die Art und Weise im Keim versucht zu ersticken, mit Bannung und Nötigung. Ich wurde als Idiot und sonst was bezeichnet und die alle wurden nicht gebannt. Unterste Beschimpfungen sind also kein Grund, aber eine Nachricht über Pseudo DRMs Maßnahmen sollte man lieber nicht erwähnen...

Und der größte Wirtz wie erwähnt, ich hab das selbe im XBOX One Thread auch geschrieben, im selben Wortlaut.

Was ist denn das für ein Argument? Poste doch mal "Die XBOX ONE ist scheisse hoch zehn" in beiden Bereichen. Ist doch logisch, dass man dich in einem davon eher bei den Mods meldet.
Und jetzt heul mal nicht so rum...:shakehead:

Die Meldung betraf beide Konsolen gleichermaßen, es gab keinen Grund, deshalb so aus zu ticken, vor allem bin nicht ich beleidigend geworden. Auch wie das kommuniziert wird... nämlich gar nicht.

Nein ich wollte informieren, wie Ubisoft seinen "always on" durchdrücken will (das selbe haben sie bei Siedler 7 und weiteren auf dem PC versucht). Dass das viele PS4 Spieler verärgert hat ist kein Grund mit den Buhmann zuzuschieben, der Mod hätte mich schützen müssen vor dieser Diffamierung! Man kann unmöglich mir die Schuld dafür geben, das Ubisoft die Aussage von Herrn Tretton verstanden hat. Genau das hat man aber getan, man hat von der Nachricht abgelenkt, in dem man mich verunstaltet hat.

Habe nachgeguckt, du bist seit dem Januar nicht verwarnt, geschweige denn gebannt worden. Hast nicht einmal Punkte auf deinem Konto. Das war damals wohl nur ne Warnung. Also wovon redest du?
Hör auf rumzujammern. :v:

und er wills immer noch nicht einsehen..

das posten der meldung war in ordnung, dein kommentare usw dazu aber einfach falsch, was du aber ja (immer noch nicht) einsehen wolltest.

vllt brauchst du noch etwas pause vom forum um es zu verstehen--

Warum ist denn Lance gebannt, war der nicht grade gebannt? Jetzt ist er wieder gebannt! Ich bin verwirrt! :dizzy:

Warum ist denn Lance gebannt, war der nicht grade gebannt? Jetzt ist er wieder gebannt! Ich bin verwirrt! :dizzy:

Weil die Mods Spaß haben wollen. :ugly:

Wenn wir bei Spaß sind. Aku, war dir der Smash Bros Thread gestern zu heiß oder die Bilder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom