Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Drecksköter habe ich nicht geschrieben. Es war etwas mit hinterher rennen, Langeweile, Hündchen und entlausen. Nichts furchtbar schlimmes für die Verhältnisse hier.

Da mir aber gleich drauf jemand steckte, dass er wegen dem Wort entlausen schon mal gebannt wurde war ich dann umso überraschter, dass ich nun wegen meiner Psychiater Antwort den Ban erhielt. Der Ban ist halb so schlimm - Man wird auch mal mit dem Auto geblitzt. Dort trifft aber alle die gleiche Strafe, das ist hier leider nicht immer so, daher mein vorheriger Post als kleiner Hinweis hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte eigentlich wieder ab dem 01.06. im MS Bereich posten dürfen. Geht leider immer noch nicht. Habt ihr mich vergessen?

Was willst den da ? :v:

Uns über die FußabtreterBox aufklären wie Du sie neuerdings nennst - Das wären wahrlich sinnvolle Beiträge :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vlt sollte man lieber einen Thread "Vorgehensweise der User" aufmachen wenn ich mir die teilweise persönlich werdenden Kommentare allein in der aktuellen Japan VKZ News und dazu die immer gleichen Leute die sich hier aufregen das sie ja ach so böse von Mods "gemoppt" werden anschaue versteh ich den ganzen Trubel um die Moderation auf CW nicht wirklich.

Hi.

Ich bin im depri thread gesperrt...gibts da nen grund für?
Ich hab ja nichtmal bei maku bebashed :x

ich finds gut das manche gänzlich aus manchen bereichen gesperrt worden sind .. macht auch wenig sinn ihnen wieder den zugang zu gewährleisten wenn sie früher oder später wieder anfangen zu trollen und zu provozieren

ich finds gut das manche gänzlich aus manchen bereichen gesperrt worden sind .. macht auch wenig sinn ihnen wieder den zugang zu gewährleisten wenn sie früher oder später wieder anfangen zu trollen und zu provozieren

Hau du doch ab mit deinem Gelaber. Der Kim Jong Il des NordkoreaBox Forum. Was du unter trollen verstehst ist für andere kritik. ohne dich wäre das MS Forum wesentlich angenehmer.

Fakt ist, Sperre war bis 01.06. und heute ist der 14.06.13

Hau du doch ab mit deinem Gelaber. Der Kim Jong Il des NordkoreaBox Forum. Was du unter trollen verstehst ist für andere kritik. ohne dich wäre das MS Forum wesentlich angenehmer.

ich war mehr als 6 monate im nintendoforum gesperrt..... :coolface:
und wer sagt dass dieser 01.06 noch in diesem jahr 2013 angesetzt ist :coolface:

jeder hat ein recht auf besserung verdient. :yeah2:

und das ist zuerst der anfang :kruemel: manche user bessern sich einfach nicht und dazu gehört lance .. es ist nur eine frage der zeit bis er wieder anfängt zu provozieren und zu trollen .. fürs trollen hat man den war bereich.. imo sollten die mods hier öfters bans für den ganzen bereich verteilen

und das ist zuerst der anfang :kruemel: manche user bessern sich einfach nicht und dazu gehört lance .. es ist nur eine frage der zeit bis er wieder anfängt zu provozieren und zu trollen .. fürs trollen hat man den war bereich.. imo sollten die mods hier öfters bans für den ganzen bereich verteilen

Gemeldet wie jede Forderung nach Banns von dir Heulsuse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom