Lance83
L17: Mentor
Ich sollte eigentlich wieder ab dem 01.06. im MS Bereich posten dürfen. Geht leider immer noch nicht. Habt ihr mich vergessen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte eigentlich wieder ab dem 01.06. im MS Bereich posten dürfen. Geht leider immer noch nicht. Habt ihr mich vergessen?
Was willst den da ? :v:
Uns über die FußabtreterBox aufklären wie Du sie neuerdings nennst - Das wären wahrlich sinnvolle Beiträge
Das Problem wird sicher gleich behoben, nur, was willst du überhaupt da?Hab das gleiche Problem im Nintendo Bereich.
Das Problem wird sicher gleich behoben, nur, was willst du überhaupt da?
Das Problem wird sicher gleich behoben, nur, was willst du überhaupt da?
Leute, dieser Thread ist nicht dazu da, dass ihr hier für Meldungen Rechtfertigungen einfordert oder sie abgebt.
ich finds gut das manche gänzlich aus manchen bereichen gesperrt worden sind .. macht auch wenig sinn ihnen wieder den zugang zu gewährleisten wenn sie früher oder später wieder anfangen zu trollen und zu provozieren
Als potentieller Xbone launch Käufer möchte ich dort endlich wieder Posten. Der 01.06.13 ist schon lange vorbei.
Hau du doch ab mit deinem Gelaber. Der Kim Jong Il des NordkoreaBox Forum. Was du unter trollen verstehst ist für andere kritik. ohne dich wäre das MS Forum wesentlich angenehmer.
Fakt ist, Sperre war bis 01.06. und heute ist der 14.06.13
jeder hat ein recht auf besserung verdient. :yeah2:
Hau du doch ab mit deinem Gelaber. Der Kim Jong Il des NordkoreaBox Forum. Was du unter trollen verstehst ist für andere kritik. ohne dich wäre das MS Forum wesentlich angenehmer.
Fakt ist, Sperre war bis 01.06. und heute ist der 14.06.13
und das ist zuerst der anfang manche user bessern sich einfach nicht und dazu gehört lance .. es ist nur eine frage der zeit bis er wieder anfängt zu provozieren und zu trollen .. fürs trollen hat man den war bereich.. imo sollten die mods hier öfters bans für den ganzen bereich verteilen