Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frage: titanfall erscheint für xbox und pc.
ersteres habe ich nicht vor mir zu holen.
letzteres ist aber definitiv für dieses jahr geplant.

nun gibt es zur zeit nen thread im ms bereich und die msler wollen den dort gerne behalten.

in den allgemeinen passt er imo auch nicht. der bereich sollte eig pc frei bleiben.

also einfach nen weiteren thread im pc-bereich eröffnen?

ich würde Ihn im MS Bereich lassen da prio hier immer noch Konsolen sind und dieses Spiel in dem Bezug Exklusiv auf der Box kommt.

Ja einfach noch einen im PC Bereich. PN hätte gereicht. :v:

Sachen wurden schon längst bearbeitet und die richtigen Schritte wurden ausgeführt.

Dazu möchte ich gerne sagen man muss nicht jedes wehwehchen aus Frust melden, 12 meldungen von denen 9 nicht mal erwähnenswert sind von einer Person inerhalb von 30 min müssen wirklich nicht sein. :)

Wenn uns wirklich jede kleinigkeit gemeldet wird und wir diese als nicht handlungswürdig absegnen ist ja klar das manche denken wir zun hier gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja 24 Stunden. Manche vor Wochen, gerechtfertigte Meldungen wurden bis heute ignoriert.

In 24h kann einiges passieren, aber man sollte zumindest auf jeden Fall online sein, sonst wird einem der CW Zugang erstmal gesperrt! :angst2:

@Maku: Einfach mal runter kommen und vielleicht lesen lernen? Da steht die meisten, ich habs sogar nochmal genauer ausgeführt wie das gemeint ist, aber dinge aus dem Kontext reißen scheint dir offensichtlich Spaß zu machen, also nur weiter so :king:

Weiters glaube ich nicht, dass unter die meisten Leute fallen die auf CW posten, den Eindruck hatte ich jedenfalls bislang nicht :nix:

*edit:

maku schrieb:
Ich wollte einfach mal sehen ob überhaupt was passiert, nämlich nichts. Würde man sich um einzelne Meldungen mal kümmern, wäre auch ich nicht so aggressiv was das Thema angeht. Was bleibt einem denn übrig als die Trolle beim virtuellen Kragen zu packen und denen mal die Meinung zu diktieren. Apropos, "Schritte ausgeführt"?

Keine Sorge, hab ne PN von nem nicht näher definierten Mod bekommen und weiß jetzt auch warum und wieso so formuliert wie sie war. Und ja, es war keine Verwarnung, sondern eher ein Hinweis, dass aktuell auf den Melden Button gehämmert wird... Und ich bin mir sicher, deine anderen Übeltäter bekamen keine Verwarnung, kauf dir einfach ne Flasche Baldrian und kipp sie runter, soviel Drama hier :shakehead:

In diesem Sinne beherzige bitte folgendes:

73907.png

Zuletzt bearbeitet:
Um das mal klar zu machen: Wir haben den betreffenen Userns sehr wohl klar gemacht, dass ihr Verhalten absolut daneben war. Wenn sich das wiederholt, wird daraus ganz schnell ein Ban. Das heißt auch: Eure Kleinkriege haben hier nichts zu suchen. Führt sie per PN oder am besten gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vBulletin-Systemmitteilung
You are not allowed to participate in this thread.

Was hab ich denn jetzt wieder verbrochen, dass ich im "Ich bin deprimiert" Thread nicht mehr posten darf? Wird Zeit, dass hier einige Mods mal abgeschafft werden.

Achso, ernsthaft gemeinte Tipps geben ist stören?

Darum sag ich ja "vernünftige".

Btw.. Hast keine guten Freunde mit denen du was machen kannst etc.? Ablenkung bringt imo schon ne ganze Menge. Einfach mal abschalten und den ganzen Scheiss hinter sich lassen und den Moment leben und Spaß haben.

Na wenn ihr meint. Aber dass ihr euch die Dinge so zurecht legt wie ihr wollt, ist man ja leider schon gewohnt. Traurige Entwicklung auf CW. Genau solche Dinge sind der Grund warum ich die Moderation hier im Thread schonmal als lachhaft betitelt habe und damit wieder bestätigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ernsthaft gemeinte Tipps geben ist stören?

Na wenn ihr meint. Aber dass ihr euch die Dinge so zurecht legt wie ihr wollt, ist man ja leider schon gewohnt. Traurige Entwicklung auf CW.

Brauchst mal nen paar vernünftige Medikamente, dann geht das schon. (:

Das Du Dir gerade etwas zurecht legst wundert mich nicht und ich habe noch mehr posts von Dir, die eigentlich einen längeren Bann würdig sind. ich will Dich jetzt aber nicht total bloßstellen nur um zu beweisen das ich Recht habe!

unter anderem. Sei doch froh das Du nur eine Threadsperre bekommen hast. Achja wenn Du mich los werden möchtest einfach eine beschwerde PN an Hanni :) Wenn Du dich mit den anderen zusammen tust die mich weg wollen könntest Du sogar Erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist an der Medikamenten Aussage schlimm? Ich weiß wovon ich spreche, musste sehr lange auch Medikamente nehmen.

Du kannst mich gar nicht bloßstellen, da du gar nichts über mich weißt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom