Ja ja 24 Stunden. Manche vor Wochen, gerechtfertigte Meldungen wurden bis heute ignoriert.
In 24h kann einiges passieren, aber man sollte zumindest auf jeden Fall online sein, sonst wird einem der CW Zugang erstmal gesperrt! :angst2:
@Maku: Einfach mal runter kommen und vielleicht lesen lernen? Da steht die meisten, ich habs sogar nochmal genauer ausgeführt wie das gemeint ist, aber dinge aus dem Kontext reißen scheint dir offensichtlich Spaß zu machen, also nur weiter so :king:
Weiters glaube ich nicht, dass unter die meisten Leute fallen die auf CW posten, den Eindruck hatte ich jedenfalls bislang nicht
*edit:
maku schrieb:
Ich wollte einfach mal sehen ob überhaupt was passiert, nämlich nichts. Würde man sich um einzelne Meldungen mal kümmern, wäre auch ich nicht so aggressiv was das Thema angeht. Was bleibt einem denn übrig als die Trolle beim virtuellen Kragen zu packen und denen mal die Meinung zu diktieren. Apropos, "Schritte ausgeführt"?
Keine Sorge, hab ne PN von nem nicht näher definierten Mod bekommen und weiß jetzt auch warum und wieso so formuliert wie sie war. Und ja, es war keine Verwarnung, sondern eher ein Hinweis, dass aktuell auf den Melden Button gehämmert wird... Und ich bin mir sicher, deine anderen Übeltäter bekamen keine Verwarnung, kauf dir einfach ne Flasche Baldrian und kipp sie runter, soviel Drama hier
In diesem Sinne beherzige bitte folgendes: