Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was ist an der Medikamenten Aussage schlimm? Ich weiß wovon ich spreche, musste sehr lange auch Medikamente nehmen.

Du kannst mich gar nicht bloßstellen, da du gar nichts über mich weißt. ;)

ehm Du weißt ich kann mir alle gemeldeten Beiträge von Dir (also wo Du gemeldet wurdest) immer anschauen :ugly:

Zum Rest willkommen im Internet und CW wo man auch mal etwas falsch verstehen kann. Ich schreibe Light an um die im Thread zu entsperren und mach bei solchen Aussagen nochmal klar das es ernst gemeint ist (gerade in dem Speziellen Thread).

Hättest auch ganz easy eine PN schreiben können aber lieber aggro hier einen shit reinschreiben mehr schafft man wohl nicht mehr...

Wie gesagt ich lasse Dich im Thread entsperren.

Du kannst mich gar nicht bloßstellen, da du gar nichts über mich weißt. ;)

Aussagen a'la "Brauchst mal nen paar vernünftige Medikamente, dann geht das schon. (:" kann man mehrdeutig verstehen, entweder freundlich oder auch respektlos und herablassend. Wenn du es nicht so gemeint hast, dann musst du an deinem Ausdruck arbeiten, damit so etwas nicht wieder passiert.

Die Differenzierung bezogen auf Comments ist hin und wieder schon etwas zweifelhaft und lässt den Schluss zu das die Mods nur die Comments lesen, welche gemeldet wurden und nicht den direkten Zusammenhang überprüfen in welchen dieser Comment kam.
Persönliches Beispiel – bei mir steht ja grad - ist verwarnt – Danke nochmal für die Meldung Uchi :v: Ist ja kein Geheimnis das du es warst, da du es in dem Thema ja sogar geschrieben hast.

Da sagt jemand eine ganze Usergruppe sollte mal überlegen ob der Besuch eines Psychiaters nicht ratsam wäre so wie sie sich verhalten – Gemeint MS’ler die immer noch eine Xbox One kaufen wollen.

Im übertragenen Sinne: Die sind alle total Krank im Kopf und brauchen dringend ärztliche Hilfe!

Meine Erwiderung nicht unbedingt nett, aber auf gleichem Niveau:

CW sorgt ja schon zur Genüge dafür das du keinen Termin beim Psychiater verpasst - Bei deinen Bans in letzter Zeit hast du ja ausreichend Zeit dafür :v:

Ergebnis: Ich bekomme Ban für eine persönliche Beleidigung.

Die Beleidigung einer ganzen Usergruppe bleibt ungesühnt - Sie ist also in diesem Stile erlaubt.

Also dürfte ich schlussendlich jetzt ohne Strafe sagen: Die Sonys welche die PS4 vorbestellen ohne überhaupt zu wissen was da kommt sollten mal einen Arzt oder Psychiater besuchen.

Gleichheit ist etwas anderes in meinen Augen - So verteilt man einseitige Freifahrtscheine für Beleidigungen. Ich habe diesen aufgenommen und bin gespannt wie man reagiert wenn ich eine Usergruppe in genau der gleichen Form anspreche, wie es dieser nicht zur Verantwortung gezogene tat ;)

Das wäre wie mit einem Schiedsrichter über eine möglicherweise zu unrecht gegebene Rote Karte zu diskutieren - In der Regel aussichtslos ;)

Wir sind hier nicht auf dem Bolzplatz, es gibt immer eine Chance wie im Bsp. von radi (was er auch hätte einfacher haben können mit einer PN an einen Mod).

Wenn jemand sich wirklich zu unrecht bestraft fühlt kann er immer den Kontakt zu suchen.

Wenn jemand sich wirklich zu unrecht bestraft fühlt kann er immer den Kontakt zu suchen.

Ich kann so eine Strafe akzeptieren, war ja auch nicht die feinste Antwort. Meine Zweifel an der weiteren Entscheidung hier zu schreiben finde ich persönlich sinnvoller als mich in einer Diskussion mit einem Mod zu verstricken. Öffentlichkeit ist in so einer Sache für alle Seiten hilfreicher als ein 4 Augen Te-ta-te was in der Regel am Ende der Gemeinschaft nichts oder zu wenig bringt.

Ich gebe gerne zu dass Wir manchmal Probleme haben den richtig Kontext zu erkennen, dafür gibt es aber die möglichkeit sich zu erklären auch wenn man gebannt ist.

Also ich konnte da bisher keine Möglichkeit erkennen. Man kann ja nicht mal die PN lesen warum man gebannt wurde, wie soll man sich dann erklären? ^^

Wie dem auch sei, schönen Tag noch und viel Spaß bei der Arbeit. Heut wirds ja wieder mächtig abgehen hier. :D

Also ich konnte da bisher keine Möglichkeit erkennen. Man kann ja nicht mal die PN lesen warum man gebannt wurde, wie soll man sich dann erklären? ^^

Wie dem auch sei, schönen Tag noch und viel Spaß bei der Arbeit. Heut wirds ja wieder mächtig abgehen hier. :D

Bist auch entsperrt jetzt :)

Da erkenne ich auch ein Problem, dass gebannte User so wie ich es sehe gar nicht die Möglichkeit haben mit den Mods Kontakte zu knüpfen. Radi hat ja quasi "glück gehabt", dass gerade die E3 stattfindet.

Das wäre wie mit einem Schiedsrichter über eine möglicherweise zu unrecht gegebene Rote Karte zu diskutieren - In der Regel aussichtslos ;)

Einfach mit dem Schiedsrichter diskutieren, dass er dir die rote Karte für ewig anlasten soll, dann nimmt er sie dir schneller weg als du es glauben magst.

Bin Zeuge :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Da erkenne ich auch ein Problem, dass gebannte User so wie ich es sehe gar nicht die Möglichkeit haben mit den Mods Kontakte zu knüpfen. Radi hat ja quasi "glück gehabt", dass gerade die E3 stattfindet.

Einfach mit dem Schiedsrichter diskutieren, dass er dir die rote Karte für ewig anlasten soll, dann nimmt er sie dir schneller weg als du es glauben magst.

Bin Zeuge :sorry:

http://www.consolewars.de/documents/impressum.php

In unserem Impressum gibts ne Emailadresse. Wenn man der Meinung ist zu unrecht gebannt worden zu sein und keine Möglichkeit sieht das jemandem zu erklären, kann unter Umständen auch ne einfache E-Mail ausreichen um in Kontakt zu treten.

K9nnt man dies unter den Regeln hinzufügen als eigener Thread? ^^

Damits in dem Thread jetzt nicht lose steht

Das Impressum ist selbsterklärend. Das muss man nicht extra ins Regelwerk schreiben, zumal das Impressum keine "Regel" beinhaltet. Es beinhaltet lediglich unsere Kontaktdaten und hat da eigentlich nichts verloren.

Ich meint nur den Hinweis mit der Email
Ist so vermute ich nicht selbstverständlich, dass man die Email aus dem Impresium wegen Banngründen verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Differenzierung bezogen auf Comments ist hin und wieder schon etwas zweifelhaft und lässt den Schluss zu das die Mods nur die Comments lesen, welche gemeldet wurden und nicht den direkten Zusammenhang überprüfen in welchen dieser Comment kam.
Persönliches Beispiel – bei mir steht ja grad - ist verwarnt – Danke nochmal für die Meldung Uchi :v: Ist ja kein Geheimnis das du es warst, da du es in dem Thema ja sogar geschrieben hast.

Da sagt jemand eine ganze Usergruppe sollte mal überlegen ob der Besuch eines Psychiaters nicht ratsam wäre so wie sie sich verhalten – Gemeint MS’ler die immer noch eine Xbox One kaufen wollen.

Im übertragenen Sinne: Die sind alle total Krank im Kopf und brauchen dringend ärztliche Hilfe!

Meine Erwiderung nicht unbedingt nett, aber auf gleichem Niveau:

Ergebnis: Ich bekomme Ban für eine persönliche Beleidigung.

Die Beleidigung einer ganzen Usergruppe bleibt ungesühnt - Sie ist also in diesem Stile erlaubt.

Also dürfte ich schlussendlich jetzt ohne Strafe sagen: Die Sonys welche die PS4 vorbestellen ohne überhaupt zu wissen was da kommt sollten mal einen Arzt oder Psychiater besuchen.

Gleichheit ist etwas anderes in meinen Augen - So verteilt man einseitige Freifahrtscheine für Beleidigungen. Ich habe diesen aufgenommen und bin gespannt wie man reagiert wenn ich eine Usergruppe in genau der gleichen Form anspreche, wie es dieser nicht zur Verantwortung gezogene tat ;)

Ich hab dich gar nicht wegen dem Beitrag gemeldet :-?

Ich hab deinen Beitrag gemeldet wo du meintest Lance solle sich mal einen anderen Ava suchen und nicht diesen Drecksköter, ist nicht das erste mal das du vor allem gegen ihn abfällig wirst, deswegen hab ich dich mal gemeldet weil es eben nervt, tickst in letzter Zeit in Sony öffters aus :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom