Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es liegt in der Natur der Sache das uns manche Situationen entgehen und wir nicht immer handeln können, wir machen dass immer noch freiwillig und haben noch ein RL. Selbst mit 10 Mods mehr würde sich nicht viel ändern!
Manche berechtigte Meldungen werden einfach ignoriert, das ist der Punkt.

King ist einer der sympathischsten Sonys hier auf CW der über Fraktionsgrenzen hinweg rationale Entscheidungen treffen kann ;-)

Jetzt ist schon KingThorgal auch schon MOD?! :oops: Wie soll es nun mit CW weitergehen? :v:

Wehe du widersprichst mir noch einmal irgendwo im Zusammenhang mit Final Fantasy oder Kingdom Hearts. :v:

Da ich übrigens in mehreren Threads von verschiedenen Usern angesprochen bzw. gratuliert wurde, jedoch mich nicht dazu äußerte, sage ich hier nochmal danke an diejenigen User. Bin ziemlich überrascht über das recht positive Feedback.

Wehe du widersprichst mir noch einmal irgendwo im Zusammenhang mit Final Fantasy oder Kingdom Hearts. :v:

4389349700bdzc31.jpg

:v:

Da ich übrigens in mehreren Threads von verschiedenen Usern angesprochen bzw. gratuliert wurde, jedoch mich nicht dazu äußerte, sage ich hier nochmal danke an diejenigen User. Bin ziemlich überrascht über das recht positive Feedback.

abwarten. bald bist auch du nur ein pika mod :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom