Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na gut, habs aufs wesentliche beschränkt:

War finde ich da doch ulkig, wieviele deiner posts hast du im War denn? Sogar Lightning liest man da öfter als dich ;)

Ja... ergh...
Ich lese halt meistens mit und poste nicht viel im WAR. :/
Und mit Akku haben wir wirklich einen guten Mod ins Team geholt, imo.

Aber genug Lob an Akku, ich bin viel cooler. :v:

BTT. ;)

Beruhigt es Dich wenn ich sage, Du hast ja noch mich? :v:

nein, kann ich jetzt nicht gerade behaupten, nein, nicht wirklich

macht mir im Gegenteil sogar etwas Angst :hmm:

Aber nicht soviel Angst wie ein Mod Naru (Gott bewahre das dies jemals passiert)

nein, kann ich jetzt nicht gerade behaupten, nein, nicht wirklich

macht mir im Gegenteil sogar etwas Angst :hmm:

Aber nicht soviel Angst wie ein Mod Naru (Gott bewahre das dies jemals passiert)

Du kannst einen Menschen nicht gleichsetzen zwischen User und Mod. Als Mod handelst du grundsätzlich anders und bist distanzierter.

Genug gespammt jetzt. Das gilt für beide Seiten:ol::P.

wie er subtil seine Eignung als Mod unter Beweis stellen will. :lol2:

:v:

Du kannst einen Menschen nicht gleichsetzen zwischen User und Mod. Als Mod handelst du grundsätzlich anders und bist distanzierter.

wir reden hier von Naru...NARU!!!

"There is no creature on earth half so terrifying as a truly just man"
-Varys - A Song of Ice and Fire

:scan:

gebt ihm bitte nie die macht des bannhammers

wir reden hier von Naru...NARU!!!

Ja.. und nun? Lightning war auch kein Unschuldsengel und macht seine Arbeit als SMod hervorragend. Diese Doppelmoral seitens Crew und User ist unangebracht. Taro ging von der Logik her in die falsche Richtung, warum er sich nicht als Mod eignet, aber Naru wäre durchaus auf Probezeit ein guter Kanditat. Das heißt nicht, dass ich es unterstützen würde, aber ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ihr alle gemeinsam ein Buch nicht nach seinen Cover urteilen solltet.

Natürlich gibt es auch Leute, die sich nicht dazu eignen. Darunter fallen imo generell jene, die den Leuten schaden wollen, sprich, die typischen War-Verdächtigen. Vergesst nicht, the jerkass has a point.

Nochmal Miles, ich hatte und habe noch immer weiße Weste. Ich habe nie jemanden beleidigt. :ugly:
Du verwechselst mich bro. :Fuuu:

Lightning war vorher höchstens ein wenig verhaltensauffällig, jedoch nie n Problemuser und ein ganz wunderbarer Smod und nun btt. :scan:

Die extreme Ungleichbehandlung und "Parteiischkeit" diverser Mods lässt sich echt nicht mehr leugnen.

Ich hab sicher schon dutzende Male den Meldebutton angeklickt, weil ich mir Ausdrücke wie "inkompetentes Geschwafel", "du Nase", "wie hältst du dich selbst bloß aus", "notorischer Lügner" und "dummschwätzer" an den Kopf werfen lassen durfte, ohne dass es für den Betreffenden irgendwelche Konsequenzen gegeben hätte. Ein einziges Mal hab ich auf derlei Provokationen mit "asozialer Penner" geantwortet und hatte sogleich nen Ban am Hals und kurz darauf wieder einen, weil mir eine beleidigungsfreie Kritik daran als Modhetze ausgelegt wurde.

Unnötig zu erwähnen, dass der "Agressor" des Ganzen zum hundertsten Male ungeschoren davonkam und wahrscheinlich nicht mal ne Verwarnung bekam.

Völlige Fairness ist wohl unmöglich, aber sowas DARF einfach nicht geschehen. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Die extreme Ungleichbehandlung und "Parteiischkeit" diverser Mods lässt sich echt nicht mehr leugnen.

Ich hab sicher schon dutzende Male den Meldebutton angeklickt, weil ich mir Ausdrücke wie "inkompetentes Geschwafel", "du Nase", "wie hältst du dich selbst bloß aus", "notorischer Lügner" und "dummschwätzer" an den Kopf werfen lassen durfte, ohne dass es für den Betreffenden irgendwelche Konsequenzen gegeben hätte. Ein einziges Mal hab ich auf derlei Provokationen mit "asozialer Penner" geantwortet und hatte sogleich nen Ban am Hals und kurz darauf wieder einen, weil mir eine beleidigungsfreie Kritik daran als Modhetze ausgelegt wurde.

Unnötig zu erwähnen, dass der "Agressor" des Ganzen zum hundertsten Male ungeschoren davonkam und wahrscheinlich nicht mal ne Verwarnung bekam.

Völlige Fairness ist wohl unmöglich, aber sowas DARF einfach nicht geschehen. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Kann ich unterschreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom