Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau, das war jetzt voll Selbstjustiz und Rache und wasweißich noch, und auf jedenfalls etwas, was ein Moderator hier niemals von sich geben würde...

Nein, dass du nicht moderieren kannst, sondern auf Trolle einsteigst
Außerdem haben wir deine Rechtfertigungen als Rache/Selbstjustiz bezeichnet, ob deine Begründung nun die Realität widerspiegelt steht auf einem anderen Blatt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr stellt gerade den Großteil der Moderatoren in anderen großen Foren als unfähig dar, obwohl eher das Gegenteil der Fall ist.:-)

AnGer und mir ging es eigentlich nur um deine Bewerbung bzw. die daraus resultierenden Begründungen, hab kein Wort zu der Moderation hier oder anderswo geäußert

Zuletzt bearbeitet:
dank aku habe ich wieder den :v: smilie in meinem browser gesperrt :awesome:

Aku, scheinbar soll man CW nun doch ernst nehmen :blushed:

Cool :kruemel:

Schließe mich, machst deine Arbeit, auch wenn ich ein paar Bedenken hatte, aber das Spammen mindert dies aber in keinster Weise;-). Mach mal weiter so :-)

Thx Pro :knufel:

Gerade gemerkt, dass akuma Mod ist - mein Gesichtsausdruck: :v:

Ich bringe jeden zum Lächeln :aehja:

dank aku habe ich wieder den :v: smilie in meinem browser gesperrt :awesome:

Den hattest du doch schon viel früher gesperrt, kann mich noch erinnern wie ich manchmal nur für dich coolface.jpg geschrieben hatte

:aehja:

als ich erstmal den namen aku und mod zusammen gesehen habe dachte ich na das kann ja was werden :v: aber ich muss zugeben das aku bisher sehr gute arbeit leistet .. der dank geht auch an atram der sich auch nicht zu schade ist in dem xbox bereich nachzusehen und den ban hammer zu schwingen :-)
aku und atram :goodwork:

@Ikaruga

An deiner Stelle würd ich den kompletten Post löschen , ansonsten wirds wohl böse enden.

als ich erstmal den namen aku und mod zusammen gesehen habe dachte ich na das kann ja was werden :v: aber ich muss zugeben das aku bisher sehr gute arbeit leistet .. der dank geht auch an atram der sich auch nicht zu schade ist in dem xbox bereich nachzusehen und den ban hammer zu schwingen :-)
aku und atram :goodwork:

Thx :aehja:

Aku, du hast nur mal gemeint ich soll CW nicht so ernstnehmen und wirst dann Mod :P

Du solltest die Posts nicht zu ernst nehmen, aber ansonsten ist CW serious business :smoke:

Na gut, habs aufs wesentliche beschränkt:

Hallo,hiermit bewerbe ich mich um einen Moderatorenposten, wahlweise für das Nintendo-, WAR- oder Medien & Entertainment-Forum. Ich verfüge über ein gutes Schriftbild und über genügend Sachkenntnisse in jedem der drei Bereiche, für die ich mich bewerbe, um einer angemessenen Moderation gerecht zu werden,

War finde ich da doch ulkig, wieviele deiner posts hast du im War denn? Sogar Lightning liest man da öfter als dich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom