Da hätte man mich ja auch im selben Atemzug zum Mod machen können, denn ich spam genauso viel wie er rum .
Wo muss man Bewerbungen eigentlich hinsenden ?
bewerbung@elitepartner.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte man mich ja auch im selben Atemzug zum Mod machen können, denn ich spam genauso viel wie er rum .
Wo muss man Bewerbungen eigentlich hinsenden ?
bei der schließung geht es nicht dezidiert um den inhalt deines blogs, sondern um die absehbare, und auch passierte, eskalierung im kommentarbereich.
ich schau mir mal an, was es da in dem bereich in letzter zeit noch gab.
Generell per PN an ein Crewmitglied eurer Wahl bzw. mich.Wo muss man Bewerbungen eigentlich hinsenden ?
Generell per PN an ein Crewmitglied eurer Wahl bzw. mich.
Generell per PN an ein Crewmitglied eurer Wahl bzw. mich.
Der einzige Pro Islam Blog wird kommentarlos gelöscht.
Die ganzen Anti Islam Blogs bleiben bestehen.
Das ist stark.
Ok, werde ich im Hinterkopf behalten, merci :happy2:.
Und sry für den Smiley, war nicht so gemeint, falls das jmdn nerven sollte .
Es gibt Anti Islam Blogs und ich weiß von nix? :v:
Primär liegt die Zuständigkeit immer in einzelnen Forenbereichen, abseits davon moderieren wir aber überall im Forum und auf der Hauptseite. Wir sind da flexibel solang die Zuständigkeiten nicht vernachlässigt werden und die Meldungen bearbeitet werden, weshalb es auch keine feste Schwerpunktverteilung gibt. Blogs werden aber nur von ausgewählten erfahrenen Mods & SMods moderiert.werden mods eigentlich nur fürs forum gesucht? oder auch bspw. für die hauptseite/blogs/usernews?
Nein mich, ich will immer neue Padawans. :v:
der vollständigkeit halber, sollt ich vielleicht noch dazu sagen, dass es zumeist nicht unbedingt erfolgreich ist, mit der moderation, beim jeweiligen zeitpunkt, vorher auf kriegsfuß zu stehen.
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich um einen Moderatorenposten, wahlweise für das Nintendo-, WAR- oder Medien & Entertainment-Forum.
Zuerst einmal ist mir klar, dass ich auf Consolewars.de keine ganz weiße Weste habe, aber wenn man sich die vier Verwarnungen, die ich bisher bekommen habe, einmal genau anschaut, wird man feststellen, dass keiner meiner Verstöße aus einer Eigeninitiative hervorging, sondern jedem einzelnen davon eine Beleidigung oder Provokation vorrausging, die Meiner Meinung nach schon für sich allein hätte verwarnt werden müssen.
Ich verfüge über ein gutes Schriftbild und über genügend Sachkenntnisse in jedem der drei Bereiche, für die ich mich bewerbe, um einer angemessenen Moderation gerecht zu werden, darüber hinaus habe ich viel Zeit um Meldungen nachzugehen, was ja bekanntlich ein viel kritisiertes Problem der Userschaft mit der Moderation ist, desweiteren behaupte ich, den Großteil der Userschaft ausreichend gut zu kennen, um zu unterscheiden, wann ein User etwas ernst meint und wann nicht.
Auch wenn der Eindruck bisher vielleicht ein anderer war, mir ist durchaus bewusst, dass ich desöfteren eine etwas harschere Ausdrucksweise an den Tag lege, aber mir ist auch absolut klar, dass ich sowas, im Falle einer Annahme, stark zurückfahren muss und damit hätte ich kein Problem.
Ich bin in der Lage mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten und würde auch, falls nicht anders gewünscht, keine eigenmächtigen Entscheidungen treffen.
Ich bin sehr daran interessiert, das Forenklima zu verbessern, wie man an meinen zahlreichen, teilweise leider ignorierten, Vorschlägen und Ideen in mehreren Threads nachlesen kann.
Ich hoffe, dass man sich angemessen, mit meinem absolut ernstgemeinten Anliegen auseinandersetzt und es nicht einfach als halbherzigen Versuch abtut, mich hier zu profilieren, oder es gar ganz ignoriert.
Mit freundlichen Grüßen
Taro
Zuerst einmal ist mir klar, dass ich auf Consolewars.de keine ganz weiße Weste habe, aber wenn man sich die vier Verwarnungen, die ich bisher bekommen habe, einmal genau anschaut, wird man feststellen, dass keiner meiner Verstöße aus einer Eigeninitiative hervorging, sondern jedem einzelnen davon eine Beleidigung oder Provokation vorrausging, die Meiner Meinung nach schon für sich allein hätte verwarnt werden müssen.
Wenn du deine Verwarnungen damit zu rechtfertigen versuchst indem du meinst, dass die Anderen ja angefangen haben und du dich hast hintreiben lassen, wie willst du dann als Mod möglichst objektiv urteilen?
Ich kann nicht meine Straftaten damit begründen indem ich meine, dass die Anderen schon eh Kanonenfutter gewesen wären, soetwas ist als Mod völligst ungeeignet.
Als Mod soll man sowas unterbinden indem man die Diskusion wieder zu den festgelegten Regelungen führt, du betonst sogar deren Harmlosigkeit indem du dein Hintreiben rechtfertigst. Die Bezeichnung MODERATOR kommt ja nicht von ungefähr.
die frage is eh: was erhoffst du dir jetzt durch das posten der bewerbung? :nerd:
Man kann auch einfach mal seinen gesunden Menschenverstand benutzen und auf Trolle und Provokateure gar nicht eingehen. Dafür braucht man auch nicht mehr Moderatoren und schließlich ist das hier kein Kindergarten, in dem permanent ne Aufsichtsperson da sein muss, sondern ein Platz zum Austausch von erwachsenen Menschen, die so was wie Selbstdisziplin und Vernunft haben sollten.
Achso, die normalen User müssen auf die Zunge beißen und die anderen dürfen fröhlich weitertrollen und brauchen sich um nichts Sorgen zu machen, klingt logisch.