Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann werd ich mal meinen Heiligenschein abstauben und auf eine passende Gelegenheit warten. :v:

Die Meldungen sehen wir wie neue Beiträge in einem eigenen Unterforum. Man muss also immer ganz runter scrollen. Aber einmal melden reicht. :P Wieso es so lange dauert? Vielleicht ist gerade keiner anwesend, oder fühlt sich nicht dafür verantwortlich. :v: Einfach abwarten. Threads zusammenführen, verschieben, ändern werde ich immer bei Gelegenheit umsetzen. Just wait. :ugly:
Nur blöd, wenn manche Beiträge nach Tagen oder Wochen noch nicht verschwunden sind obwohl diese klar gegen die Regeln verstoßen oder in anderer Hinsicht nicht hier her gehören.

macht doch mal was gegen den momentanen islam/christentum/religion-rise im blogbereich :hmm:
imo nix für den blogbereich einer gamingseite und noch dazu kommen teils ansichten ans licht, die man über manch einen user besser gar nicht wissen will :oops:

abgesehen davon nervt's einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ganon ist total ineffizient geworden, ein Naru wäre schon längst zur Stelle gewesen.

Deshalb sage ich euch:
Ganon kicken, Naru schicken!

Gz. Narustein

Ganon ist total ineffizient geworden, ein Naru wäre schon längst zur Stelle gewesen.

Deshalb sage ich euch:
Ganon kicken, Naru schicken!

Gz. Narustein

..bevor sie dich als Mod einstellen, wählen sie bestimmt noch die verzweifelte Nuklearlösung und nehmen entweder PeterGerri oder mich, mein lieber Naru.
dozey.gif

eine bewerbung die hand und fuß hat, ausreichend informationen über dich enthält und weder provokant noch anders unpassend wirkt. ;)

das anmeldedatum ist teilweise n prob, wir nehmen generell eher stammuser, die man schon etwas einschätzen kann.

man muss sich bewerben? ich dachte, man wird auserkoren!

Der einzige Pro Islam Blog wird kommentarlos gelöscht.
Die ganzen Anti Islam Blogs bleiben bestehen.
Das ist stark.

bei der schließung geht es nicht dezidiert um den inhalt deines blogs, sondern um die absehbare, und auch passierte, eskalierung im kommentarbereich.

ich schau mir mal an, was es da in dem bereich in letzter zeit noch gab.

Da hätte man mich ja auch im selben Atemzug zum Mod machen können, denn ich spam genauso viel wie er rum :hmm:.
Wo muss man Bewerbungen eigentlich hinsenden :x?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom