Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist das jetzt mit z101? Hanibal hat ihm ja angedroht das wenn er nochmal in ner news auf seine Seite verlinkt er nen perm erhält. Hat er ja jetzt wieder gebracht.

ist die news schon weg, oder unter welchem namen schreibt er hier noch?

ist die news schon weg, oder unter welchem namen schreibt er hier noch?

Unter seinem normalen. Sein Beitrag wurde einfach nur am nächsten Tag entfernt und das wars. Nichtmal einen kurzen Bann gab es, trotz angeblicher letzter Chance.

Dabei hat er auf einen von ihm neu erstellten Artikel über die WiiU verlinkt, welchen er mal wieder als Quelle für seine Lügengeschichten nutzte.

Ich werde Intern nachfragen, von der last Chance wusste ich nicht.
Wenn dem so ist, fliegt er. Wir halten uns an unsere Worte.
Now be quiet. :v:

Könntet ihr langsam mal KENNY POWERS wieder in den WAR Bereich lassen, kann ja nicht sein, dass ihr den jetzt schon seit geschlagenen 3 Jahren aus dem Forum gesperrt habt!

*Sorry für die Schrift, ging leider nicht größer :x

Vielen Dank für die Anteilnahme, aber keine Sorge, ich ertrage das Exil mit stoischer Gelassenheit, denn schließlich leide ich für die Wahrheit. :goodwork:

6 Jahre finde ich persönlich aber auch recht überzogen. Da könnte man wirklich mal ne Ausnahme machen!

Gib einfach ne Schätzung ab, ich meine ihr knallt ihm jetzt schon 9 Jahre die Tür vor der Nase zu, wie lange denn noch?!

6 Jahre finde ich persönlich aber auch recht überzogen. Da könnte man wirklich mal ne Ausnahme machen!

nope.
Sperrt mal paar Leute mehr. Ich will sehen, wer dann wirklich noch die Eier in der Hose hat und so etwas wie Rückgrat zu seinen Beiträgen besitzt.

+1

nope.
Sperrt mal paar Leute mehr. Ich will sehen, wer dann wirklich noch die Eier in der Hose hat und so etwas wie Rückgrat zu seinen Beiträgen besitzt.

+1

Solang man im Nintendobereich dafür gebannt wird, zu sagen, dass es Blasphemie ist, bei nem Nintendo Game von Ladezeiten zu reden und zu Patchen(GameCube where are thou?!), brauchst du dich in deinem pseido-elitären Hafen nicht um objektive Beiträge sorgen und kannst weiterhin mit den gelben Heuchlern jede Direct Rotze abfeiern :king2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom