Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solang man im Nintendobereich dafür gebannt wird, zu sagen, dass es Blasphemie ist, bei nem Nintendo Game von Ladezeiten zu reden und zu Patchen(GameCube where are thou?!), brauchst du dich in deinem pseido-elitären Hafen nicht um objektive Beiträge sorgen und kannst weiterhin mit den gelben Heuchlern jede Direct Rotze abfeiern :king2:

In meinen Augen ist es kindisch wegen Spielekonsolen sich gegenseitig so an die Gurgel inzwischen zu gehen. Wenn ihr den Leuten weiterhin so respektlos gegenüber seid, dann wäre es für dich und anderen Leuten inzwischen besser CW zu quitten. Zudem möchte ich dich daraufhinweisen, dass "gelbe Heuchler" ebenfalls ein gebrauchter Begriff aus der japanischen Geschichte ist, gleichzusetzen mit der gelben Gefahr. Mir ist bewusst, dass du es so nicht gemeint hast, aber ich möchte dir auch nur einmal aufzeigen wie dermaßen unüberlegt deine Beiträge inzwischen sind. Eine Auszeit zur Selbstreflektion wäre bei dir durchaus angebracht.

Erspare mir deine Standpauke über den Elitärismus, wenn du selbst nicht einmal genau weißt was für Andeutungen du so beiläufig von dir gibst.

In meinen Augen ist es kindisch wegen Spielekonsolen sich gegenseitig so an die Gurgel inzwischen zu gehen. Wenn ihr den Leuten weiterhin so respektlos gegenüber seid, dann wäre es für dich und anderen Leuten inzwischen besser CW zu quitten. Zudem möchte ich dich daraufhinweisen, dass "gelbe Heuchler" ebenfalls ein gebrauchter Begriff aus der japanischen Geschichte ist, gleichzusetzen mit der gelben Gefahr. Mir ist bewusst, dass du es so nicht gemeint hast, aber ich möchte dir auch nur einmal aufzeigen wie dermaßen unüberlegt deine Beiträge inzwischen sind. Eine Auszeit zur Selbstreflektion wäre bei dir durchaus angebracht.

Erspare mir deine Standpauke über den Elitärismus, wenn du selbst nicht einmal genau weißt was für Andeutungen du so beiläufig von dir gibst.

Ich bin kein Asiaforscher wie deine Wenigkeit offenbar. Spricht aber auch nicht gerade für dich, dass du es sofort mit einem negativ behafteten Begriff assoziierst, schimmern da etwa ethnische Phobien bei dir durch :-?

Was auf CW gelb ist, dürfte hinlänglich bekannt sein: *click* Vor allem da Euresgleichen ja Stolz darauf ist und großteils noch immer mit den passenden Avataren herumrennt

Zuletzt bearbeitet:
können wir keinen neuen ztf thread auf machen, wo wir die mods um user sperren bitten?

Keine gute Idee, Miles schrammt laufend knapp an der Userhetze vorbei, Nintendos FailU scheint ihn ziemlich mitzunehmen, da handelt er sich noch nen verdienten Ban ein bei ;)

ach die meisten mods kann man eh schieben.
die bros kommen petzen und der mod verbannt dich dann knallhart für 2 wochen weil man pöse zu seinem bro war :lol:

Jeder, der der größtenteils sauber geblieben ist bisher und sich ernsthaft und ehrlich bewirbt, bekommt zumindest eine Chance.

Jeder, der der größtenteils sauber geblieben ist bisher und sich ernsthaft und ehrlich bewirbt, bekommt zumindest eine Chance.

Was versteht ihr unter einer 'ehrlichen Bewerbung ' ?

Ich denke aber , dass ich aufgrund meines Anmeldedatums eh erstmal keine Chance haben werde ?

Was versteht ihr unter einer 'ehrlichen Bewerbung ' ?

Ich denke aber , dass ich aufgrund meines Anmeldedatums eh erstmal keine Chance haben werde ?

eine bewerbung die hand und fuß hat, ausreichend informationen über dich enthält und weder provokant noch anders unpassend wirkt. ;)

das anmeldedatum ist teilweise n prob, wir nehmen generell eher stammuser, die man schon etwas einschätzen kann.

36757857.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom