Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er anderen durch die Blume sagt, dass sie wegen nach Außen mangelnden Manieren nicht so toll sind, wie er selbst, was soll ich da machen?
Es ist nur eine Warnung. Da könnte genauso gut Warnung wegen Spam (Käse Bild :vstehen.
Warnung = 0 Punkte bro. :nerd:

Dann teilt doch keine Warnungen aus![]()

Der Sinn einer Warnung ist der bekannt?
![]()

Wenn du hier so um eine richtige Verwarnung bettelst, kannst du gerne eine haben.Dann teilt doch keine Warnungen aus![]()

@ Skully: Als Neumodler ein kleiner Tipp. Du hast es zwar so nicht gemeint, aber als Mod solltest du bedenken, dass das "Gewöhn dir mir gegenüber einen anderen Ton an oder es hat endgültig Konsequenzen." nicht dich als User Skully verstanden wird, sondern als deine Bekleidung als Mod. Ergo du einem User verlangst, da du Mod bist, dass er nen anderen Ton DIR gegebüber angewöhnen sollte. Es ist hier ratsam immer die dritte Person anzusprechen. Sprich immer z.B. von "deinem Diskutanten gegenüber", da du somit als Mod zeigst, dass du hier die Situation und den Umgang moderierst und nicht nur Autoritätskomplexe besitzt.
Ich dachte eigentlich, dass das selbstverständlich sei, dass ich damit mich in meiner Position als Mod meine, wenn ich als Mod tätig bin und man mit mir in meiner Position als Mod redet.
Ich bin privat Fußballschiedsrichter im Amateurbereich und vergleiche meine Arbeit als Mod sehr oft damit und sobald die 90 Minuten angefangen haben, unterhält man sich mit mir nicht mehr als Person, sondern als Schiedsrichter, der in diesem Moment seine Tätigkeit ausübt und da erwarte ich mehr gegenüber eine angemessene Umgangsform. Wenn einer mit mir in einem Herstellerforum über Spiel X auf Konsole Y diskutiert, bin ich ein normaler Nutzer, wo der Ton durchaus auch mal einen Zacken rauer werden darf. Wenn ich aber al sMod tätig bin, verbitte ich mir sowas einfach. Wer auf dem Platz mir diskutiert, bekokmmt nach einer gewissen Zeit die Gelbe Karte und wer mich beleidigt, fliegt raus. Was davor oder danach passiert, ist wieder etwas anderes.

Ich dachte eigentlich, dass das selbstverständlich sei, dass ich damit mich in meiner Position als Mod meine, wenn ich als Mod tätig bin und man mit mir in meiner Position als Mod redet.
Ich bin privat Fußballschiedsrichter im Amateurbereich und vergleiche meine Arbeit als Mod sehr oft damit und sobald die 90 Minuten angefangen haben, unterhält man sich mit mir nicht mehr als Person, sondern als Schiedsrichter, der in diesem Moment seine Tätigkeit ausübt und da erwarte ich mehr gegenüber eine angemessene Umgangsform. Wenn einer mit mir in einem Herstellerforum über Spiel X auf Konsole Y diskutiert, bin ich ein normaler Nutzer, wo der Ton durchaus auch mal einen Zacken rauer werden darf. Wenn ich aber al sMod tätig bin, verbitte ich mir sowas einfach. Wer auf dem Platz mir diskutiert, bekokmmt nach einer gewissen Zeit die Gelbe Karte und wer mich beleidigt, fliegt raus. Was davor oder danach passiert, ist wieder etwas anderes.
Ich will hier gerade nicht die Forumspolizei spielen, aber können sich bitte mal Mods angucken, was gerade im "Kuriosen News" Thread abgeht, und sich dann entscheiden, ob das auf dieser Seite gewünscht ist?


Ich will hier gerade nicht die Forumspolizei spielen, aber können sich bitte mal Mods angucken, was gerade im "Kuriosen News" Thread abgeht, und sich dann entscheiden, ob das auf dieser Seite gewünscht ist?
Kranke Personen sind noch Menschen mit Würde![]()
.Kommt drauf an, wie man krank dafiniert.
