Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

Eigentlich vor keinen. Ausser vielleicht vor den Resident Evil Hunden. :coolface:
 
Angst wäre übertrieben, eher Ekel bei den Klassikern also größere Spinnen und Schlange.

Hatte Mal nachts ne Fledermaus in der Bude das war auch sehr "unschön" da ich das Vieh nicht mehr rausgekriegt habe und es die ganze Zeit hin und her geflogen ist. Habe dann die Polizei gerufen und die hat sie mit 3 Mann (eigentlich 1 Mann und 2 Frauen) rausgejagt.🤣🤦🏻‍♂️
 
Angst wäre übertrieben, eher Ekel bei den Klassikern also größere Spinnen und Schlange.

Hatte Mal nachts ne Fledermaus in der Bude das war auch sehr "unschön" da ich das Vieh nicht mehr rausgekriegt habe und es die ganze Zeit hin und her geflogen ist. Habe dann die Polizei gerufen und die hat sie mit 3 Mann (eigentlich 1 Mann und 2 Frauen) rausgejagt.🤣🤦🏻‍♂️
soso, eine fledermaus. haben wir da etwa patient 0? :cautios:
:coolface:
 
Habe leider ebenfalls eine Arachnophobie. Also der Ekel (keine Angst) vor Spinnen.
Selbst im TV und auf Bildern fällt es mir ab einer bestimmten Größe schwer hinzuschauen.

Mir geht es in Deutschland auch eher um Kellerspinnen, die sind echt ekelhaft. Sonst geht es (z.B. im Garten)
Aber die Kaliber in Mittelamerika, Australien, oder irgendwo in so einem Asiatischen Dschungel...keine Chance xD

Dabei sind Spinnen echt interessant ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Habe leider ebenfalls eine Arachnophobie. Also der Ekel (keine Angst) vor Spinnen.
Selbst im TV und auf Bildern fällt es mir ab einer bestimmten Größe schwer hinzuschauen.

Mir geht es in Deutschland auch eher um Kellerspinnen, die sind echt ekelhaft. Sonst geht es (z.B. im Garten)
Aber die Kaliber in Mittelamerika, Australien, oder irgendwo in so einem Asiatischen Dschungel...keine Chance xD

Dabei sind Spinnen echt interessant ^^
Das sind die schlimmsten, dieses schwarzen behaarten Viecher.
Bei mir krabbelte einmal eine durchs Wohnzimmer.
Nach einer Dusche mit mückenspray lag sie in einer Pfütze und erhob sich wie wenn nichts gewesen wäre.
Nach deren Terminierung las ich dass viele mückensprays wirkungslos sind und man daher ameisenspray verwenden sollte
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das sind die schlimmsten, dieses schwarzen behaarten Viecher.
Bei mir krabbelte einmal eine durchs Wohnzimmer.
Nach einer Dusche mit mückenspray lag sie in einer Pfütze und erhob sich wie wenn nichts gewesen wäre.
Nach deren Terminierung las ich dass viele mückensprays wirkungslos sind und man daher ameisenspray verwenden sollte
Früher gab es da noch den klassischen Otto Katalog. einfach fallen lassen :banderas:

:coolface:
 
Grashüpfer...
Es kam schon das ein oder andere mal vor, dass ich gemütlich auf dem Sofa lag und eines dieser Viecher (unbemerkt) an der Decke hing und sich plötzlich von oben auf mich gestürzt hat- da krieg' ich zuviel.

Neulich klebte ein extrem riesiges Exemplar am Spiegel im Badezimmer, da hat es mich ebenfalls geschüttelt.
Keine Ahnung, ich finde die Dinger genauso widerlich wie Spinnen.
Draußen machen die mir nichts aus, aber in der Wohnung läuft es mir eklig den Rücken herunter, wenn ich sie sehe.
 
Zurück
Top Bottom