Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

Also bei mir auch hauptsächlich die Klassiker.
Spinnen und Schlangen.

Wespen aber noch ganz vergessen. Ich hasse sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grashüpfer...
Es kam schon das ein oder andere mal vor, dass ich gemütlich auf dem Sofa lag und eines dieser Viecher (unbemerkt) an der Decke hing und sich plötzlich von oben auf mich gestürzt hat- da krieg' ich zuviel.

Neulich klebte ein extrem riesiges Exemplar am Spiegel im Badezimmer, da hat es mich ebenfalls geschüttelt.
Keine Ahnung, ich finde die Dinger genauso widerlich wie Spinnen.
Draußen machen die mir nichts aus, aber in der Wohnung läuft es mir eklig den Rücken herunter, wenn ich sie sehe.
Grashüpfer in der Wohnung? Lebst du in eine Holzhütte mitten in einer Wiese?

Bei mir sind es Haie. Würde mich auch nie ans Wasser oder auf ein Boot trauen, wenn die Wahrscheinlichkeit auch nur 0,1% dort einen zu treffen.
 
Ich würde Ekel und Angst ein wenig gesondert betrachten. Spinnen und Insekten kann ich einfach nicht ab, wirklich Angst empfinde ich jetzt aber nicht.

Ordentlich Respekt habe ich aber vor Pferden :eek: :angst: wobei ich in Island dieses Jahr die putzigen Islandpferde auch immer gestreichelt habe, wenn ich sie gesehen habe :love: 🐴 die waren aber auch klein und süß 😗
 
Grashüpfer in der Wohnung? Lebst du in eine Holzhütte mitten in einer Wiese?

Bei mir sind es Haie. Würde mich auch nie ans Wasser oder auf ein Boot trauen, wenn die Wahrscheinlichkeit auch nur 0,1% dort einen zu treffen.
Nein, ich lebe nicht in "eine" Holzhütte mitten in einer Wiese.
Ich bin mit Sicherheit auch nicht der einzige Mensch, der schon das ein oder andere mal einen in der Wohnung hatte: Wenn man einen Garten hat und abends die Fenster offen lässt, kann sowas durchaus vorkommen.
 
Ich wohn direkt an einem Park, da sind Marienkäfer, Grashüpfer und Motten in der Wohnung ganz normal.
 
Spinnen ...
... aber erst wenn sie größer als meine Handfläche sind ... :coolface:

Ansonsten glaub ich eher nix ... eventuell noch Quallen bzw. Angst davor eben mal einer Feuerqualle o.Ä. im Meer beim Schwimmen zu streifen.
Glaub das brennt heftig. xD
 
du barbar! :mad: ich liebe spinnen, hatte auch schoene vogelspinnen. wenn meine freundin wieder anfaengt rumzuhypern und schon mit der zeitung parat steht rette ich die armen viecher immer! spinnen sind nuetzlich, richtig und wichtig!
Ich hatte auch schon zwei vogelspinnen zur Therapie
Das Endergebnis war die Vogelspinne durfte auf mir krabbeln und vor jedem weberknecht bin ich stiften gegangen
 
Hatte schon einige, hier im Südwesten ist das wirklich krass.
Man merkt die Mistviecher auch zuerst nicht
Bin ja auch im Südwesten, aber bislang hatte ich immer Glück oder die Mistviecher haben auch ihren stolz 😁
Dafür hätte ich mich als 6 oder 7jaehriger beim Urlaub in Österreich Mal beim Versteckspielen in Sandalen auf ein Wespennest gestellt. Hatte danach sicher an die 10 WespenStiche in Füsse und Kopf🤦🏻‍♂️
 
Bin ja auch im Südwesten, aber bislang hatte ich immer Glück oder die Mistviecher haben auch ihren stolz 😁
Dafür hätte ich mich als 6 oder 7jaehriger beim Urlaub in Österreich Mal beim Versteckspielen in Sandalen auf ein Wespennest gestellt. Hatte danach sicher an die 10 WespenStiche in Füsse und Kopf🤦🏻‍♂️
Oh Gott! Das ware der pure Horror für mich da ich gegen Wespen, Bienen und Hornissen extrem allergisch bin. Da bräuchte ich ja fünf Notärzte 😨
 
Zurück
Top Bottom