MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Warum haste Angst vor Delphinen?
Vor sowas nicht. Aber ich denke immer, dass mich was im Meer/Rhein wo auch immer, aufrisst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum haste Angst vor Delphinen?
Keine Panik.Vor sowas nicht. Aber ich denke immer, dass mich was im Meer/Rhein wo auch immer, aufrisst.![]()
Der Schwanz?
Ich hatte jahrelang Ratten und sowohl meine Mutter, als auch meine Schwester (die die Tiere füttern mussten wenn ich im Urlaub war) fanden die Tiere niedlich, haben sich aber beide vor dem Schwanz geeckelt wenn sie damit in Berührung kamen.
Tintenfische/Kraken/Oktopoden, schon beim Ansehen dieser Wesen läuft es mir kalt den Rücken runter, von anfassen brauche ich gar nicht zu sprechen kommen.
Du..das ist ziemlich unterbewusst."Angst ist nur ein Wort ???" - Provence (1996-2020)
Das für Menschen gefährlichste Tier ist der Bär.
Hab ich auch schon gehört. Dennoch, die gefährlichste Kuh ist die Bärenkuh (sagt man das so?). Denn wenn sie angreift um ihre Jungen zu schützen, dann ist die Überlebenschance äußerst gering. Außerdem wird man dann bei lebendigem Leibe gefressen.Nein, die Kuh. Jedenfalls sterben mehr Menschen durch diese wilden Bestien als durch die kuscheligen Teddybären.
Aber wenn Du wählen könntest, welchem Tier würdest Du weniger ungern begegnen? Bär oder Kuh?Bären sind extrem scheue Tiere, die Menschen immer meiden. Da muss man dem Bären schon den Lachs aus den Tatzen klauen, damit der angreift.
Und wenn der angreift, muss man nur bergab rennen. Bären können das durch ihre kurzen Vorderbeine nämlich nicht![]()