Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Masamune wie fandest du FF VII im Gegensatz zu den anderen FF ? (wenn du die überhaupt gezockt hast)

FF VII fand ich im Gegensatz zu allen anderen Teilen am Besten! :)

Da weiß man nämlich noch, wie Spiele mit viel Liebe zum Detail programmiert wurden. Auch wenn in Teil 7 die Übersetzung...naja...etwas sehr daneben ist :lol:

fand den zweiten deutlich besser, der erste war imo nur ein sehr guter shooter, der zweite teil war hingegen richtig geil.
Das sagst du zu einem Shooter, der innerhalb von 10 Monaten entwickelt wurde? xD xD

Ja ok deine Meinung.

Wenn dir Halo2 richtig gut gefallen hat, dann wird dich Halo3 (3 Jahre Entwicklung) wegbomben :-P

Ich spiele gerade Colin McRea DIRT, Condemned und DoA4 durch.

Alles geniale Spiele. Hatte 3 Monate keine Xbox360...muss alles nachholen.

gerade stranglehold auf 360 durchgezoggt. geiles actiongame, wer mal richtig coole balleraction will, ist hier gut aufgehoben

viewtiful joe 1 und 2 an einem stück :-D

wär ich nicht zu doof für viewtiful joe 1 :sad: würd ichs ja genauso machen - aber imo hab ich leide rschonm metroid prime 1 und Super Paper Mario in der Warteschlange - ich darf dich doch mal anschreiben wenn ich mir das Game doch nochmal vorgenommen habe und wieder hängen bleoibe, oder :blushed:?

Bei mir warens vor kurzen:
- Bioshock (PC) - mit dem guten Ende - sehr geiles Game
- X3 Reunion (diesmal nur die Story durchgezockt mit wenigst wie möglich nebenquests - irgendwie isses dann tatsächlich ziemlich kurz)
- als letztes dann Golden Sun 1 natürlich mit allen Djinns (irgendwie hab ich das Spiel sicherlich schon 20mal durchgezockt aber nie mit weniger als 28 Djinns - selbst beim ersten mal nicht) mit meiner Truppe alle auf Level 37 (und dazu musste ich mich quälen normalesweise spiel ich das auf maximum Level 28 durch aber dann ist die Truppe in Golden Sun 2 viel schwächer als die Felix Truppe) und bin jetzt mal wieder über Golden Sun 2 und hab Briggs besiegt (beim ersten aufeinander treffen in Alhafra)

heute: halo 2...hatte es vorher noch nicht gezockt...man muss sich ja vorbereiten ;)
und sogut wie: bioshock...

wär ich nicht zu doof für viewtiful joe 1 :sad: würd ichs ja genauso machen - aber imo hab ich leide rschonm metroid prime 1 und Super Paper Mario in der Warteschlange - ich darf dich doch mal anschreiben wenn ich mir das Game doch nochmal vorgenommen habe und wieder hängen bleoibe, oder :blushed:?

klar,helfe dir gerne bei problemen. einfach eine pn schreiben :)

call of juarez auf 360 heute durchgezoggt. echt ein geiles spiel, einige kleine mängel gibts, aber im grunde ein fest für western-fans. vor allem die atmo rockt

letztens durchgespielt:

- Bioshock

- Blue Dragon

beides sehr geniale titel und vorallem Blue Dragon ist ein wundervolles RPG, obwohl ein paar nasen was anderes sagen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom