Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
just cause für die 360.

war jetzt nicht so der brüller, besonders schlecht wars aber auch nicht.
ist aber so ziemlich der trivialste hc seit langem.

just cause 2 wirds hoffentlich richten, potenzial hat das game auf jeden
fall !

Endlich, Kingdom Hearts Chain of Memories [GBA] durchgespielt!

khcomwa3.jpg

Ein wirklich sehr schönes Spiel, welches aber wirklich nur Leuten zu empfehlen ist die auch KH1 auf der PS2 durchgespielt haben, da man sonst nicht viel versteht von der Story. Leider wird es irgendwann langweilig da man fast immer das Selbe macht, die Kämpfe mit den Karten allerdings fand ich hingegen der allgemeinen Meinung sehr geil gemacht. Ab und zu war das Spiel auch recht schwer (der Endgegner war allerdings eine Niete ^^).

Jetzt werde ich ganz schnell den Part mit Riku durchspielen um dann endlich mit KH2 beginnen zu können 8-)

Ich habe so eben Yakuza für die PS2 durchgespielt. Wirklich schwierig war das Spiel ja leider nicht und kurz war es eigentlich auch. Schon nach rund neun Stunden war ich durch aber dafür habe ich wenigstens ein kinofreifes Actionfeuerwerk spendiert bekommen dass mir unheimlich viel Spaß gemacht hat. Kazuma zählt ab sofort zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. =) Habe mir das Spiel nur geholt weil ich es als eine Art "Shenmue Light" angesehen habe, aber es hat doch noch etwas mehr zu bieten.

Dead or Alive 4

hm naja naja ums schnell zu machen

+ Klasse Gameplay
+ Schicke Grafik

-/+ Story besser als gedacht

- KI meistens ganz schön unfair
- der am schlechtesten designte Endboss EVER :P

Wertung lass ich mal weg >_>

Leon schrieb:
Du kannst es ja jetzt auf schwer nochmal durchzocken 8-)

:lol:

Als hätte ich nicht ca. 30 Spiele hier die ich noch durchzocken "muss". Darunter Perlen wie: Resi: CV, Fire Emblem, Eternal Darkness, God of War 2, FF 12, Okami, Rougue Galaxy, Stalker, MGS: PO, R&C Size Matters, CoD 3, SC:DA, GRAW, Ico, SotC, Fable: LC, DQ 8, Fahrenheit und der Wii kommt auch schon nächste Woche. :)

naco schrieb:
:lol:

Als hätte ich nicht ca. 30 Spiele hier die ich noch durchzocken "muss". Darunter Perlen wie: Resi: CV, Fire Emblem, Eternal Darkness, God of War 2, FF 12, Okami, Rougue Galaxy, Stalker, MGS: PO, R&C Size Matters, CoD 3, SC:DA, GRAW, Ico, SotC, Fable: LC, DQ 8, Fahrenheit und der Wii kommt auch schon nächste Woche. :)

DU holst dir nen Wii, WTF? Oo :oops:

Viva Pinata würde ich jetzt als durchgespielt zählen. Alle Pinatas mal gehabt, jedes mal gepaart. Und das beste: Ich habe die 1000 Points Gamescore bei dem Spiel :D

Mein Garten hat Stufe 85. Was mir nur fehlt sind ein paar Variantenabzeichen, einige Meisterverkupplungsabzeichen und 3 Besuchsabzeichen von guten, ursprünglich sauren Pinatas und alle Wildcards (danach werde ich allerdings nicht jagen :oops:).
Vielleicht mach ich die auch irgendwann.

Resistance ist seit zwei Tagen durch. Auf normal. Allerdings fehlen mir einige Still Punkte.

Tomb Raider Legend (XBOX 360)

Ich habe ca. 8:30 Std. gebrauch, ca. 90 % erreicht, ein sehr kurzes aber dafür echt sehr gutes Game.

Die Geschichte rund um King Arthur und Laras Mutter haben mich echt gefesselt und den wunsch in mir wieder hervorgerufen einen "richtigen" King Arthur mit Excalibur im Kino zu sehen.

Meine Wertung: 10/15

habe bei gta vice city stories gerade die hauptmissionen durchgespielt.

hat mir sehr gut gefallen. die story war jetzt nicht der oberbringer, aber
der rest ist imo über jeden zweifel erhaben.

da ich einen ähnlichen spiele-katalogisierungstick habe wie shadow,
habe ich gerade festgestellt das es mein 79. durchgezocktes
konsolenspiel ist. mein erstes war 1997 g-police auf der ps1.
oh, habe dieses jahr 10 jähriges konsolero jubiläum.

G.R.A.W. 2 gerade ebend das letzte Achievment geholt den "Ultimate Defender" (Win a 60 minute Co-op Defend match on any map) mein Gott war das Nerven aufreibend. Hatte es Heute Mittag schon fast bin aber als letzter 16 Sekunden vor Ende kläglich gescheitert. Habe gerade einen Server mit vielen Deutschen gehabt, da ging es dann mit Kommunikation untereinander wesentlich besser. Aber kurz vor Ende wurde es nochmal brenzlig. Übrig geblieben sind am Ende 3 von 16 die mit ins Match gegangen sind. Aber am Ende gab es dann einen Jubelschrei von allen 16 die noch auf dem Server waren.

Zum Spiel insgesamt für mich bisher eines der besten 360 Games sowohl der Single Player ist grandios, aber der Multiplayer setzt dem ganzen die Krone auf. Das Spiel wurde in allen belangen zu G.R.A.W. verbessert und war für mich jeden Euro wert. Einzige Kritikpunkte sind der kurze Single Player und das man im Multiplayer häufiger mal vom Server fliegt wenn Leute das Spiel hosten deren Bandbreite nicht ausreicht. Habe Heute viel auf Ami Servern gespielt und das ging dafür völlig Lagfrei.

Für mich ist das Spiel eine 13 von 15 :blushed:

habe gestern Viewtiful Joe 2 durchgezockt.nach langer zeit hab ichs mal wieder rausgepackt und die Mission die ich nie geschafft habe gleich beim ersten mal geschafft :) . das ist ein super game kann es nur wärmstens empfehlen.

Habe gerade den RSGP-Modus bei Ridge Racer 7 mit 100% abgeschlossen und dafür ca. 45h Spielzeit gebraucht.

Die Angelus/Crinale Duelle, sowie die Opus Rennen haben mich schon gefordert, habe es mir aber schwerer vorgestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom