Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab die gohsts ma wieder erfolgreich zum sieg geführt:is aber echt n bischn einfach gewesen.

bullet b...witch sorry :D hab ich auch durch.fand ich auch sehr spassig.bin ma gespannt wies getestet wird,mommentan geht der trend ja richtung, ach is kein hammer allso musses müll sein.sehr unproffesionel,aber bin auf jeden ma gespannt.

so un jetzt is crackdown drann 8-) habs mir bis zuletzt aufgehoben jeeeehhhaa

Magical Starsign

Sehr nettes, niedliches RPG. Nicht zu kurz, nicht zu lang, gerade richtig.
Konnte bei mir besonders durch Musik und Humor punkten, aber leider blieben viele andere Aspekte (Story, Charakterentwicklung, Variation) imo etwas auf der Strecke.

Gears of War.

Wirklich ein feines Game, besonders das Deckungssystem finde ich gelungen, sogar besser als bei Rainbowsix oder Graw.

Über die Grafik muss man ja nicht reden, die ist wirklich top! Allerdings ist das Spiel etwas Kurz, ebenso die Story.
Leider war der letzte Endgegner etwas "klein" und hat nicht wirklich beeindruckt.

9/10

endlich Gears auf wahnsinnig :)

unglaublich geniales Spiel, der Coop Modus ist einfach der Hammer. Die Grafik spricht für sich und das Gameplay ist soooo genial. Das einzige klitzekleine Manko ist dass die Kampagne etwas kurz ist, aber dafür gibts ja den langzeitmotivierenden multi :)

Ninja Gaiden Black, auf einfach.
Teilweise extrem schwer, aber nie wirklich unfair.
Jetzt wird es auf normal weiter gespielt.

So, bin durch mit der Hauptstory.

Hab fast ganz aufgelevelt und mir fehlen noch knapp 20 Orps, das wird vor Freitag noch erledigt.

Tja...was soll man sagen.
Ich hab auf das Spiel besonders hingefiebert, da mir Lost Planet nicht so gefallen hat.
Das erste was einem auffält ist die genaue und sehr übersichtliche Steuerung.
Man hat immer die Kontrolle über das Geschehen.
Zwar find ich die Kamera besser als in vielen anderen Sandkasten Games, sie war aber auch nicht überragend und führte manchmal zum Tode.
Den Sound Gesamt und die Soundeffekte fand ich gut, die Musik war mir aber etwas zu abwechslungsarm.
Der Cel Shading Look passt sehr gut, die Häuser sind sehr schon modeliert und die Weitsicht ist grandios.
Ganz besonders hat mir der technsiche Aspekt gefallen, keine Slowdowns, keine Ruckler, sehr wenige Pop Ups und es lief auch bei fetter Action am Schirm alles flüssig in 720p und 30fps.
Das ist ja in einem Sandkasten Game sehr selten zu sehen, dass es ohne diese Probleme auskommt.
Leider hab ich etwas den schwarzen Humor eines GTA vermisst, hab mich wiederum aber über die futuristische Setting Wahl der Entwickler gefreut.
Auch die Supermankräfte haben mich richtig begeistert, sehr geniale Idee.
Aber ich denk mal ohne die Skills zu leveln hätte ich mich nicht so lange mit dem Game beschäftigt.
Da wären wir beim größten Negativ Punkt, die Motivation.
Ich habe meine Crackdown Session auf den ganzen März verteilt, aber eigentlich ist man mit der Hauptstory ziemlich schnell durch und die übrigen Aufgaben dauern auch nicht ewig.
Im Gegensatz zu einem GTA oder Saints Row zu kurz.

Aber ok, darüber lässt segsehen, denn die meißten Hauptpunkte können/konnten überzeugen und das Spiel war geil.
Besonders die Kräfte werd ich in zulünftigen Action Games etwas vermissen.
Jeder der mit Sandkasten Games etwas anfangen kann, auf jeden Fll zu greifen.

8.8/10

:)

Grade beendet: Final Fantasy VIII

Was soll man da noch zu sagen, ein Meisterwerk, auch wenn mir der Endkampf diesmal irgendwie viel viel einfacher vorkam als beim letzen mal...

Dann kann ich mich jetzt nochmal an Suikoden II machen :)

Tomb Raider Legends

Klasse Action Adventure, das leider viel zu kurz und zu einfach war. Freu mich dennoch auf weitere Teile.

09/15

Lost Planet heute irgendwann durchgezockt.
Jetzt ist intensiv der MP dran!

Für mich bis jetzt der beste 360 Titel!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)
-Lost Planet

...to be continued

Final Fantasy VII

Was für ein Endkampf, was für eine Musik, was für ein Ende.

Genial. Nach dem schlichten Beginn entwickelte sich das Spiel zum erwarteten God-Game. Eins der bestes Spile die ich je gespielt habe, nur der Anfang könnte motivierender sein.

Ich poste hier zwar normalerweise nicht, aber dieses Spiel hat es eigentlich verdient:

Postal 2 - Apocalypse Weekend Add-On

:eek3: :eek3: :eek3:

Sowas habe ich ja noch nie gespielt... Man kann jedem so ziemlich alles zerschneiden und zertrümmern, unter anderem mit Vorschlaghammer und Bummerangmesser... Zudem gibt es so komische Gegner, wie Katzen, die sich so schnell wie Kreisel drehen und dabei Menschen aufschneiden. :oops:

Naja, irgendwie war's lustig.
Und jetzt geh ich Amok laufen. :lol:

Eben Legacy of Kain - Defiance beendet.
Geiles Spiel mit genialer Story.
12/15 würd ich vergeben. Hat ziemlich viel fun gemacht.

Excite Truck --> Steuerung funktioniert besser als erwartet
--> tolles Geschwindigkeitsgefühl :o

Formula 1 (PS3) --> Grafik ist wirklich umwerfend :eek2:
--> alte Lizenzen (Michael Schumacher ftw :D )

Scarface PS2 :D

Yo issn ganz nettes Game mit viel Rumgefluche, Blut und Kokain. Ganz Nette Stadtteile nur etwas hat mich gestört: Die Missionen.

Fast imemr musste man von Punkt A nach B fahren oder Person X und seine Leibwächter umnieten. Naja sowas hat man ja erwartet da es bei den GTA Games auch nich anders is...aber etwas abwechslungsreichere Missionen wären nich schlecht gewesen.
Der Soundtrack lässt keine Wünsche offen :D einen besseren 80s Flair zu einem Game hat ansonsten nur Vice City schaffen können.

Ganz Nett seine Mansion aufzupimpen und Drogen zu verticken.

12/15 kriegt das Game.

Next Stop: FFXII

Sellerie schrieb:
PGR3 aber nur auf Silber :blushed:

bin eigentlich normalerweise nicht so der Rennspielfan, aber PGR gefällt mir sehr gut, ich überleg tatsächlich jetzt gold anzugehen

gold ist noch gut schaffbar,wenn du silber gepackt hast,wirst du auf gold keine großen probleme bekommen :)

platin ist auch ziemlich leicht imo, mit einer ausnahme,die slalom-kurse sind einfach nur furchtbar,ich hab auf platin alles ohne probleme geschafft,aber die slalom-kurse pack ich nicht :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom