Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
krass...respekt :o
das nenn ich mal ne ausdauer ;)
ist jetzt ziemlich langweilig, wenn man das spiel schon durch hat, nur noch durch die welt zu laufen und muscheln zu sammeln. (die ja auch recht selten sind) und wenn man dann 100 hat, kriegt man dafür 2 figürchen (wenn man glück hat). wenn man dann erst 100 von 150 hat, ist das was deprimierend.
ich glaub ich belass es dabei und hack das spiel ab :)

Sonic und die geheimen Ringe

B000N2HENG.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V44801640_.jpg

eben Prey auf der 360 durchgezockt.

Habs für 15€ bei der Grotte gekauft und die haben sich allemal gelohnt. Hat sehr viel Spaß gemacht

Freu mich auf Prey 2 ;)

SilentSin schrieb:
krass...respekt :o
das nenn ich mal ne ausdauer ;)
ist jetzt ziemlich langweilig, wenn man das spiel schon durch hat, nur noch durch die welt zu laufen und muscheln zu sammeln. (die ja auch recht selten sind) und wenn man dann 100 hat, kriegt man dafür 2 figürchen (wenn man glück hat). wenn man dann erst 100 von 150 hat, ist das was deprimierend.
ich glaub ich belass es dabei und hack das spiel ab :)

War IMO auch nichts Besonderes, was man dafür bekam (ich habe es quasi "nebenbei" vervollständigt) ... sonst würde ich mich, glaube ich, daran erinnern ;)

Hast auf jeden Fall ein hervorragendes Spiel durchgespielt :D

EDIT:

Kleiner Tipp = Ich glaube, man konnte für Rubine in der Stadt Muscheln kaufen ... aber genau weiß ich es nicht mehr ...

ja, ich glaube eine muschel für 30 rubine?! :-?
wenn man dann bedenkt, dass man pro figur hinterher ca 80 muscheln braucht ist das ein kampf gegen windmühlen ;)
trotzdem danke, ich lass das spiel glaub ich nun in frieden ruhen

Ich hatte auch alle Figuren bei Minish Cap, war aber nicht so anstregend fand ich ^^

@Nerazar: Phoenix Wright hatte einen kleinen Umfang? Was? Das Spiel dauert ca. 20 Stunden :o

Hab Gestern Fahrenheit beendet.
Ein sehr gutes Spiel mit kleinen Macken.
Auch die Spielzeit ist etwas kurz.
Aber jeder der Adventure mag sollte diesem Spiel eine Chance geben.
Imo zu unrecht gefloppt und ein Spiel von dem ich gerne eine Fortsetzung sehen will!!!

300px-Halo_Cover.jpg

Ich hab mich durchgeboxt :aargh:

Mag sein dass der Normal-Schwierigkeitsgrad etwas zu viel für den ersten Durchlauf war, hatte teilweise schon echte Frusstellen :shakehead:
Aber eins nach dem anderen:

STORY

Der Master-Chief. Ein einzelner Krieger um der Allianz in den Arsch zu treten. Hat man was anderes von MS erwartet ? Nö.
Die Story an sich ist in meinen Augen relativ banal, dafür punktet Halo aber immens durch sein eigenes Universum und der Ringwelt an sich.
Nicht der Burner, aber auch nicht wirklich schlecht.

GRAFIK

Mein lieber Scholli. Teilweise war ich echt von den Socken was man da auf den Bildschirm gezaubert hat.
Grafik die selbst mit aktuellen Spielen mithalten kann und überhaupt nicht merken lässt das es auf einer 5-Jahre alten Hardware lief.
Lediglich die Texturen des Master-Chief sind etwas matschig.

SOUND

Synthesizer-Gedudel der zwar streckenweise nervig wird, die Situation aber stets gut untermalt.

GAMEPLAY

Nahezu fehlerfrei. Der Master-Chief bewegt sich stets geschmeidig durch die Level, die Waffengefechte profitieren von der Steuerung.

UMFANG & SCHWIERIGKEITSGRAD

Fand ich sehr gut und ausgewogen. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Lediglich die etwas sperrlich verteilten Kontrollpunkte machen manche Passagen zu einer Nervenzerreisprobe.
Der Schwierigkeitsgrad haut IMO manchmal ziemlich rein, vorallem in den letzten 3-4 Missionen muss man sich zusammenreissen das Pad nicht gegen die Wand zu pfeffern.
Wenn man von allen Seiten unter Beschuss genommen wird und dann von einer Granate/Rakete weggepustet wird und der Kontrollpunkt einige Zeit zurückliegt, kocht schnell das Blut.
Desweiteren sind manche Hüpfpassagen so nervenaufreibend das man das Spiel am liebsten ausmachen will. Wenn man einen Sprung ein dutzend Mal machen muss, zerrt das an den Nerven.

FAZIT

Für mich ein äusserst guter Shooter, der wohl unter den Top 5 rangiert und vorallem durch seinen eigenen Charme und sein Universum punktet.
Der Chief leidet in der deutschen Synchro leider unter dem Charme eines Backsteins, dafür sind Synchronisation von z.B. Cortana sehr gut gelungen.
HALO macht definitv Spaß, kann einen aber manchmal verzweifeln lassen.
Dies mag aber vielleicht daran liegen dass ich mir gleich zu Beginn den normalen Schwierigkeitsgrad zur Brust genommen habe.
Jedenfalls kann ich den Hype um HALO gut nachvollziehen, der wohl im dritten Teil seinen Höhepunkt finden wird.
HALO 2 wird als nächstes in Angriff genommen, mal sehen ob es besser oder schlechter wird.
Ich tendiere zwischen 10 und 11 Punkten, aufgrund der spannenden Thematik gibt es aber:

11/15

Die Sims 2 (PSP)

+ Story, so verrückt das sie schon wieder gut ist
+ Grafik
+ Abwechslung

- Ladezeiten, teilweise kommt man sich vor wie in einem interaktiven Ladebildschirm :(

Alles in allem besser als ich erwartet hab, aber die Ladezeiten rauben einem manchmal den letzten Nerv

Grad eben Call of Duty 3 für die Wii beendet.

Eigentlich wollte ich die nächste Zeit nen großen Bogen um WWII Shooter machen, aber dank Wii faszination hab ich mir es dann doch noch gegöhnt.

Aber...
...totaler mist... das zielen war bei mir teilweise so derbst hakelig, im ganzen Spiel gab is ein paar stellen die waren... kA wie ich es beschreiben soll.
Das Zielen hat total gelagt, während mein Char automatisch lagy weiterlief oder er lief permanent nur Rückwärts...
Die Sensibilität verändern brachte null...

Sehr buglastig...

Definitiv ein Fehlkauf... da ist Far Cry Vengeance Millionenfach besser...

Das wäre nun mein 4tes durchgezocktes Game 2007...
(das schlechteste bisher... CoD3)

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)

...to be continued

soeben Super Mario World durchgezockt. aber original aufm SNES :goodwork:
hab es eigtl schon oft gespielt gehabt, aber noch nie einmal konsequent von anfang bis ende durch. Ist echt spaßig das game, aber auch so ungeheuer frustrierend :(

excite_truck_OBS1--screenshot_large.jpg

+ wundervoll geniales und frisches Gameplay
+ relativ gute Optik für einen Wii Launch Titel, gerade die Sichtweite und die konstant hohe Framerate wissen zu begeistern.
+ hohe Motivation durch etliche freispielbare Extras
+ persönliche Musikauswahl per SD Karte
+hervorragendes Streckendesign

-nicht ernst zu nehmender Multiplayer
-kein Onlinemodus
-teilweise nervige Musik

Mein Überaschungshit 07 bisher. Excite Truck nimmt sich selbst nich allzu Ernst, nervt die Zocker nicht mit minutenlangen Crashsequenzen und macht einfach nur Spaß. Gerade eine abwechselnde Punktejagd kann über ganze Abende hinweg motivieren.

200px-Red-steel-20060926031145442.jpg

+durchgehend gute Musik
+stellenweise gute Optik mit schön anzusehenden Lichteffekten
+ Steuerung nicht optimal aber weit üder gängigem Padniveau

-gruseliger Stil mit einigen lichten Momenten
-Zwischensequenzen unter Flashniveau
-Der "Kreidestil" wurde schlecht umgesetzt und wirkt übertzeugender als Texturbrei
- Schwertkämpfe wirken aufgesetzt
-kein onlinemulti

Antesten lohnt sich auf jeden Fall aber man merkt dem titel an allen Ecken und Kanten an, dass es ein Launch Titel ist, der rechtzeitig fertig werden miusste. Teilweise klar über Cube Niveau, teilweise klar drunter. Mit etwas mehr Zeit und Liebe wäre ein TopTitel drin gewesen. Wenn RedSteel2 durchgehend das Niveau der Musik aus Teil 1 hält erwartet uns ein kleiner Systemseller.

Phoenix Wright: Ace Attorney

Fall 5 wurde gelöst...
Und ich kann mich nun endlich Phoenix Wright 2 widmen, wenn es denn bald erscheint! :)

Fall 5 war spannend bis zum Schluss...
... ich hoffe auf eine gute Fortsetzung :)

Und ich bin sicher:
Ich werde nicht entäuscht werden!

Wie so viele in letzter Zeit
Phoenix Wright: Ace Attorney
13/15

Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf den naechsten Teil. :D

Hab auch vor kurzem Phoenix Wright beendet und wie so viele hier, fand ich es genial. Und der Nachfolger kommt auch schon in ein paar Tagen. :happy3: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :aargh:

das schlimmste des schlimmes ist eingetreten:
ich habe heute Zelda TP beendet! das Ende ist wirklich grandios! :goodwork:
bin mit dem spiel aber noch nicht fertig, mir fehlen noch 8 Seelen und den dicken Fisch hab ich auch noch nicht. Das Spiel wird nicht eher ruhen, bis ich jedes bißchen geschafft habe, was es zu schaffen gibt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom