Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Maverick55 schrieb:Marvel Ultimate Alliance
Best 360 Game ever![]()

War mein erstes Spiel dieser Art und fand es eigentlich sehr gut. Umfang, Kampfsystem haben gerockt, fand es aber auch recht monoton 

Hmja, das Spiel gammelt auch schon seit Jahren bei mir im Schrank. Ich weiß nicht. Ich fangs immer mal wieder an und hör auch sofort wieder mit auf. Es gibt keine nennenswerten Missionen mehr, die ich bestreiten könnte. Für die meisten fehlen mit die entsprechenden Items, um sie anzunehmen. Und mit der Story gehts somit erstmal auch nicht weiter. Also bleibt mir nix anderes, als Leute dauernd auf irgendwelche Einzelmissionen zu schicken und sinnlos durch die Gegend zu wandern, bis sie wieder zurückkommen. Währenddessen wird mein Gebiet dauernd angegriffen usw. usw. (das und die nervigen Schiedsregeln sind das große Manko an dem Spiel). Hab mir aber vorgenommen, es definitiv noch durchzuspielen.ganondorf dragmire schrieb:Gestern nacht hab ich Final Fantasy Tactics am GBA durchgezocktWar mein erstes Spiel dieser Art und fand es eigentlich sehr gut. Umfang, Kampfsystem haben gerockt, fand es aber auch recht monoton
Alles in allem vergebe ich...
9/15 Punkten![]()
Perplex schrieb:Hmja, das Spiel gammelt auch schon seit Jahren bei mir im Schrank. Ich weiß nicht. Ich fangs immer mal wieder an und hör auch sofort wieder mit auf. Es gibt keine nennenswerten Missionen mehr, die ich bestreiten könnte. Für die meisten fehlen mit die entsprechenden Items, um sie anzunehmen. Und mit der Story gehts somit erstmal auch nicht weiter. Also bleibt mir nix anderes, als Leute dauernd auf irgendwelche Einzelmissionen zu schicken und sinnlos durch die Gegend zu wandern, bis sie wieder zurückkommen. Währenddessen wird mein Gebiet dauernd angegriffen usw. usw. (das und die nervigen Schiedsregeln sind das große Manko an dem Spiel). Hab mir aber vorgenommen, es definitiv noch durchzuspielen.
Aber auf die ganzen Aussende-Missionen hatte ich irgendwie keinen Nerv mehr. War Erfolg/Misserfolg einer solchen eigentlich von irgendwas abhängig?? Hab oft meine besten Leute hingeschickt, aber die haben dann teilweise trotzdem versagt, manchmal aber auch nciht. War das nur vom Zufall abhängig? Hab das nicht ganz gerafft