Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
New Super Mario Bros. (zum 5ten Mal. :D)

10/10

Nansostray (guter Shooter mit viel zu geringem Umfang)

7/10

Kirby's Canvas Curse (imo das beste Kirby Game ever)

9/10

Nach langer Zeit habe ich wieder mal ein Highlight der SNES-Spiele durchgespielt:

Terranigma

T_20836_1119021738_Capture_139.jpg

9/10

Nach Illusion of Time, Actraiser I und Terranigma werde ich wohl wieder 7th Saga, Brainlord oder Soulblazer durchspielen ... oder vielleicht doch wieder Chrono Trigger ... mal sehen ;)

gears of war auf casual/hardcore innerhalb von 24 std. imho das beste spiel seit jahren. 11/10 pkt. diese motivation hat nedmal twilight princess bei mir ausgelöst.

Red Steel

Das Spiel finde ich großartig :)
Es zieht permanent vom Schwierigkeitsgrad an, es ist fordernd und die Entwickler konnten wohl keine Linie durch das Spiel durchziehen.
Will sagen, die Gesamtqualität des Spieles schwankt, zu Beginn ist sie unter Normalmaß, zur Mitte hin kommts zum Normalmaß und gegen Ende ist es eigentlich nur noch ein Wow.
Bzw. Dort ist das Spiel besser als im Durchschnitt des Spieles :P

Für mich war jeder Aspekt stimmig und dem Gesamtbild nicht abträglich.
Hierbei stimme ich der ConsoleWars-Wertung zu.

10/15

Das Spiel ist kaufenswert, absolut, ein (genialer) Hybrid zwischen EgoShooter und LightGunShooter.
Die Soundkulisse rockt derbe und der Stil ist schön.

Technische Ausbremsungen (Texturen) und fehlender weiterer Umfang (Multiplayer!) werden in Teil 2 behoben, meine ich :)

bin heute zum 5.mal bei condemned durchgekommen

hab es an einem stück durchgespielt, ist ja verdammt kurz das game,habe etwas mehr als 4 stunden gebraucht,das game an sich ist einfach nur genial, der bisher beste 360-titel,werd sicherlich bald ein 6.mal anfangen

Hab soeben Resident Evil 2 durchgespielt. Erst mit Leon, dann mit Claire. Zum wievielten Mal ist schwer zu sagen. Irgendwann hört man einfach auf zu zählen. ^^

Alles in allem würd ich mal sagen

9.6/10

Nen kleinen Test werd ich wie üblich gleich in den Bewertungsthread schreiben. :)

ich hatte kürzlich mal die beiden red faction teile noch mal durchgezockt,teil 2 hab ich billig bekommen und kannte den auch noch net,nach dem ich ihn durch hatte war ich aber grad in stimmung und hab den ersten auch noch mal durchgezockt(muss sagen mir gefiel der zweite aber besser)
das witzige war,ein paar tage nach dem ich den ersten dann auch wieder durch hatte kam die news das sich red faction 3 in entwicklung befindet :D

zu teil 1 gabs leider keinen stats bildschirm,aber bei teil 2...hab mich sogar mit den zivilen verlusten zurück gehalten,sonst würd ich in spielen sogar kinder über den haufen schiessen xD

rf2fw8.jpg

<3 killerspiele 8-)

Hab Superprobotector heute endlich auf Easy durchgeschafft! :lol:

Das Spiel macht extrem Bock und ist immer gut für ne Runde zwischendurch, mal schaun wie weit ich nun auf Normal komm...

Gestern nacht hab ich Final Fantasy Tactics am GBA durchgezockt :) War mein erstes Spiel dieser Art und fand es eigentlich sehr gut. Umfang, Kampfsystem haben gerockt, fand es aber auch recht monoton :neutral:

Alles in allem vergebe ich...

9/15 Punkten :)

ganondorf dragmire schrieb:
Gestern nacht hab ich Final Fantasy Tactics am GBA durchgezockt :) War mein erstes Spiel dieser Art und fand es eigentlich sehr gut. Umfang, Kampfsystem haben gerockt, fand es aber auch recht monoton :neutral:

Alles in allem vergebe ich...

9/15 Punkten :)
Hmja, das Spiel gammelt auch schon seit Jahren bei mir im Schrank. Ich weiß nicht. Ich fangs immer mal wieder an und hör auch sofort wieder mit auf. Es gibt keine nennenswerten Missionen mehr, die ich bestreiten könnte. Für die meisten fehlen mit die entsprechenden Items, um sie anzunehmen. Und mit der Story gehts somit erstmal auch nicht weiter. Also bleibt mir nix anderes, als Leute dauernd auf irgendwelche Einzelmissionen zu schicken und sinnlos durch die Gegend zu wandern, bis sie wieder zurückkommen. Währenddessen wird mein Gebiet dauernd angegriffen usw. usw. (das und die nervigen Schiedsregeln sind das große Manko an dem Spiel). Hab mir aber vorgenommen, es definitiv noch durchzuspielen.

Ich habe Final Fantasy Tactics ganze 90 Stunden geszockt auf meinem GBA und habe jede Sekunde davon genossen! Ein GodGame im Handheldbereich!

Perplex schrieb:
Hmja, das Spiel gammelt auch schon seit Jahren bei mir im Schrank. Ich weiß nicht. Ich fangs immer mal wieder an und hör auch sofort wieder mit auf. Es gibt keine nennenswerten Missionen mehr, die ich bestreiten könnte. Für die meisten fehlen mit die entsprechenden Items, um sie anzunehmen. Und mit der Story gehts somit erstmal auch nicht weiter. Also bleibt mir nix anderes, als Leute dauernd auf irgendwelche Einzelmissionen zu schicken und sinnlos durch die Gegend zu wandern, bis sie wieder zurückkommen. Währenddessen wird mein Gebiet dauernd angegriffen usw. usw. (das und die nervigen Schiedsregeln sind das große Manko an dem Spiel). Hab mir aber vorgenommen, es definitiv noch durchzuspielen.

Lol, der Hammer. Weil zwischenzeitlich war es bei mir ganz genauso, ja das war mitunter das nervigste. Aber dann bin ich einfach mal in das letzte Gebiet gegangen, das ich platziert hab und schon kamen neue Missionen und die Story ging weiter ^^ Musst du auch mal probieren. Hab auch längst nicht alle Missionen gemacht, ich glaub knapp 160 oder so.

@Leon
90 Stunden kommen gut hin, wie gesagt, ich hab etwas mehr als die Hälfte der Missionen gemacht und hab knapp 45 Stunden gebraucht :) Aber auf die ganzen Aussende-Missionen hatte ich irgendwie keinen Nerv mehr. War Erfolg/Misserfolg einer solchen eigentlich von irgendwas abhängig?? Hab oft meine besten Leute hingeschickt, aber die haben dann teilweise trotzdem versagt, manchmal aber auch nciht. War das nur vom Zufall abhängig? Hab das nicht ganz gerafft :lol:

Soeben hab ich auch Resident Evil 3 durchgezockt.

Geb dem Spiel solide 8.4/10. Es ist zwar deutlich schlechter als Teil 1 und 2, jedoch immer noch besser als der Tiefpunkt Zero. Kurzes Review flogt in kürze im BW-Thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom