Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab gerade nach viel gebummel den abspann von crackdown
gesehen.
nicht von schlechten eltern :)

gott sei dank gibts noch genug zu tun in der pacific city

Phoenix Wright - Ace Attorney.

Kam mir beim zocken noch nie so intelligent vor^^
War teilweise für mich echt schwer... einige Wiedersprüche auszumachen war der wahnsinn... (im positiven Sinne)

TOP GAME!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney

...to be continued

Mein letztes war God of War, das musste ich noch nach holen vor god of war 2 und der ps3 ;)

Oh man wie konntest du dich durch vengeance durch kämpfen, red steel und zelda habe ich so halb 2206 und halb 2007 gezockt
....

gerad eben red steel durchgespielt bekommen.
war überrascht, das schon ende war.
Insgesamt find ich das game echt knüller! Aaaaaber die schwertkämpfe haben das alles ein bißchen runtergezogen, die haben mir wirklich keinen spaß gemacht. Die ersten 3/4 der energie des gegners hatte man immer nach 30 sek unten und dann zog sich der kampf ins endlose, weil der gegner immer blockte nachdem man ausgewischen war und schlagen wollte... :hmpf: das war echt nervig.
naja, umso mehr haben mir die schießeinlagen gefallen. die steuerung hatte man nach kurzer zeit wie ich finde total verinnerlicht und es gab 0 probleme.
es hat zB noch nie so viel spaß gemacht ne granate zu werfen oder an nen gegner ranzuzoomen und ihm en "heady" zu setzen :P
Der Sound war mehr als genial, grafik reicht mir auch völlig aus. Das ganze setting im japanischen hat mir sehr gefallen.
würde dem spiel 10/15 Punkten geben, ohne schwertkämpfe wären es 11.5/15.
Für mehr Punkte hat es an Umfang und en ordentlichen Multiplayer gemangelt. (wobei wir auch mit dem jetzigen multiplayer spaß ham :) )

Mir hat Vengeance ziemlichen spaß gemacht, steht alles im entsprechenden Thread... :blushed:

Zelda Twilight Princess hab ich auch noch hier liegen... seit dem kauf Anfang Januar noch net gezockt^^

40899_1_k.jpg

Phantasy Star Universe 9/15

Heute früh hab ich den Stoy Modus von PSU beendet und muss sagen, das der Endgegner einer der einfachsten der Phantasy Star Geschichte jeweils war! :oops: Und ich dachte vorher er wäre ne wirkliche Herausforderung und deshalb hab ich mich bis ca. Level 57 (jetzt Lvl 60) aufgelevelt, um ihn zu besiegen! Was eigentlich nicht nötig gewesen wäre! :shakehead: Nun werd ich noch ein wenig meinen PM füttern! :)

So hab heute Jade empire durchgespielt!
sehr gutes game !!! bioware halt ;)
naja etz hoffe ich das bald kotor kommt dann gehts weiter :D

Hab heute Resident Evil 4 auf der Playstation 2 durchgespielt, weil ich unbedingt Seperate Way spielen wollte. Na ja, was soll ich sagen. Hätte ich die GameCube Version nie gespielt, hätte ich wohl gesagt, dass das Spiel eine sehr gute Grafik besitzt. Aber wenn man vor der PS2 Version die GCN Version 4 mal durchspielt, so fällt einem doch sehr stark jede Stelle auf, wo grafisch Abstriche gemacht wurden.

Angefangen von Leons Haaren, den fehlenden spiegelnden Wasserfützen am Boden, den auf der PS2 gerenderten Zwischensequenzen statt Ingame wie auf der GCN, total miesen Lichteffekten (zum Beispiel wo man Ashley mit der Taschenlampe spielt, oder wo einem das Monster in diesen vier in der Luft hängenden Container verfolgt und das Licht ausgeht und man dann weiter mit der Taschenlampe alles sieht, auf der PS2 bleibt das Licht aber an) und zu dem extrem miesen Sound, der besonders zu Anfang extrem grausig klingt.

Na ja, aber für Seperate Ways hat sichs gelohnt, Ada die geile Sau!

Hab letzte Woche auch wieder nen paar Spiele durchgespielt :)

Excite Truck (Wii) 11/15
Hat mir sehr viel Freude bereitet. Die total verrückten Rennen haben schon was. Nur verdammt ärgerlich, wenn man an einer Strecke scheitert, weil 1 mickriger Punkt fehlt.... :aargh2: Naja zum Schluss hat es ja dann doch gepasst.

Gun (PS2) 11/15
War nen richtig geiles Game, allerdings viel zu kurz. Die Western-Atmo hat mir sehr gut gefallen und vom Gameplay wars auch ziemlich geil. Aber wie gesagt, mehr Story hätte dem Spiel nicht geschadet. :D

Mercenaries (XBOX) 7/15
Ich hatte das Spielschon zur Hälfte durch damals, nur habs dann weggelegt weils mir irgendwie gar nicht gefallen hat. Hab mir dann letzte Woche den Rest gegeben und das Spiel hat mich wieder nicht so wirklich packen können..weiss auch nicht warum..naja kann man nichts machen.

Hab vorhin Dragon Quest Heroes: Rocket Slime für den DS beendet.

Fands ganz gut, aber mit 10h Spielzeit etwas zu kurz.

Resi 4
Meine Rückkehr. Das PS1 Resi 1 war mein erstes RE und das letztes welches ich gespielt habe. Wie war's? Schön, auch wenn ich das Gameplay nicht sooo den Wurf fand und die Story sich ihre Freiheiten genommen hat. Die Story ist absurd, auf der anderen Seite ist es für mich eine passende Computerspielstory. Am Anfang wird man ja 2-3 mal aus dem Nichts gefangen... weshalb ich dann immer etwas Schiss hatte das der Tp wieder auftaucht, das war gut an der Story, sie stützt das Spiel. Die Story an sich betrachtet war eher... na ja.

Ich geb's zu Gamepads nerven mich... ich bin auch kein Analogstickkünstler. Gerade deshalb waren die Dorfbewohner recht bedrohlich für mich, haha, fand ich daher gut. Zum Ende hin hat mich die Steuerung sehr genervt. Eher nervig waren auch die drück schnell ne Taste Nummern. Ich muß sagen, da hab ich doch oft wehmütig dran gedacht wieviel besser sich das mit Wiimote unterstützung spielen würde.

An und für sich war's sehr spaßig zurück zu kehren und ich freue mich auf die Umbrella Chronicles.

Ultimate Spider Man
Mußt ich mal ausprobieren. Vom Inhalt her eher dürftig, vom Gameplay an sich auch verbesserungswürdig auch wenn einiges richtig gemacht wird. Hatte allerdings trotzdem Spaß. Mal auf das Baxter Building raufklettern... da kriegt man echt Schiss vor der Tiefe. Ich hoffe der nächste Teil wird was.

Fire Emblem: Path of Radiance
Yesssss ich hab ne neue must have Serie. Ich liebe, liebe, liebe es. Bin eh ein grosser Fan von Rundenbasierten spielen und das mit einem RPG kombniert: Volltreffer für mich. Finde auch die 2D/3D Mischung sehr gelungen und kreativ und echt mal was anderes. Story war gar nicht so kitschig wie ich befürchtete.

Streetfighter II
...mußte mal wieder sein.

Nerazar schrieb:
Red Steel

Das Spiel finde ich großartig :)
Es zieht permanent vom Schwierigkeitsgrad an, es ist fordernd und die Entwickler konnten wohl keine Linie durch das Spiel durchziehen.
Will sagen, die Gesamtqualität des Spieles schwankt, zu Beginn ist sie unter Normalmaß, zur Mitte hin kommts zum Normalmaß und gegen Ende ist es eigentlich nur noch ein Wow.
Bzw. Dort ist das Spiel besser als im Durchschnitt des Spieles :P

Für mich war jeder Aspekt stimmig und dem Gesamtbild nicht abträglich.
Hierbei stimme ich der ConsoleWars-Wertung zu.

Das Spiel ist kaufenswert, absolut, ein (genialer) Hybrid zwischen EgoShooter und LightGunShooter.
Die Soundkulisse rockt derbe und der Stil ist schön.

Technische Ausbremsungen (Texturen) und fehlender weiterer Umfang (Multiplayer!) werden in Teil 2 behoben, meine ich :)

Unterschreib ich mal so. Muß nur noch hinzufügen das es nach Jahren des Konsums von Ballerfilmen und Egoshootern das erste Machwerk ist das mich an einen klassichen Heroic Bloodshed/80er John Woo-Film erinnert hat. Dafür möchte ich UBI danken, das ich das nochmal erleben durfte und mit ner kleinen Uzi alles zu zerlegen rockt einfach das Haus.

TheExorzist schrieb:
Soeben hab ich auch Resident Evil 3 durchgezockt.

Geb dem Spiel solide 8.4/10. Es ist zwar deutlich schlechter als Teil 1 und 2, jedoch immer noch besser als der Tiefpunkt Zero. Kurzes Review flogt in kürze im BW-Thread.

und warum hast du dem spiel keine 8.3 oder 8.5 vergeben? :D wie legt man denn bitte eine note in zehntel-schritten fest?

@topic

hab am WE zum ersten mal seit wochen mal wieder meine playse eingeschaltet, und GTA:LCS beendet.
hat mal wieder gut laune gemacht, trotz des im vergleich zu san an großen verlustes an möglichkeiten, und der kleineren und schon bekannten spielumgebung.
die 29 kröten war es auf jeden fall wert. 8/10 punkten :)

hab grad vorher meinen ersten New Generation Egoshooter beendet, Red Steel.
hat mir echt viel spass gemacht, ist nicht ganz ohne macken aber da es ein launchgame ist drück ich mal ein bis zwei augen zu.
das spiel hat mir auf jedenfall gezeigt das die Wii einfach perfekt für egoshooter ist.
ICH WILL MEHR !!

Red Steel

Singleplayer: 8.0 /10.0

Multiplayer : 6.5 /10.0

Phoenix Wright: Ace Attorney

Da ich gerade den Abspann sehe...
... muss ich wirklich sagen.

Dieses Franchise ist großartig, dieses Spiel hat sich in mein Herz gebrannt!
Es hat mich wirklich ergriffen, das hätte ich wirklich nicht erwartet.

Das Spiel ist ein Anime in sich, mit großartigen Dialogen und großartigen Charakteren und einem großartigem Design!
Die Wendungen, die Story...
...

Krass!

"Störend" ist eigentlich nur der Umfang, aber solange man an einem DS-Spiel mehr als 10 Stunden sitzen kann, finde ich es passend!
Der Rest -> 1A

13/15 Punkte hierbei!

Vollste Kaufempfehlung...
... wobei, vielleicht spricht es nur mich so an...
... nein,nein, EINSPRUCH!

Vollste Kaufempfehlung von mir :)

Hab heute Deus Ex durchgespielt. Sehr, sehr gut. Es lohtn sich halt manchmal alte Spiele zu entdecken. Des Gameplay und die Story sind über alle Zweifel erhaben. Topp! Nur die Enden hätten genauso genial sein müssen wie der Rest. Eigentlich fand ich nur das Ende um Tracer Tong cool. Die Verschmelzung mit Helios war die langweiligste. Aber naja. Der Rest war toll. Vorallem, weil man so viel entdecken konnte.
9/10!!!

Aber es bleiben ne Menge Fragen offen. Ich hätte gern mehr über die alines erfahren. (wenn es denn Aliens waren. Oder waren es nur genmanipulierte Menschen?!)

Gestern Gears of War beendet ... ein brachiales Action-Spiel 8-)
Leider ist der Singleplayer viel zu kurz, deshalb meine Wertung des Spiels. Aber es war zu keiner Sekunde langweilig (außer die kurze Fahrsequenz ...).

Multiplayer werde ich demnächst mal mit euch Cwler testen :) (wird sicher lustig bzw. blutig ;)).

Meine Wertung des Singleplayer-Modus:

10/15

zuletzt Zelda: The Minish Cap fürn GBA durchgespielt. Habs im Januar angefangen, als ich in Urlaub gefahren bin und dann vor ner Woche oder so beendet. Ein sehr gutes Spiel, Zelda eben. Die Thematik mit den Minishs fand ich auch sehr gelungen, gabs so noch nie. hab aber noch nicht alle Herzteile. mich würde auch interessieren, ob hier jmd jede Nintendo-Sammelfigur hat. Das find ich presönlich was arg langwierig und zäh. Hab jetzt gut 3/4 und schon sooo viel Zeit darin investiert. Irgendwann macht das Muscheln sammeln keinen Spaß mehr ;)
Ingesamt würd ich 12,5/15 Punkten geben :goodwork:

SilentSin schrieb:
zuletzt Zelda: The Minish Cap fürn GBA durchgespielt. Habs im Januar angefangen, als ich in Urlaub gefahren bin und dann vor ner Woche oder so beendet. Ein sehr gutes Spiel, Zelda eben. Die Thematik mit den Minishs fand ich auch sehr gelungen, gabs so noch nie. hab aber noch nicht alle Herzteile. mich würde auch interessieren, ob hier jmd jede Nintendo-Sammelfigur hat. Das find ich presönlich was arg langwierig und zäh. Hab jetzt gut 3/4 und schon sooo viel Zeit darin investiert. Irgendwann macht das Muscheln sammeln keinen Spaß mehr ;)
Ingesamt würd ich 12,5/15 Punkten geben :goodwork:

Ich habe alle Figuren ... aber weiß nicht mehr, was man dafür bekommt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom