Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viewtiful Joe 1 :D

Natürlich auf Leicht^^
Der letzte Endboss war nichtmal so schwer, aber ein paar blöde Stellen waren schon drin. Ich möcht nicht wissen wie das auf schwer ist -.-
Das Ende find/fand ich geil, das nächste Cube-Game wird wohl VJ2 :)

Tztztz....

Wenigstens Normal-Mode hätte es schon sein dürfen,da wird der Endgegner von Ninja Gaiden zum Picknick gegen...

Und viel Spaß bei VJ2...
Ich sag dir jetzt nicht,daß das noch ne Ecke schwerer rüberkommt :devil2:

hab heute morgen Viewtiful Joe2 durchbekommen.
der endgegner war nicht ohne! hab allerdings "nur" auf normal gespielt, war aber auch so nicht allzu einfach, hat aber bock gemacht.
jetzt setz ich mich an beyond good & evil :)

677885.jpg

das game ist wirklich gut, der erste teil nervte ein bißchen wegen der kamera, aber dies haben die bei black ein wenig im griff bekommen.

aber soooooo der oberhammer war es nicht. hab zwar nur auf normal durch gezokt und auf hard angefangen da musste ich leider die xbox wieder ab geben.

wer es nicht kennt sollte es zoken, und wer seine herrauforderung des lebens sucht der sollte alle schwierigkets modus durch spielen, weil dann wird das spiel erst recht interesannt.

Endlich bin ich Surpreme Snow God :D
Platz 226 der Bestenliste und somit habe ich nun endlich mit Amped 3 abgeschlossen obwohl es sehr viel Spass macht mit dem Drachen sich aus ein paar Kilometer höhe in den Abgrund zu stürzen. :D

Aber warum zum Teufel hab ich im Bau-modus ein paar Objekte noch nicht.
:hmpf:
Brauch ich da etwa Cheats?

Ist zwar nicht wirklich erwähnenswert, aber ich habe gestern die große leistung vollbracht Super Smash Bros. (N64) durchzuocken.

Ja, es ist gar nicht so leicht mit Pummeluff die Masterhand zu besiegen. ;)

Geist :D

Imo geniales Spiel, vor allem die Idee mit den Geist find ich klasse. Hoffentlich gibt's nen Nachfolger der das teilweise verschenkte Potenzial nützt. Das Ende hab ich mir anders vorgestellt, aber der letzte Endboss ist irgendwie ja mal richtig geil. Wehe eines der n-Space-Projekte ist nicht ein Nachfolger zu Geist :D

SilentSin schrieb:
[...]
jetzt setz ich mich an beyond good & evil :)
...dass ich vor 5 min durchgezockt habe 8-)
eigtl ein echt cooles spiel, hatte im vorfeld viel darüber gehört.
allerdings war es für mich nicht DER überkracher, wie es viele finden.
für mich war da etwas ZU viel schleichen und zu wenig abwechlung in den leveln. Auch gab es nur eine stadt bzw eigtl sogar nur eine einkaufsstraße...

dennoch hats bock gemacht und war die 12€ bei ebay wert :P
jetzt hab ich aber nix mehr zum zocken, muss nachschub her. direkt gleich bei ebay gucken nachm schnäppchen :scan:

Chronicles of Riddick : Escape form Butcher Bay

Was soll man da sagen, ein unglaublich gutes Spiel und das Finale erst. :o
Einfach überwältigend, nach Ghost Recon AW wieder ein richtig grosses Highlight für mich.
The Darkness ist nun sowas von gekauft.
11/15 mit Tendenz zur 12.

Die NOD-Kampagne von Command&Conquer.

Das war mal ne nette Abschlusssequenz für ein 11 Jahre altes Spiel.

Habe mich nebenbei für die Zerstörung des Weißen Hauses entschieden. Soll heißen Eifelturm, Big Ben und Brandenburger Tor durften weiter existieren.

Von mir gibts nur eine absolute Empfehlung fürs Spiel. Zwar ist die KI strohdoof und als "Ausgleich" darf sie cheaten, aber das ist dank taktischem Vorgehen kein allzugroßes Problem.

Hmm und nun? Die "Covert Operations" oder direkt zum zweiten Teil?

Noah schrieb:
Grad eben Second Sight beendet. Das Game ist ne echte Perle! Hab das Teil in zwei Spieleinheiten durch so geflasht hat es mich. Und die Auflösung am Ende ist wirklich klasse, kannte ich so noch nicht und war nach langer Zeit mal wieder überrascht nach einem Game, wirklich erfrischend. :)

Sehr gut :goodwork:

Leider ist das Game mehr oder weniger untergegangen in dieser Gen.

Am Anfang ist es ja noch nichts besonderes aber gegen Ende ist es einfach nur noch :o :o :o

PS2_Beyond_Good__Evil.jpg

Wow,hat mich mehr als überrascht.Wie man nur so eine eigenständige Welt schaffen kann.
Hinzu kommen,dass das Gameplay äusserst abwechslungsreich ist,die Grafik zu Gefallen weiss,der Sound immer gut rüber kommt und das ganze nie langweilig wird.
Schlicht und ergreifend ein schönes Spiel :goodwork:

12 von 15 Punkten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom