Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht sollte ich hier auch mal reinschreiben wenn ich ein Spiel durchgespielt habe.

Nunja vor kurzem (Samstag):

Legacy of Kain Defiance - :o Genial, das einzigste negative sind die teils störenden Bugs (durfte in der Mitte des Spiels nochmal von vorne anfangen :hmpf: ) und das Gameplay hätte etwas mehr tiefgang brauchen können.

Mafia . GODLIKE, das mit Abstand beste Mafia-Spiel(naja gibt ja eigentlich keine Konkurenz) und eins der besten Spiele allerzeiten.
Das Ende ist so mega athmosphärisch.

Es muss ja nicht mal 30 Euro sein... 40 würden mir wohl schon reichen, da das Game wirklich meinen Geschmack treffen dürfte. Aber für viel mehr hab ich einfach kein Geld und auch kein Verständnis. Vorallem nicht, wenn das Game schon 1,5 Jahre alt ist.
Naja... zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin der wartet. :)
Falls du irgendwo in 'nem Online-Shop mal was finden solltest, dann lass es mich wissen. ;)

nasagoal schrieb:
Jepp. Ich warte auch darauf, dass ToS langsam mal zum Player's Choice-Preis kommt. Hatte das Game mal ausgeliehen und fand es ganz gut, deshalb warte ich schon seit längerer Zeit auf ne Budget-Version :)

Tales of Symphonia wird sicher nicht mehr als Players Choice erscheinen! Das könnt ihr eigentlich knicken! Das Spiel kam Ende 2004 raus und bei Nintendo erscheinen komischerweise nur wenige Spiele als Players Choice. Aber wieso wollt ihr das Spiel nicht zum regulären Preis kaufen, das Spiel ist nämlich jeden Cent Wert! Ich persönlich habe es bis jetzt genau 101 Stunden gespielt!

Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
Jepp. Ich warte auch darauf, dass ToS langsam mal zum Player's Choice-Preis kommt. Hatte das Game mal ausgeliehen und fand es ganz gut, deshalb warte ich schon seit längerer Zeit auf ne Budget-Version :)

Tales of Symphonia wird sicher nicht mehr als Players Choice erscheinen! Das könnt ihr eigentlich knicken! Das Spiel kam Ende 2004 raus und bei Nintendo erscheinen komischerweise nur wenige Spiele als Players Choice. Aber wieso wollt ihr das Spiel nicht zum regulären Preis kaufen, das Spiel ist nämlich jeden Cent Wert! Ich persönlich habe es bis jetzt genau 101 Stunden gespielt!

ToS gehört neben den L5 und S-E Rollenspiele eindeutig zum genialsten RPG dieser Generation.

Nasa, vertrau mir, kauf dir das Teil und geniesse es! ;)

Wieso auf Player Choice warten? Sieht imo hässlich aus und bei ebay kriegt man ToS bestimmt auch schon fast zu den Preisen.
Herfoor schrieb:
ToS gehört neben den L5 und S-E Rollenspiele eindeutig zum genialsten RPG dieser Generation.

PS2 Besitzer spielen doch keine billige Cubeware. So kams mir zumindestens immer vor, da viele PS2 Spieler die Nintendofans belächelt haben, wenn sie von ToS erzählt haben.

HotSauce schrieb:
Wieso auf Player Choice warten? Sieht imo hässlich aus und bei ebay kriegt man ToS bestimmt auch schon fast zu den Preisen.
Herfoor schrieb:

PS2 Besitzer spielen doch keine billige Cubeware. So kams mir zumindestens immer vor, da viele PS2 Spieler die Nintendofans belächelt haben, wenn sie von ToS erzählt haben.
ToS gibts auch für die PS2, wenn auch nur in Japan :P ;)
Cube-exklusiv kann man es also nicht mehr nennen...

nasagoal schrieb:
HotSauce schrieb:
ToS gibts auch für die PS2, wenn auch nur in Japan :P ;)
Cube-exklusiv kann man es also nicht mehr nennen...
Für mich ist es trotzdem Cube Exklusiv, weil es hier keiner (bis vll. auf unseren Japano Zocker) auf der PS2 hier hat/jemals haben wird.
Geht ja aber nicht um Cube Exklusiv (obwohl es ja Europa/USA Exklusiv ist) sonder darum, dass so manch hochnässige PS2 User das Spiel als "Schlecht, minderwertig" usw. dargestellt haben und es lachhaft fanden, falls jemand behauptete, ToS kann mit den PS2 RPGS mithalten.

ABer das ist hier ja nicht das Thema.

als erstes, tos rooooooooooockt :D :P

und beendet habe ich gestern super mario world auf dem SNES, hach wie war das schön :cry: ich liebe das schlusslied, dabei geht mir einer ab :D :lol: ;)

Hab Oblivion beendent.......... rein gefallen. War nur ein spass :lol:

Ne hab gestern Goldeneye Rouge Agent durchgespielt, was für ein schlechtes Spiel :shakehead: Da hat EA aber mal wieder ne glanzleistung vollbracht. OK wenigstens hat es mich doch soweit motiviert es zu beenden.

Ich hab letztes Wochenende Kameo-Elements of Power durchgezockt.

Also ich fands einfach Hammergeil. Die Grafik ist einfach der Wahnsinn genauso wie die ganzen Massenschlachten außerhalb der Tempel.

Positive Aspekte:

- geile Grafik
- sehr guter Sound
- coole Zwischensequenzen und Animationen.

und nun zu den leider nicht so tollen Sachen des Spiels:

- zu kurz
- zu einfach
- zu wenig tempel
- alle highscores zu schaffen ist einfach unmöglich

aber es ist trotzdem einfach ein geiles Spiel. Jeder Xbox 360 Besitzer der nicht nur Shooter spielen kann sollte dieses Spiel auf jeden Fall gespielt oder besser gekauft haben!!

Zwar schon etwas her das ichs durchgezockt habe, aber:

Shadow of the Colossus

Grafik - naja, eher etwas trist (wobei es auch ausnahmen wie den Waldabschnitt gibt), es gibt kleine Ruckler die das Spiel aber kaum negativ beeinflussen und zudem flimmert es auch etwas, aber wenn man bedenkt wie groß die Welt ist und das ganze ohne Ladezeiten auskommt ist das durchaus akzeptabel.

Sound - spartanisch, aber dennoch klasse, hier ist weniger mehr, nicht überladen mit Soundeffekten, sondern eher eine ruhigere und Orchestralischere Soundkulisse die dem Spiel mehr als gerecht wird.

Gameplay - die Steuerung bedarf ein wenig Eingewöhnung, dann gehts aber ziemlich intuitiv, die Bewegungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Athmo - die Stärke überhaubt von SotC - alles wirkt wie aus einem Guss und passt zusammen, und auch wenn es keine überraschenden Wendungen gibt, so bleibt es bis zum Ende spannend.

Leon schrieb:

Moep!! Mein Bruder hat sich's heute gekauft und ist gerade am Zocken. Hab das Intro und den Anfang mal angeschaut. Sieht schon mal sehr nice aus.
Allerdings stören mich zwei Sachen: 1. Die Sprachausgabe klingt ziemlich hohl. Damit meine ich nicht die Umsetzung, sondern eher, dass es so klingt als wäre das alles in einer riesigen Halle aufgenommen worden. :neutral:
2. Hab ich noch nicht herausgefunden wie man als Spieler 2 mitkämpfen kann... die faulen Säcke waren sogar zu faul das in die Bedienungsanleitung zu schreiben. :neutral:

Ich hab gestern GRAW durchgespielt. Wirklich ein Hammer Game. Leider ist das Ende etwas mau. Keine Rendersequenzen, nur der Abspann mit den Mitwirkenden.

Boerkel schrieb:
Leon schrieb:

Moep!! Mein Bruder hat sich's heute gekauft und ist gerade am Zocken. Hab das Intro und den Anfang mal angeschaut. Sieht schon mal sehr nice aus.
Allerdings stören mich zwei Sachen: 1. Die Sprachausgabe klingt ziemlich hohl. Damit meine ich nicht die Umsetzung, sondern eher, dass es so klingt als wäre das alles in einer riesigen Halle aufgenommen worden. :neutral:
2. Hab ich noch nicht herausgefunden wie man als Spieler 2 mitkämpfen kann... die faulen Säcke waren sogar zu faul das in die Bedienungsanleitung zu schreiben. :neutral:
MAU o_O die is besser als in jedem anderen RPG ihmo
zum Multi player ihr müsst bei status oben in der leiste auf manuell schalten.

MoX schrieb:
mal wieder Silent Hill 2 - das Ufo ending ist ja sowas von geil XD
Witzig ist es schon aber imo sollte man es zum Schluss sehen da es das Spiel ziemlich durch den Kakao zieht und es kein bischen zur Story passt.
Lieber erst die vernüftigen Enden. ;)

Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
mal wieder Silent Hill 2 - das Ufo ending ist ja sowas von geil XD
Witzig ist es schon aber imo sollte man es zum Schluss sehen da es das Spiel ziemlich durch den Kakao zieht und es kein bischen zur Story passt.
Lieber erst die vernüftigen Enden. ;)

jaaa die hab ich auch alle schon gesehen^^ demnächst mal das Ufo Ende von SH3 freispielen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom