Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
resident evil zero gestern beendet, im grunde ein geiles game, war nur von den bossen entäuscht, alles kinderkram den man problemlos beseitigen konnte ohne 2ten versuch :hmpf: und die feldermaus war ja mal absolut einfallslos :-?

Vor ein paar Tagen BatenKaitos durchgespielt 8-)

Was Monolith da für Endgegner Zwischengegner eingebaut hat ist manchmal unmenschlich!! :(

Naja jetzt ists vorbei :D

hab gerade final fantasy IV advance durchgezockt.
sehr schönes spiela, aber ob ich jetzt noch den bonusdungon auf dem mond spielen werde, da hab ich keine ahnung!

Gestern hab ich Earthbound durchgespielt. :D :D :D
Das Spiel ist riesig! Das Kampfsystem ist zwar nicht soo der Hammer, aber die sich bewegenden Hintergründe sind Hammer! Die Gegner und die Leute sind allesamt total lustig. Die Story kam mir manchmal etwas zurechtgebogen vor, aber das verstärkte nur den verrückten Eindruck. Insgesamt ein sehr geniales Spiel! 14/15
Wenn NeSS bei etwas Recht hat, dann bei diesem Spiel.
Alle, die die Möglichkeit haben es zu spielen, macht das bitte!

Gerade habe ich GRAW durchgespielt, die letzte Mission war nochmal ein Qualitätsanstieg gegenüber den letzten paar Missionen davor. Richtig geiles Spiel und ich finde es nicht zu kurz obwohl ich laut der internen GRAW Uhr nur 7 Stunden und 16 Minuten gebraucht habe, da waren aber gerade in der vorletzten Missione viele Retrys dabei.

Es gab ein paa sehr sehr ärgerliche Bugs, ich hatte keine Munition mehr und wollte die Waffe eines toten Gegners nehmen nur damit ich mitansehen darf wie die Waffe direkt vor mit wegploppt.

Ichg musste das Ende der vorletzten Mission (Dieser riesige Raum mit dem Brunnen in der Mitte) nur mit einer Pistole schaffen und meine Kameraden haben sich nur noch dämlich angestellt.

Trotzdem ein geniales Spiel dem man die paar Bugs gerne verzeiht. Ubi Paris (Ex-Tiwak) und Ubi Barcelona haben sich hier definitv einen Namen gemacht.

Nur BITTE das nächste Mal ohne Limp Bizkit und Everlast, falls die das waren, ich glaube sie zumindest rausgehört zu haben.

Eternal Darkness (dreimal nacheinander in vier Tagen) klasse Game, die altbackene Grafik stört eigentlich nicht, da sie stimmig ist.

Fire Emblem (GC) Klasse! Klasse! Einfach Klasse! Sowas hab ich seit meinen frühen Shinig Force Tage auf Mega Drive gesucht! Cool!

Soul Calibur II (GC/Mission Mode) GOIL! Da waren einige harte Nüsse dabei aber die Dungeons war eeeeecht langweilig! Ansonsten Gib's niy geileres als ein abend mit Bier und Freunden und SCII! VOLDO vs. LINK Round 64! FIGHT!

Mario & Luigi 2 - Partners In Time

WTF?

Hab grad mal 17 Stunden dafür gebraucht, obwohl ich mir sogar Zeit gelassen habe.

grade eben Yoshis Story ... -.- was soll das NIntendo ich hab das Spiel in 20 min durchgespielt. Und das nur weil man für weitere Level die Herzen sammeln muss :hmpf: das Spiel wäre fast so spaßig gewesen wie Yoshis Island ... aber bei den kleinen Leveln und dem :lol: schwierigkeitsgrad ... NIntendo hat einfach neu definietr mit dem Spiel. Sehr, sehr schade :(
dennoch der Stil is hammer geil XD total schräge viecher und die Yoshis haben nen coolen Jamaika Touch

Edit:
ok ich seh grad jetzt kann ich sie anwählen nachm durchspielen

09/15

Fable The Lost Chapters:

geb dem Spiele ne 11/15.

Am Anfang ist das Spiel etwas zäh, aber dann geht es richtig los.

:lol: nix ^^ aber der stil und die yoshis selbst ;) die springen ja immer auf der stelle wenn man grad nich spielt und singen XD das erinnert mich an jamaika , außerdem das was die da jodeln am anfang is brasilianisches Ole Ole (laut Spieleberater) also geht das schon in die richtung :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom