nighty
L19: Master
JayJay schrieb:Gestern hab ich den ultimativen Frevel begangen und The Legend Of Zelda: A Link To The Past auf meiner PSP beendet.
Und läufts schön flüssig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Gestern hab ich den ultimativen Frevel begangen und The Legend Of Zelda: A Link To The Past auf meiner PSP beendet.
ist das Game so ein remake vom ersten Teil oder lohnt sich es noch mal zu kaufen und durchzuzocken, auch wenn man den ersten Teil auf der PS1 durchgespielt hat? Was sind für neuerungen drin? Danke!Leko schrieb:MGS Twin Snakes gerade beendet. Hach wie schön es doch war![]()
master chief schrieb:hab gestern obscure (xbox) durchgezockt.
hat mir echt gut gefallen.
ist nur ziemlich kurz. (hab am freitag angefangen)
würde sagen ein solider 80er titel.![]()
oddball schrieb:master chief schrieb:hab gestern obscure (xbox) durchgezockt.
jo das hab ich auch letzte Woche mit nem Kumpel durchgezoggt. Sehr unterhaltsam, Story 08/15 aber dennoch war das Spiel gut (7/10) im MP
leider ist das game nur sehr kurzmaster chief schrieb:oddball schrieb:master chief schrieb:hab gestern obscure (xbox) durchgezockt.
jo das hab ich auch letzte Woche mit nem Kumpel durchgezoggt. Sehr unterhaltsam, Story 08/15 aber dennoch war das Spiel gut (7/10) im MP
das haben dann ja doch mehr leute gezockt als ich dachte.![]()
Trigger schrieb:leider ist das game nur sehr kurzmaster chief schrieb:oddball schrieb:master chief schrieb:hab gestern obscure (xbox) durchgezockt.
das haben dann ja doch mehr leute gezockt als ich dachte.![]()
oddball schrieb:ist das Game so ein remake vom ersten Teil oder lohnt sich es noch mal zu kaufen und durchzuzocken, auch wenn man den ersten Teil auf der PS1 durchgespielt hat? Was sind für neuerungen drin? Danke!Leko schrieb:MGS Twin Snakes gerade beendet. Hach wie schön es doch war![]()
Und die beschissene Matrix-Moves die das ganze Spiel ins lächerliche ziehen.MoX schrieb:oddball schrieb:ist das Game so ein remake vom ersten Teil oder lohnt sich es noch mal zu kaufen und durchzuzocken, auch wenn man den ersten Teil auf der PS1 durchgespielt hat? Was sind für neuerungen drin? Danke!Leko schrieb:MGS Twin Snakes gerade beendet. Hach wie schön es doch war![]()
Also die Videos sind schon Top, wobei ich mag die PSone Version immernoch lieber wegen dem Nostalie Bonus. Ansonsten kaum neuerungen drin außer die paar Elemente aus MGS2.
Pipboy schrieb:Und die beschissene Matrix-Moves die das ganze Spiel ins lächerliche ziehen.MoX schrieb:oddball schrieb:ist das Game so ein remake vom ersten Teil oder lohnt sich es noch mal zu kaufen und durchzuzocken, auch wenn man den ersten Teil auf der PS1 durchgespielt hat? Was sind für neuerungen drin? Danke!Leko schrieb:MGS Twin Snakes gerade beendet. Hach wie schön es doch war![]()
Also die Videos sind schon Top, wobei ich mag die PSone Version immernoch lieber wegen dem Nostalie Bonus. Ansonsten kaum neuerungen drin außer die paar Elemente aus MGS2.![]()
Nein ich will keine Diskussion anfangen.
Hmm bei MGS 1 hab ich irgendwie die Arschkarte gezogen, erst hatte ich MGS1 dt. mit der grandiosen Hollywood-Synchronisation und danach kommt Metal Matrix Gear Solid extended : Übertriebener gehts nimmer .
MoX schrieb:Pipboy schrieb:Und die beschissene Matrix-Moves die das ganze Spiel ins lächerliche ziehen.MoX schrieb:oddball schrieb:ist das Game so ein remake vom ersten Teil oder lohnt sich es noch mal zu kaufen und durchzuzocken, auch wenn man den ersten Teil auf der PS1 durchgespielt hat? Was sind für neuerungen drin? Danke!Leko schrieb:MGS Twin Snakes gerade beendet. Hach wie schön es doch war![]()
Also die Videos sind schon Top, wobei ich mag die PSone Version immernoch lieber wegen dem Nostalie Bonus. Ansonsten kaum neuerungen drin außer die paar Elemente aus MGS2.![]()
Nein ich will keine Diskussion anfangen.
Hmm bei MGS 1 hab ich irgendwie die Arschkarte gezogen, erst hatte ich MGS1 dt. mit der grandiosen Hollywood-Synchronisation und danach kommt Metal Matrix Gear Solid extended : Übertriebener gehts nimmer .
naja is geschmackssache, wobei ich selber würde auch heute immernoch lieber zur PSone Version greifen wenn ich nicht zu faul wäre meine PS anzuschließen.
Also bei mir war es auf jedenfall ironisch.guts schrieb:is das euer ernst mit der snychro? ich fand die anno 1999 schon grottig. o.o*
die einzige stimme die wirklich genial war, war die von ocelot. der rest is imho ein griff ins klo(besonders liquid).