Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meistens ~50 fps, bei vielen Gegnern auf dem Screen bisserl weniger, mit einem Frameskip wieder bei 60 :) . Aber alleine für den göttlichen Soundtrack lohnte sich das Abenteuer schon :love6:

Leko schrieb:
MGS Twin Snakes gerade beendet. Hach wie schön es doch war :D
ist das Game so ein remake vom ersten Teil oder lohnt sich es noch mal zu kaufen und durchzuzocken, auch wenn man den ersten Teil auf der PS1 durchgespielt hat? Was sind für neuerungen drin? Danke!

zuletzt durchgespielt...

Gun

Sehr kurzweiliges Spiel, mit lustigen Nebenquests, ner guten Hauptstory, sehr guten Charakteren,gutes Gameplay. Ein Kindheitstraum wird war, einmal Cowboy und Indianer nachspielen
leider etwas zu kurz

master chief schrieb:
hab gestern obscure (xbox) durchgezockt.

hat mir echt gut gefallen.
ist nur ziemlich kurz. (hab am freitag angefangen)

würde sagen ein solider 80er titel. :)

jo das hab ich auch letzte Woche mit nem Kumpel durchgezoggt. Sehr unterhaltsam, Story 08/15 aber dennoch war das Spiel gut (7/10) im MP

oddball schrieb:
master chief schrieb:

jo das hab ich auch letzte Woche mit nem Kumpel durchgezoggt. Sehr unterhaltsam, Story 08/15 aber dennoch war das Spiel gut (7/10) im MP

das haben dann ja doch mehr leute gezockt als ich dachte. :)

Hab soeben Zelda: The Minish Cap durchgespielt.
Ein sehr schönes Spiel, das mich sehr an ALttP erinnert hat. Schöne Grafik, gute Rätsel. Was echt 'ne schöne Zeit. :D
Mal sehen was als nächstes in den GBA-Slot kommt. :)

master chief schrieb:
oddball schrieb:
master chief schrieb:

leider ist das game nur sehr kurz

Trigger schrieb:
master chief schrieb:
oddball schrieb:
master chief schrieb:

leider ist das game nur sehr kurz

extrem kurz.
bei meinem letzten spielstand steht was von 5std. :oops:

oddball schrieb:
Leko schrieb:
ist das Game so ein remake vom ersten Teil oder lohnt sich es noch mal zu kaufen und durchzuzocken, auch wenn man den ersten Teil auf der PS1 durchgespielt hat? Was sind für neuerungen drin? Danke!

Also die Videos sind schon Top, wobei ich mag die PSone Version immernoch lieber wegen dem Nostalie Bonus. Ansonsten kaum neuerungen drin außer die paar Elemente aus MGS2.

Shadow of the Colossus ... extrem geil, ich liebe dieses Spiel :love4: :love3:

und

God of War ... zum 10. mal :D

... jetzt muss BLACK dran glauben ;)

MoX schrieb:
oddball schrieb:
Leko schrieb:

Also die Videos sind schon Top, wobei ich mag die PSone Version immernoch lieber wegen dem Nostalie Bonus. Ansonsten kaum neuerungen drin außer die paar Elemente aus MGS2.
Und die beschissene Matrix-Moves die das ganze Spiel ins lächerliche ziehen. :lol:
Nein ich will keine Diskussion anfangen. ;)

Hmm bei MGS 1 hab ich irgendwie die Arschkarte gezogen, erst hatte ich MGS1 dt. mit der grandiosen Hollywood-Synchronisation und danach kommt Metal Matrix Gear Solid extended : Übertriebener gehts nimmer .

Hab vor gut drei Tagen Battalion Wars beendet. Mein persönliches Fazit: Hammer Game, aber leider vieeel zu einfach :(

Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
oddball schrieb:
Leko schrieb:

Und die beschissene Matrix-Moves die das ganze Spiel ins lächerliche ziehen. :lol:

Hmm bei MGS 1 hab ich irgendwie die Arschkarte gezogen, erst hatte ich MGS1 dt. mit der grandiosen Hollywood-Synchronisation und danach kommt Metal Matrix Gear Solid extended : Übertriebener gehts nimmer .

naja is geschmackssache, wobei ich selber würde auch heute immernoch lieber zur PSone Version greifen wenn ich nicht zu faul wäre meine PS anzuschließen.

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
oddball schrieb:
Leko schrieb:

naja is geschmackssache, wobei ich selber würde auch heute immernoch lieber zur PSone Version greifen wenn ich nicht zu faul wäre meine PS anzuschließen.

Habe Twin Snakes auch gerade durchgespielt. Steuerung und Sprachausgabe sind auf der PlayStation klar besser. Für Fans der englischen Stimmen ist Twin Snakes ein Blick wert. Die Matrix-Szenen sind okay. Der E3-Trailer von damals hat aber alles schon verraten. Total daneben. Wer MGS schon auf der PlayStation gespielt hat und nicht zuletzt wegen der deutschen sympatischen Synchro das Spiel lieben gelernt hat und den E3-Trailer von Twin Snakes kennt, der zieht der Gamecube-Fassung von seinen verdienten 95% locker mal 15-20% ab.

Ich bin sehr enttäuscht. :hmpf:

is das euer ernst mit der snychro? ich fand die anno 1999 schon grottig. o.o*
die einzige stimme die wirklich genial war, war die von ocelot. der rest is imho ein griff ins klo(besonders liquid).

guts schrieb:
is das euer ernst mit der snychro? ich fand die anno 1999 schon grottig. o.o*
die einzige stimme die wirklich genial war, war die von ocelot. der rest is imho ein griff ins klo(besonders liquid).
Also bei mir war es auf jedenfall ironisch. ;)
Also wirklich MGS1 dt. hat imo die schlechteste Synchro von allen guten Viedeospielen die ich jeh gespielt habe.
Allerdings hat es das ganze für mich auch unfreiwillig komisch gemacht.

Voller Ernst. Die Synchro mag schlecht sein, aber was das Spiel an Tiefe und Atmosphäre gewinnt, nur weil Deutsch geredet wird - einfach stark. Für mich klar die bessere Wahl. Ich kann gut Englisch. Aber wenn deutsche Untertitel eingeblendet werden, schaue ich auf jene. Man bekommt nicht 100% mehr die Sequenzen mit. Schaltet man die Untertitel aus, bekomm ich auch mit gutem Englisch nicht 100%ig die Erzählung mit. Auf eine Sequenz zu schauen, in der auf Deutsch geredet wird ist einfach ein leider ausgestorbener Genuss. :cry:

Black (Xbox)

genialer FPS; kommt auf jeden fall auf einen thron mit Half-Life 2, Far Cry Instincts und Doom 3! leider nur sehr kurz (ca. 7 stunden auf normal inklusive fast aller sekundären missionsziele) und gegner, die 10 fach gepanzert sind (fast 1 magazin pro gegner). hat aber einen wiederspielwert auf schwer und black ops. sehr gute detaillierte waffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom