Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute nacht hab ich es endlich geschafft^^ ich habe eindlich mal das World Cup FInale erreicht und gewonnen ! Mein NES hat sich gefreut :D

Hab gerade Rome Total War mit den Brutti durchgespielt.
Hab mich erst in Griechenland mit den Griechen und Makedoniern angelegt welche sich relativ einfach besiegen liessen.
Danach hab ich mich dann noch bis fast nach Asien durgekämpft und hatte sogar Kontakt mit den Agyptern(ist das nicht Job der Scipionen, unfähiges Pack :hmpf: ).
Dann hab ich schliesslich mit einer Armee von 20.000 Mann (Einheitengröße : Groß) den Senat gestürzt und Italien in einer Rekordzeit von 3 Runden in erobert.
Der klägliche Rest der anderen beiden Römerfamilien war kein Problem mehr für meine Streitkräfte da ich ihre wichtigsten Städte eingenommen hatte und so ihr Rückrat gebrochen hab. :D

PS: Die Reformation der Armee hat diesmal lange auf sich warten lassen, ich war schon fast am Kartenrand als es endlich geschah und zu Ende bestand ein gutes drittel meiner Streitkräfte noch aus Hastati, Principes, etc.

Viewtiful Joe Double Trouble
10 /15

cooles game :) , Touchscreen einsatz war super, hat sehr viel spaß gemacht.
Leider nich ganz so dynamisch wie der Cube Teil und auch viel zu einfach im direkten vergleich. Cube Teil : Boss hat max 7-9 Energie Balken. DS : 1-3

God of War

Einzigartiges Spiel :) Hat mich 7 Stunden lang super unterhalten.
(leider warens aber auch nur 7 Stunden...)

Habe gerade zum x-ten Mal Secret of Mana auf meinem guten alten SNes durchgezockt.

So und jetzt kommt noch einmal Fatal Frame 2 dran.

Juhu... hab endlich MP2 durchzockt. Endgegner hat mich ganz schön auf Trap gehalten. Aber wenn man weiß auf was man achten muss, dann ist das schaffbar. :D

hab soeben das 2. mal black durchgezockt :D ich muss sagen, der beste ego-shooter für die ps2 :)
so als nächstes kommt god of war 8-)

Hab Final Fantasy VII durchgespielt. Was soll man groß sagen? Ein Stück Videospielgeschichte das echt zu fesseln weiß. Wenn man es noch nicht gespielt hat sollte man es schleunigst nachholen ;).

Oh, lange nicht mehr hier reingeschaut. Das hab ich in den letzten Wochen durchgezockt:

Call of Duty 2
Project Gotham Racing 3
King Kong
Kameo
GUN
Condemned

AcRo schrieb:
Oh, lange nicht mehr hier reingeschaut. Das hab ich in den letzten Wochen durchgezockt:

Call of Duty 2 -> CHECK
Project Gotham Racing 3 -> CHECK
King Kong -> CHECK
Kameo -> CHECK
GUN -> hab ich nicht
Condemned -> fast durch, aber dann is mir die 360er eingegangen

hey du hast fast dieselben games wie ich acro. :D

hab vor kurzen most wanted durch gezockt ist zwar ein gutes spiel dennoch würde ich es nicht für 60euro kaufen.

Gestern hab ich den ultimativen Frevel begangen und The Legend Of Zelda: A Link To The Past auf meiner PSP beendet :D .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom