Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
God of War

ein wahrhaft göttliches Spiel und ich hätts mir fast nicht geholt...thx @ nasa ;)
Darf imo in keiner PS2 Sammlung fehlen, neben Shadow of the Colossus und Dragon Quest VIII eines DER Highlights dieses Jahres und ein bombastischer Einstieg für ein neues Sony Franchise. :hammer: :goodwork:

Vincent schrieb:
God of War

ein wahrhaft göttliches Spiel und ich hätts mir fast nicht geholt...thx @ nasa ;)
Darf imo in keiner PS2 Sammlung fehlen, neben Shadow of the Colossus und Dragon Quest VIII eines DER Highlights dieses Jahres und ein bombastischer Einstieg für ein neues Sony Franchise. :hammer: :goodwork:

ich werds mir wohl für x360 kaufen :)
scheint ja echt fett zu sein :o 8-)

Das letzte Game war CoD2 für die XBox360. Einfach nur geil das Game, leider ein bisschen kurz.

- GTA: Liberty City Stories

unglaublich was R* da aus der PSP geholt hat. aber objektiv gesehen IMO das schlechteste 3D GTA. da waren GTA3, VC und SA besser. :)

Def Jam - Fight for NY

Geniales Prügelspiel... und ich konnte noch nichmal was mit der Thematik anfangen.

Gerade eben Kameo und das Ende war sehr schön gemacht nur bleiben viele fragen von der sowieso schon kaum vorhandenen story offen :shakehead: zum schluß prasseln einfach 10000 Infos auf einen nieder und jede info is etwa 3 sec. kurz . Das ärgert mich tierisch Kameo hat solch einen Charm und Rare baut nur scheiße.

Das lustige ist Zelda hat auch nicht umbedingt eine Story dennoch kommt sehr viel atmo und flair auf bei allen Charakteren und das hat Kameo leider nicht geschafft :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom