Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quake 4- Zum ende hat mich das Spiel nochmal richtig überascht, es fängt super an, hat in der Mitte einen starken durchänger und wird zum Ende hin wieder extrem Athmosphärisch.

Insgesamt würde ich dem Spiel jetzt wohl 83% geben wobei die Mitte das Spiel extrem runtergezogen hat, wär die nicht wäre es imo ein 90iger und im MP ist Quake 4 sowiso über alle Zweifel erhaben.

crusaders_p22.jpg

Fehlt mir nur noch Asokos ending,hat mir bisher aber gut gefallen. ;)

zoneoftheendersthe2ndrunner.jpg

Mal wieder...

Final Fight? Sehr cool. :D

Ich habe folgendes gestern durchgespielt:

B0009PO5L6.03.MZZZZZZZ.jpg

Ich muss schon sagen, eine sehr gelungene Filmumsetzung (wobei ich den Film natürlich noch nicht kenne). Die positven Wertungen aus den aktuellen Mags kann ich nur beiflichten.

Becks schrieb:

Ich muss schon sagen, eine sehr gelungene Filmumsetzung (wobei ich den Film natürlich noch nicht kenne). Die positven Wertungen aus den aktuellen Mags kann ich nur beiflichten.

Und wo bleibt das Review? :angst:

;)

Tony Hawks American Wasteland - nachdem ich thug und thug 2 ausgelassen hatte war ich von den vielen neuerungen angenehm überrascht!

Quake 4 - Nachfolger zum best fps ever, PFLICHTZOCK !

Call of Duty 2

Sehr guter Shooter dem es nur etwas an Abwechslung mangelt. Für ein Spiel der ersten Generation macht es auch optisch ein ganz soliden Eindruch.

Arikado schrieb:
Becks schrieb:

Und wo bleibt das Review? :angst:

;)

Das hab ich bereits gemacht, siehe Hauptseite :P

B000B69E96.01-AIGI2YLZJE0LN._SCMZZZZZZZ_.jpg

Hab damit gerechnet das es gut ist, aber :o sehr geil das Spiel

Ich würde sagen eines der besten DS Spiele bisher

Jeder der Adventures mag und schon immer einmal Anwalt spielen wollte sollte sich dieses Spiel zulegen oder zumindest antesten, zumal die US Version schon für 25€ zu haben ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom