Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doom 3 für die XBOX. Genial wie aufm PC schon nur durch die Straffund und umänderung der Levels hat es sich nen tick besser gespielt. Sehr guter Port.

Ocarina of time (i'm lovin it !!!) und resident evil 4 auf schwer und bin wieder dabei (wuuuuunderbar :D ) hat einer von euch die Handcanon (ach du heilige *** schußkraft 99 :o :o :o )

soeben nach etlichen Wutanfällen und kurz davor den Fernseher zu zertreten:

Viewtiful Joe

(hartes aber faires Game)

habe gestern brothers in arms durchgezockt.

mein fazit:

der (für mich) bis dato beste ww2 (taktik)-shooter.
die atmosphäre ist einzigartig
der sound mit dd5.1 bombastisch (besonders das deutsche mg42 und die mörser)
die grafik wirklich sehr stimmig
der umfang ok

negativ ist mir nur die "etwas" doofe ki der eigenen soldaten aufgefallen
und das es an einigen stellen matschtexturen gibt

trotzdem wie bereits gesagt der beste ww2 shooter -> 90% :goodwork:

The Legend of Zelda - The Wind Waker

B00006IR3U.03.MZZZZZZZ.jpg

Nachdem ich das wunderschöne ICO durchgespielt habe überkam mich die Lust diesen Titel rauszukramen. Obwohl es ein Zelda ist und ich total verrückt nach der Serie bin, hatte ich das Game nur ein einziges mal komplett durchgezockt. Gestern war dann das zweite Mal geschafft. :D
Eigentlich ist Wind Waker eines der schönsten Spiele dieser Generation. So aus der Distanz und nach einigen Monaten des Releases, finde ich es alles nicht so schlimm. Nintendo sollte ruhig mehr solche Cel-Games machen. Wieso nicht mal eine neue Stroy mit neuen Charakteren?

Auf jedenfall wollte ich sagen, dass es wirklich Spass gemacht hat. :)

Devil May Cry 3 (auf einfach)

pro:

- Tolle Grafik
- Gute Story
- Originelle Waffen (vor allem die Fledermausgitarre)

contra:

- Schlechte Kamera
- Schwierigkeitsgrad "einfach" muss erste freigespielt werden

Unterm Strich ein sehr gutes Spiel und für mich das beste DMC überhaupt. ;)

nightelve schrieb:
endlich Sudeki durch.
Irgendwie ein gutes Spiel.

Sicher? Hast du die Ohren und Augen zugemacht? ;) Die Grafik ist sehr geil. Gameplay stellenweise ganz cool, aber die Dialoge und diese Charaktere sind ein Witz. Ich mochte das Spiel nicht so sehr. Obwohl insgesamt kann man das Spiel sicher als "gut" bezeichnen.

God of War

B0002XL3BA.01._SCMZZZZZZZ_.jpg

Etwas kurz war mein erster Gedanke. Aber der Wiederspielwert ist hoch. Verschiedene Schwierigkeitsstufen und Zusatzmaterial gilt es noch zu erspielen. Das eigentliche Spiel hat non-Stop geschockt. Gameplay und Attacken sind brutals geil. Die Zwischensequenzen sind sehr gut gemacht. Die God of War Story fesselt den Spieler. Besonders schön sind auch die riesigen Gebäude, Gegner und überhaupt ist die Grafik für PS2 Verhältnisse sehr gut, aber mit Sicherheit nicht das beste was ich bis jetzt gesehen habe.

Fast göttlich würd ich sagen: 91% :goodwork:

soeben:

Timesplitters 3 - Future Perfect (Storymode)

Der wohl witzigeste Egoshooter dieser Konsolengeneration. Und diesmal war der Storymodus auch richtig gut.

Ähhm... Überleg... Kann mir ja nicht alles merken!
Von daher die die mir noch einfallen seit meinem letzten und hoffentlich auch letzten unregelmäßigen Besuch:

C&C: Tiberian Sun (PC) - Gerade gestern mal wieder seit ner Ewigkeit

...
...
Na gut das wars :) Kommt davon wenn man ständig durch die Spiele switched :lol:
Da ich z.zT. aber fast nur GT4 (45,5%) & WoW (ab morgen) zocke wird sich daran wohl auch nix ändern ;)

Fire Emblem (GBA)

schönstes Gameboy-Game ever (neben den Zeldas :D )

die Übersetzung ist einfach die beste die ich je gelesen hab!!
Der Zeichenstil absolut göttlich
Ein fast perfektes Spiel

Leute Kauft euch das Game!!!!

Bin durch mit

-Oddworld Stranger (...imho eins der besten Games der letzten Jahre)

-Viewtifull Joe 2 (..imho eins der schwersten Zocks der letzten Jahre)

-Re4 (....haut mich nicht...ich finds ganz *nett*)

Paper Mario 2: Die Legende des Äonentors.

Hat mir richtig Laune gemacht das Spiel, hatte aber auch seine Tiefen. Den letzten Endgegner fand ich zum Beispiel arg nervig.

Starfox Adventures

Musste endlich mal sein. :D

Nach langem hin und her endlich:

B0000902DM.03.MZZZZZZZ.jpg

Das Spiel ist echt klasse gemacht. Teilweise sehr viel Atmosphäre und die Charaktere fande ich auch ganz gut (wakka :) ). Die Story ist klasse, auch wenn ich mir vom Ende etwas mehr erwartet hätte. Insgesamt hat es mir schon viel Spaß gemacht, allerdings gabs auch einige Frustmomente. Nachdem ich dann trotz einigem aufleveln, den Endgegner nicht geschaft hab, wars mir zu blöd und ich hab Yjojinbo geholt 500.000 gespendet und die Sache war erledigt ;).

Was mir nicht gefallen hat war, dass es keine richtige Oberweltkarte gab. Außerdem haben mir noch ein paar Städte und Dörfer gefehlt (Luca fand ich nicht toll).

Insgesamt aber ein gutes Spiel, dass wohl jeder PS2 Besitzer mal gezockt haben sollte. Ich freu mich auf Final Fantasy XII :)

wenn du des xer schon gut gefunden hast dann zock erst ma final fantasy x-2 ist um längen besser wie ich finde vor allem wenn man in die "ekstase" geht (heißt zwar beim X-2 anders aber nur das dus verstehst ;) )

B00024D1LY.03.MZZZZZZZ.jpg

The Legend of Zelda-Four Swords Adventure(Cube)

Hab das Spiel zu dritt durchgezockt und es ist die Oberspassgranate :goodwork:

Wer also das nötige Equioment hat und am besten zu dritt oder zu viert ist, muss einfach zugreifen.Es gibt fast kein anderes Spiel wo man am liebsten seine Mitspieler ständig ein paar aufs Maul hauen würde. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom