Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bubble_bobble1.gif

38352_1_k.jpg

Geiles Game, bin mir aber nicht sicher ob ich es besser finden soll als die Vorgänger. IMO fehlt irgendwie noch das gewisse was! Schlussendlich erfährt man nicht mehr über Umbrella(zumindest von dem was ich gesehen habe). Aber wie gesagt, trotzdem, Geiles Game, KAUFEN.

Schwiriegkeit: Normal
Trefferquote: 69%
Getötete Gegner: 909
Gestorben: 29 (ca. 15-20 mal wegen den QTE in den Cut-Szenen)
Zeit 17:11:58

Ist das gut?

Nunja, ich war schneller. :P

Cubestar2003: Mission Accomplished!

Hit ratio: 69%
Enemies killed: 911
Number of times killed: 43
Clear time: 15:58'24''

Kann es kaum in Worte fassen. Perfektes Gamedesign, perfektes Gameplay, perfekter Schwierigkeitsgrad, Langzeitmotivation durch Bonusgames / freispielbare Waffen, Charas und die Option seine gepimpten Waffen mit in den zweiten Spielstand zu nehmen.

... 95%

@DarthGogeta
Jedenfalls besser als ich.

Ich hab auf Easy 19h gebraucht und bin 44mal gestorben. (Davon ca25mal bei den ganzen Ausweichenkäse und 10mal bei dem selben Endgegner.

Ich würde dem Spiel nach meinem alten System 92% und nach meinem Neuen 81% geben.

Mein Fazit: Ein phänomenales Spiel, aber ein katasrophales Resident Evil.

naja wenn ihr mehr über Umbrella erfahren wollt, zockt Assigment Ada durch!

Heute:

Metroid Prime 2
Wave Race
starfox Adventures

zu Metroid:
Irgendwie hat mir der einser besser gefallen, die welten gleichen sich zu sehr. Es ist immer eine Art Steppe.
Die neuen Waffen sind gut in Szene gesetzt, nur das Munitionsfeatur stört (finde ich) ein wenig.

zu Wave Race und starfox:
Wieso Nintendo? Wieso?
Diese Spiele haben so ein gewaltiges nicht genutztes Potenzial dass ist der Wahnsinn.
Wave Race hätte ein paar mehr Modes bieten müssen vielleicht noch ein Day-Feature (nicht wetter feature), mehr strecken, und einen besseren Multiplayer und dass Game wäre ein burner.
Starfox ist auch schade. Das Game hätte nur etwas mehr Feinarbeit benötigt. Mehr Levels, mehr zu Freispielen, mehr Sidequests...
Das Game bietet zu wenig. Die Grafik ist dafür der wahnsinn.

tos.gif

in 37:11'hours

übel geiles game.. hat mich total mitgenommen die story.. was mir manchmal nich gefallen hat, waren die etwas unverständlich gestellten aufgaben, bin ab und zu vergeistert in der welt rumgelaufen ohne zu wissen wo ich hin sollte.. aber ab disc 2 wurde es zum absoluten suchtspiel.. fesselnde zwischensequenzen und die mega gänsehaut endsequenz waren der grund für teils 5stündiges zocken am stück.. eigentlich will ich immer so viel wie möglich von solchen spielen haben, aber hier konnte ichs gar nich erwarten mehr von der story zu erfahren..

KAUFEN :D

Baten kaitos!
Wirklich ein klasse spiel aber was sag ich einfach Review lesen^^ *Eigen Werbung*

Jack schrieb:
Baten kaitos!
Wirklich ein klasse spiel aber was sag ich einfach Review lesen^^ *Eigen Werbung*

Eigenwerbung ist Okay...

Nur Eigenlob stinkt!

Deshalb übernehme ich das für dich, eine klasse Review ;)

Frenck schrieb:
Jack schrieb:
Baten kaitos!

Eigenwerbung ist Okay...

Nur Eigenlob stinkt!

Deshalb übernehme ich das für dich, eine klasse Review ;)

Vielen Dank Frenck^^
Da es ein für Jack Verhältnisse kurzes Review ist hoffe ich das die Qualität auch stimmt ;)

Eben gerade: Resident Evil 4

Das beste Horrspiel aller Zeiten und vieleicht das beste Spiel dieser Generation. Ich hab mir über 20 Stunden Zeit gelassen, damit ich auch ja nichts von der geilen Grafik verpasse. Kann mich an kein anders Spiel erinnernl, bei dem das auch so war. :o

Leider hab ich nur die deutsche Version, sonst würde ich jetzt weiterzocken. :shakehead:

B0007D4MVS.03.MZZZZZZZ.jpg

Alle Minispiele freigespielt, bei jedem Minispiel eine Medaille geholt, alle Charaktere laufen mit goldenen Kronen rum und damit dann auch hoffentlich jedes Spielzeug bekommen :D

B000784V14.03.MZZZZZZZ.jpg

Wieder sehr actionreiches Game. Coole Endgegner, mehr Waffen ... eigentlich alles was man braucht nur viel zu kurz und zu einfach. Wir hattens in ca 3h durch. D.h. man braucht ca 30min für einmal durchspielen!

Aber übers WE von der Videothek ausleihen sollte man es schon mal!

Second Sight [GCN].

Nachdem ich nach ca. 3/4 der Missionen gedacht habe, ich habe die Story verstanden, wurde mir am Ende von den Entwicklern mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen, und alles änderte sich.

Wirklich eine klasse Story.
Und jetzt kann ich mich auch endlich dem letzten Kapitel von Paper Mario 2 zuwenden.

RESIDENT EVIL 4 (US VERSION)
B0002A6CQ4.01-A1VC38T7YXB528._SCLZZZZZZZ_.jpg

Das beste Spiel auf den aktuellen Konsolen. Die Grafik ist hervorragend, der Sound auch gut und das Gameplay geht in Ordnung.

Schwierigkeitsgrad: Normal
Trefferquote: 77%
Getötete Gegner: 829
Gestorben: 12x
Zeit 14:18:12

SPLINTER CELL: CHAOS THEORY
B0002YCXMC.03.LZZZZZZZ.jpg

Grandiose Grafik, eine gute Story und ein sehr passender Sound machen 'Chaos Theory' zum besten Teil der Splinter Cell Serie.

Benötigte Zeit: ca.13h

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom