Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*hust* *hust* hab secret of mana vegessen zu erwähnen.... Unzählige male durch, immer wieder von vone.... :o

P_Cube schrieb:
Resi 4 drei mal auf normal(alles geholt). Pro zur hälfte fertig. Mal ehrlich, bestes resi aller zeiten! Hab die anderen teile auch durch. Und ich dachte 0 wäre nicht zu übetreffen... :rolleyes:

Zero ist auch imo der schlechteste teil der Reihe.

Jack schrieb:
P_Cube schrieb:
Resi 4 drei mal auf normal(alles geholt). Pro zur hälfte fertig. Mal ehrlich, bestes resi aller zeiten! Hab die anderen teile auch durch. Und ich dachte 0 wäre nicht zu übetreffen... :rolleyes:

Zero ist auch imo der schlechteste teil der Reihe.

Zero fand ich nach dem Remake des ersten Teils am besten (hab noch kein RE 4 gezockt). Es hat für mich die beste Atmosphäre, auch wenn es von allen Teilen am wenigsten gruselig ist. Das Ablegen der Gegenstände fand ich allerdings noch nerviger als die Kisten.

Zelda : The minish Cap

Ich fands echt mega genial gemacht, nur leider zu kurz und auf die Lösungen bei manchen Rätseln wäre ich nie ohne fremde Hilfe gekommen.

Zone of the Enders 2nd Runner in 4h
Immer wieder genial, ohne Längen jede Menge Spaß.

wenn man die spiele oft genug spielt sind die meist so kurz... :) (resi 4 in 3 stunden ,...)

beim 1. mal braucht man ca 10stunden für ZoE 2

10h kommt bei mir auch hin.
Du solltest nicht zu lange pausieren, sonst verstehst du am Schluss nichts mehr.

Link's adventure schrieb:
Metroid Prime 2 Echoes auf schwer
Tales of symphonia
mario vs donkey kong

Gibt´s bei MP 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade, oder werden die erst nach dem ersten Durchzocken freigeschaltet. Ich zocks nämlich auch grad.

Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords

B00063KBAK.03.MZZZZZZZ.jpg

Meine Meinung findet ihr hier:

http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=179

Paper Mario 2

Hammergeiles Game, vor allem der letzte Dungeon mit dem fordernden Endgegner war cool.
Jetzt gehts ins Bonusdungeon. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom