Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnt mich aufregen Resi4 liegt hier und mein Frelloader ist gelinkt worden. :aargh2:

Sudeki

657941_full.jpg

Hmm...eigentlich hab ich früher immer neidisch auf die Xbox geblickt als Spiele wie Fable und Sudeki angekündigt bzw. präsentiert wurden. Das war aber nicht wirklich begründet. Fable hat nach neun Std. Spielzeit einen etwas ernüchternden Eindruck hinterlassen. Sudeki hatte bei mir eine Spielzeit von knapp unter 15 Stunden. Die Grafik von dem Spiel ist super. Die Story geht eigentlich, kann aber auch nicht richtig fesseln. Die Charaktere find ich alle dämlich (vorallem das Design und die Dialoge).
Insgesamt macht Sudeki aber sicherlich Spass. :)

@ Becks
Ja Sudeki ist etwas seltsam. Vor allem die Dialoge, ich musst ab und zu wirklich den Kopf schütteln.
Aber die Story um die Schatten und Lichwelt ist nicht schlecht.
Die Kämpfe haben mich irgendwann auch genervt (Besonders bei Stellen wo man nur von Punkt A nach B gehen muss). Die Gegner sind stark und flüchten kann man nicht.

am samstag halo 2 nochmal beendet und dieses mal den kompletten abspann und das richtige ende auch gesehen! und gestern war dann nach ca. 66 std auch skies of arcadia (dc) vorbei, ein unglaublich gutes spiel!

Resi 4 auf Pro in 12 Std. 20 mal gefreckt davon 5 mal bei Krausers messer Duell und 5 mal beim Laser..sehr ärgerlich

Da mich im Moment auch ein wenig die Grippe gepackt hält, konnte ich mal in Ruhe eines meiner Spiele vorkramen. Angesichts des bevorstehenden Releases von DMC 3 habe ich mal "Devil may cry" (1) aus dem Schrank geholt - ich hatte es über die ersten 2 Levels noch nie gespielt.

Was für ein schickes Game! Action satt, tolle Grafik und es macht richtig Spaß, PS2 at its best!

Da ich jetzt weiß, daß das Spiel ursprünglich als Resident Evil auf der PS2 vorgesehen war - bevor das Intermezzo mit dem Cube dazwischen kam - mußte ich manchmal bei der Gestaltung mancher Innenräume richtig schmunzeln. Wie gesagt: Ein tolles Spiel.

Zumindest gibt es das Gefühl die ultimative Resi 4 Erlebnis geschafft zu haben.

Resi 4 drei mal auf normal(alles geholt). Pro zur hälfte fertig. Mal ehrlich, bestes resi aller zeiten! Hab die anderen teile auch durch. Und ich dachte 0 wäre nicht zu übetreffen... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom