Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenosaga lohnt sich von der Story her. Nur Teil 2 is kacke, is aber auch der kürzeste. Der Dritte dreht dann voll auf, wieder extrem guter Soundtrack, das beste Artdesign der Serie, perfektes Chardesign und ein sehr großes episches finale.

Pff Xenosaga der Müll, das ist doch nicht episch. :nix:

[video=youtube;erIlK1L4zdg]https://www.youtube.com/watch?v=erIlK1L4zdg[/video]

Tomb Raider Legend ist durch =D

Bis jetzt mein liebstes TR (neben Legend hab ich noch Anniversary und das Reboot gezockt) :-)

Divine Divinity (PC)

600full-divine-divinity-cover.jpg

http://www.gog.com/gamecard/divine_divinity

Auf den ersten Blick sieht es aus wie nur ein Diablo Klon, aber ich lag total falsch; ich habe es letztes jahr bei GoG gekauft als es die pay-what-you-want Aktion gab weil ich manchmal dumm bin und mir Sachen kaufe. Aber hey, Diablo macht Spaß, also wenn's ein gutr Klon ist, wrum nicht?

Nun, es ist kein Diablo Klon. Ja, das gameplay ist exakt wie Diablo, man löuft herum, klickt Monster zu Tode und sammelt bessere Ausrüstung. Aber im Gegensatz zu Diablo had Divine Divinity eine von hand ausgearbeitete Welt mit NPCs und richtigen Quests. Es ist also ein normales Rollenspiel das bloß das Gamepla von Diablo hat. ich könnte jett in's Detail gehen, aber es reicht wenn ich einfach sage dass es richtig gut gemacht ist, die Nischung ist wirklich gelungen, selbst wenn die anderen beiden SPiele aus dem Bundle nichts taugen sollen, Divine Divinity war es wert. Das einzige was mir nicht gefallen hat war gegen Ende wo das Spiel bloß noch Monster auf einen schmeißt, es wurde zäh und an dem Punkt war ich schon so gut gelevelt und ausgerüstet dass ich praktisch unsterblich war.

Soeben habe ich Gears of War Judgement durchgespielt.

Ein sehr schwer zu bewertendes Spiel, weil Gameplay und Technik sind absolut top und bringen viel Spaß, aber die Kampagne und Story ist sehr sehr mies. Bei der Story fand ich es fast besser, als bei den vorigen Teilen, hier hat man wenigstens verstanden worum es ging und nicht wie z.B. bei Teil 3, wo am Ende nur noch Fragezeichen im Gesicht hatte.

Die Kampagne war nur leider ziemlich mau, weil sie kaum coole Sachen bot und die Aufteilung mit dem Punktesystem ließ das ganze wirken, als würde man abgehackte MP schlachten mit Bots spielen, fand ich nicht so toll. Die 2. Kampagne Nachspiel hingegen fand ich schon deutlich besser, vor allem war die so gemacht, wie in den Vorgängern ohne diesen Abhackpunktesystem und auch sonst war da mehr los.

Aber für ein Gears Fan wie mich immer noch ein absolutes Top Spiel. Aber man merkt schon den Unterschied zwischen Epic Games und People can Fly.

Bioshock Infinite. Und ich kriege Columbia nicht aus dem Kopf, und Elizabeth, und die 1912 Versionen der Poplieder.

Ich glaube so hat mich kein Spiel mehr berührt seit Okami. Und jetzt muss ich es aushalten, das Spiel nicht mehr anzufassen bis Oculus Rift rauskommt. Denn ich spiele kaum ein Spiel zweimal durch, und dreimal bestimmt nicht. Lieber noch abwarten, bis ich Columbia so nah komme, dass ich es fast anfassen kann xD
Bioshock Infinite ist damit auf die #1 meiner Oculus Spieleliste aufgestiegen und hat Skyrim verdrängt.

Nein es gibt 50 Tracks und von jedem Track gibts noch ne schwierigere Version :aehja:

Angeblich gibts halt noch paar andere Sachen zu erledigen aber hab mich noch nicht so krass umgesehen :nerd:
Naja, wenns wirklich nur 50 Level gibt und du auch schon alle freigeschaltet hast, denke ich mal es gibt ein paar echt krasse secret Cutscenes oder so als extra, wenn überhaupt. :shakehead2:

Naja, wenns wirklich nur 50 Level gibt und du auch schon alle freigeschaltet hast, denke ich mal es gibt ein paar echt krasse secret Cutscenes oder so als extra, wenn überhaupt. :shakehead2:

Es gibt ne geheime Welt die hab ich schon heute beendet und das letztens Level war echt grausam, ja sogar für mich als Elite-Rythm-Gamer :aehja:

Und wenn ich daran denke das es von diesen Leveln noch ne schwierigere Version gibt fang ich schon an zu schwitzen :sad5:

Glaube kaum das du nach den GoW Games irgendwie noch nen guten Geschmack haben könntest :v:

Mal eine ganz kurze Einschätzung von dir wäre echt nett, da das ja dein Genre ist. Taugt Harmo Knight etwas im Gegensatz zu anderen Spielen im Genre? Hatte ja endlos viel Spaß mit Theatrhythm und Rhythm Thief fand ich auch ziemlich gut.

Mal eine ganz kurze Einschätzung von dir wäre echt nett, da das ja dein Genre ist. Taugt Harmo Knight etwas im Gegensatz zu anderen Spielen im Genre? Hatte ja endlos viel Spaß mit Theatrhythm und Rhythm Thief fand ich auch ziemlich gut.

Kurzes Fazit schreib ich dann heute Abend in den HK Thread :happy2:
Hatte ich sowieso heute vor :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom