Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade, jetzt ist Deus Ex: Human Revolution doch schon vorbei :/

Wirklich, ein tolles Spiel, zwar nicht ohne gewisse Schwächen, aber das positive überwiegt hier :-) Hatte zwar eigentlich vor, mir keine DLCs mehr zu geben, aber hier mache ich nochmal ne Ausnahme.

Es ist geschafft, The Missing Link ist durch ^^ Man weiß ja nie, wer hier mitliest daher mit Spoiler:

War genau, was ich erwartet hatte *g* Spiel bleibt einfach genial, ich glaub, das ist der erste DLC, der nicht suckt (und auch keinen überteuerten Preis hatte) xD

Vor allem finde ich es super, das man quasi meine Gedanken aufgegriffen hatte... als Jensen in den Pod während der Main Story steigt, hab ich mir nämlich noch gedacht: "Klar, natürlich überprüfen die den offenen Container mit Inhalt nicht, nachdem keine zwei Minuten vorher hier am Hafen ne wuchtige Explosion war" <--- ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung, dass der DLC eben das behandelt xD

War auch recht nice wieder ohne Augs rumzulaufen... da hat man erst gemerkt, wie sehr man sich darauf verlässt *g*

Und der Plot war auch ganz nett. ^^ Doch, doch, klasse Spiel.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ;) Kamen halt andere Spiele dazwischen aber die Stunde nehm ich mir nach FF VII nochmal :)

Ich würde kein Spiel abbrechen wenn ich es vergöttern würde kA :kruemel:
Z.B muss ich noch FF13-2 anfangen aber da bald Rayman Legends etc kommen wird fang ich erst gar nicht an weil ich es bestimmt abbrechen müsste, solche Games heb ich mir auf :brit:

Far Cry 3 (PS3)

Tolle Technik (für Konsolen), klasse Spiel mit tollem Gameplay und Sound und richtig vielen Nebenmissionen, allerdings mit schlechtem Ende.

11/10

Darksiders 2

Solides Spiel, welches aber meiner Meinung nach nicht an den Überraschungserfolg des ersten Teiles rankommt. Ab Mitte des Spieles wird es dazu etwas langweilig und es fehlen die Überraschungen. Der Umfang geht in Ordnung. Ich habe dazu auch alle Nebenquests einschließlich der Collectibles gemacht. Leider habe ich den Fehler gemacht und nur auf Normal gespielt was wirklich ehr leicht war. Besonders enttäuscht war ich vom Endgegner, der im Grunde nach ca. 1 Minute down war. Für einen weiteren Durchlauf auf Apokalyptisch fehlt mir die Motivation und so werden zwei Erfolge wohl am Ende fehlen. Was bleibt ist jetzt noch kurz Level 30 zu erspielen und die Feuerprobe zu machen.

7,7/10

3D Dot Game Heroes

ein richtig gutes 2D "Zelda" Game, es ist imo das beste seit den Oracle Teilen. Wenn Nintendo schon keine guten 2D Zeldas mehr machen kann,dann sollen die Jungs von Silicon Studios bitte einen Nachfolger zu diesem Spiel bringen, denn es ist viel besser als alles was Nintendo in letzter Zeit an klassischen Vogelperspektiven Zeldas gebracht hat!

Viele Secrets, grosse Oberwelt, fordernde Bosskämpfe und gelungener Minecraft Look!

Leider fand ich die Dungeons meistens zu leicht und zu generisch designt, die meisten sahen gleich aus, dann hätte man sich namen wie "Grass Temple" oder "Forest Temple" sparen können, denn mit Wald und Gras hatten beide nichts zu tun und die meisten waren zu ähnlich.

dann gab es einen einzigen Dungeon der etwa bei der Hälfte des Spiels kommt, der war nervig designt und plötzlich war der Schwierigkeitsgrad von 0 auf 100 mit Gegnern, die dir alle Herzen + Magie mit nur einem Treffer nehmen, der Dungeon war auch ziemlich nervig aufgebaut, wenn man einmal starb, dann musste man nochmals in alle Räume wegen bestimmten Schaltern...

Mir gefallen ja schwierige Dungeons, es gab ja im Spiel ansonsten keine so richtig fordernden, dennoch war dieser Dungeon mehr nervig als schwierig und an einigen Stellen ziemlich unfair ohne diesen hätte ich das Spiel wohl mehr genossen.

Ich habe etwa 20 Stunden gebraucht um das Spiel zu beenden und die ganze Karte aufzudecken :)

gelungenes Spiel, alle die ein gutes 2D Zelda vermissen in der heutigen Zeit, sollten sich diesen Titel unbedingt kaufen!!

8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Deadlight (360)

Hab das Spiel durch die Aktionspreise an Weihnachten nun nachholen können. Mit Zombiegames bin ich nun echt gesättigt.^^ Insgesamt ein Titel, den man wohl irgendwie nur ein Mal durchspielt. Schon ganz nett, aber auch nicht herausragend, ausgenommen die audiovisuelle Präsentation, die mir extrem gut gefallen hat. Die Steuerung war leider etwas ungenau, und die Trial & Error-Passagen waren gegen Ende ziemlich nervig. Ansonsten aber ein wirkliches gutes Spiel, das aber nicht an andere Arcade-Größen für mich herankommt.

7/10

Far Cry 3 und dazu noch Crysis 1 und 2 nachgeholt. Alle drei haben riesen Spaß gemacht. Jetzt wird erstmal Dead Space 2 durchgezockt

Spec Ops The Line

War wirklich sehr gut, die Story war genial. Das Gameplay ging so hat aber schon Spass gemacht. Die ganze Atmo fand ich wirklich glaubwürdig. Also so muss ein moderner Shooter aussehen um mich zu begeistern.

8.5/10

Soeben wieder mal Dino Crisis beendet.

Wollte eigentlich gestern schon anfangen, hat dann aber nicht mehr gereicht... naja. Jedenfalls heute in einem Rutsch durchgespielt (mit bestem Ende + unter 5 Stunden, letzteres erstaunt mich dann doch).

Kurz hätte ich echt das Kotzen kriegen können, da mein einziger PS1 Controller plötzlich so ne Art Wackelkontakt hat... letztendlich konnte ich das dann aber mit ein wenig Klebeband fixieren, dann gings weiter *g*

Höchstwahrscheinlich werde ich dann morgen gleich wieder mit Teil 2 weiter machen.

Soeben Tales of Graces F + den Future Ark beendet! Yeah!

tales-of-graces-f-ps3.png

Nach intensiven Spielen konnte ich es beenden. Es ist ein solides Spiel und die Story war Okay. Was mich ein bisschen überrascht hat, dass im Future Ark mehr Humor eingebaut wurde. Also in den speziellen Gespäche (startet man mit Select).

Zuletzt bearbeitet:
Dino Crisis 2 ist jetzt auch wieder mal durchgezockt worden *g* Das Game ist meiner Meinung nach nahezu perfekt. Im Gegensatz zum bereits sehr guten Erstling (welcher ja als Resident Evil mit Dinos gilt) ging die Serie hier ihren eigenen Weg... witzig, das RE später auch mehr Richtung Action ging, es hier aber nicht so deplaziert wirkt *g*

Schade, dass Teil 3 wohl ziemlich schrecklich sein soll, damals hab ich noch neidisch zum Xbox-Lager geschaut, weil die das exklusiv hatten...

... und wer auch immer meint, ein neues Dino Crisis brauche die selben Gameplay-Mechaniken wie RE6, der hat sie nicht mehr alle. Dinos verprügeln, so ein Quatsch.

God of War III

10/10 would play again

Weniger hätte es auch nicht verdient. :D

Paper Mario Sticker Star

:D
Noch mehr "Paper" als alle Teile vorher, allgemein extrem toll gestaltet.
Die Welten und Level waren abwechslungsreich.
Kein Zwang zu kämpfen.
Sehr intensiver 3D - Effekt...
Toller Abspann.
Mit 27 Stunden recht umfangreich.

:neutral:
Vereinfachte Story und nur 08/15 - Toad - NPCs.
Keine Partner.
Teilweise so viel Ghosting, dass ich den 3D - Effekt ausgeschaltet habe.
Blödes Ende.

:x
Manche Gegner waren nur mit einem bestimmten Sticker zu besiegten, wenn man den nicht hatte, durfte man suchen und hatte keinen Anhaltspunkt, welcher es sein könnte.
Bowser war in meinen Augen völlig Trail & Error.

8.1. / 10

Insgesamt ein tolles, grafisch sehr gutes Spiel mit ein paar Macken. Der fehlende Rollenspielanteil fällt meiner Meinung nach gar nicht mal so stark ins Gewicht. Das die Story extrem trivial ist und es keine Partner mehr gibt ist aber schon schade.

Jetzt ist mit Mario aber wirklich erstmal Schluss. :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom