Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzten November für 18€ gekauft und vorhin durchgezockt.

61R7gVPi4rL._AA300_.jpg


War abwechslungsreich und hat echt Laune gemacht. Besonders Johnson ist klasse :-D

11/15

edit: Spielzeit waren ca 7,5h auf Normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ungefähr einer halben Stunde habe ich mich nochmals motiviert um das sechste Level in Super Probotector zu probieren...Wie oft ich gestorben bin, wie oft ich mit den Nerven einfach am Ende war, wie oft pure Frustration in mir auf kam...das alles spielt jetzt keine Rolle mehr, da es nun endlich vollbracht ist: THE ALIEN WAR IS OVER!! :aargh:

Aber ganz vorbei ist es noch nicht...
das Spiel selbst hat mich mit seinem Abspann nochmals herausgefordert, das Spiel auch auf hard zu schaffen. :nerd:

Von daher:

Challenge-Accepted.jpg
 
515neQ5sUdL._AA300_.jpg


Half Life ²

Es gibt kaum ein Spiel bei dem ich den Hype so wenig nachvollziehen kann wie hier. Half Life 2 ist nicht schlecht, aber die Krönung des Shooter-Genres als die es so viele hinstellen wollen ist es ganz sicher nicht. Die Fahrpassagen sind beide unsäglich lang und dröge, die Shootouts im allgemeinen nichts besonderes. Klar, die Grafik war damals ein Knüller und hält sich auch heute noch gut, aber ansonsten? Naja, ich weiß nichts. Werds nie verstehen.

7/10
 
Ja, sonst würde ich es ja nicht hier posten. :v:

Insgesamt wars vom Gefühl her kürzer als Teil 1 und 2 zusammen. :fp: Aber vielleicht liegts auch nur am niedrigen Schwierigkeitsgrad. Ich bin ja mehr oder weniger blind durchgerusht, was bei den Vorgängeren beim ersten Durchgang fast unmöglich ist. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir gestern aus der videothek max payne 3 ausleihen,leider waren die zwei exemplare schon weg :mad: ,ansonsten sind videotheken schon was tolles :goodwork:
 
Gestern Nacht mit nem Freund GTA IV: The Ballad of Gay Tony am Stück durchgespielt.
Spielzeit laut Spiel: 09:55:mad:x. Spielzeit im Realen Leben: 11 Stunden.
 
wollte mir gestern aus der videothek max payne 3 ausleihen,leider waren die zwei exemplare schon weg :mad: ,ansonsten sind videotheken schon was tolles :goodwork:

Ja, besonders in dieser Generation, wo die Einzelspieler Kampagnen der meisten Games nicht über 5 Stunden Spielzeit hinauskommen und in 1-2 Sitzungen durchgezockt werden können. :goodwork:

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und landen auch, sofern die Qualität stimmt, im Regal. ;)
 
Infamous - Festival of Blood Story = Ziemlich gut umgesetzt,auch die Blutbeschaffung machte hier verdammt viel Spaß. Zivilisten in eine dunkle Gasse jagen und *zack*. Werd ich sicher noch ein paar Stunden mit verbringen können.
 
Enslaved

614hqBBP2wL._AA280_.jpg


Vor fast einem Jahr zum Budgetpreis von 11€ zugeschlagen und eben durchgezockt.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und die Charaktere und Storytelling haben sehr gefallen. Grafisch imo sehr schön, nur technisch einfach mies mit schlechter Framerate und einer Menge Tearing.

10/15
 
515neQ5sUdL._AA300_.jpg


Half Life ²: Episode 1

Episode 1 ist so derart viel besser als das Hauptspiel, es ist nicht zu fassen. Es ist zwar deutlich kürzer, aber die Spielzeit könnte nicht abwechslungsreicher sein. Da jagt ein Highlight das nächste und man verzichtet zum Glück vollkommen auf dröge Fahrpassagen. Fantastisch! Getoppt, wenn meine Erinnerungmich nicht trübt, nur nochvon Episode 2., welche jetzt folgt.

9/10
 
515neQ5sUdL._AA300_.jpg

Half Life ²: Episode 1

Episode 1 ist so derart viel besser als das Hauptspiel, es ist nicht zu fassen. Es ist zwar deutlich kürzer, aber die Spielzeit könnte nicht abwechslungsreicher sein. Da jagt ein Highlight das nächste und man verzichtet zum Glück vollkommen auf dröge Fahrpassagen. Fantastisch! Getoppt, wenn meine Erinnerungmich nicht trübt, nur nochvon Episode 2., welche jetzt folgt.

9/10

fand episode 1 auch besser :nerd:


SPLINTER CELL CONVICTION - COOP KAMPAGNE

conviction01.jpg


zusammen mit den 3 anderen coop-modi ist SC immo eines der besten coop spiele ever. die spionen illusion wird ziemlich gut dargestellt, das ende ist eine der genialsten szenen die ich jemals in einem game spielen durfte.

der spielspaß schwankt aber sehr mit der eigenen spielweise blöd draufballern klappt meistens (leider) auch, macht aber nicht halb soviel laune.

insgesamt leider etwas kurz, dafür keine sekunde langeweile, und die story ist ziemlich 08/15, trotzdem, für den coop-part:

14/15
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom