Xbox360 Viva Piñata Thread

Pipboy schrieb:
Wenn ich an Perfect Dark dencke kann ich kaum glauben das das die gleichen Entwickler gemacht haben.
Dieses Spiel ist für mich eine totale Überaschung und eine riesige Steigerung zu Kameo und vor allem zu PDZ.
Vor allem mal wieder ein Spiel mit riesiger Langzeitmotivation und ein Spiel bei dem ich jeden Grashalm liebe.
Das einzige was da immoment rankommt ist Gears of War im MP.
Zusammen mit Dead Rising und Condemned das beste SP Spiel der Box für mich.

Btw. weiss einer wie oft sich der Titel bisher verkauft hat?
Würd mich wirklich interessieren, hier im Forum scheint es ja ein Grossteil der Xbox Besitzer zu haben, würd mich freuen wenn der Titel Erfolg hat.

Edit: Kann man die Tümpel die durch die Minen entstehen eigentlich ruighen Gewissens zerschlagen oder kommt da evtl. noch was raus?
Jepp,kann Dir da nur zustimmen!!! Viva Pinata ist auch für mich ein große Überraschung gewesen, ein wirklich geiles Spiel!!!!!!!!

hab jetz 2std mit meiner freundin gespielt ;)
war echt lustig, vorallem sind die tierchen echt alle soooo sweet :blushed: :)
bin stufe 6 jetzt.. weiß nur noch net so richtig wie ich richtig ins game reinkomme.. wie ich die pinatas z.b. glücklich mache oder ganz wichtig geld bekomme damit ich behausungen bauen kann :neutral:

naja tipps nehme ich dankend entgegen! ;)

danke für die pakete die ihr mir schon geschickt habt.. holunder und basvender 8-)

Hab meins wieder verkauft.
Taugt mir gar nich, dabei hab ich mich so drauf gefreut.

Naja, meine Kritikpunkte:

- Zu wenig Spielinhalt (Es gibt sogar nur einen Menüpunkt)
- hat mich zu schnell gelangweilt

Aber Grafik is echt top...

das game ist einfach nur der hammer
fesselnd von anfang an.
wenig inhalt? lol

sMuggY schrieb:
hab jetz 2std mit meiner freundin gespielt ;)
war echt lustig, vorallem sind die tierchen echt alle soooo sweet :blushed: :)
bin stufe 6 jetzt.. weiß nur noch net so richtig wie ich richtig ins game reinkomme.. wie ich die pinatas z.b. glücklich mache oder ganz wichtig geld bekomme damit ich behausungen bauen kann :neutral:

naja tipps nehme ich dankend entgegen! ;)

danke für die pakete die ihr mir schon geschickt habt.. holunder und basvender 8-)

@ glücklich: ich verteil regelmäßig ne ladung Glücksbonbons quer durch den garten, damit läuft es ganz gut

@ kohle: versuchs mal mit dem anbau von tulpen, falls du die schon hast, wenn die ausgewachsen sind, dann pieks sie mit der schaufel an, und die blüte fällt ab und ein neuer samen fällt raus. dann kannst du blüte und stengel für je 150 verkaufen, und den samen wieder neu einpflanzen.
und wenn du 5 pflanzen anbaust, dann hast du pro ladung über 1000 Schokomünzen. Wenn du die Tulpen beim wachsen noch mit lila dünger besprühst, kannst du bis zu 4 blüten rausholen!! (natürlich mit 3 mal dünger drauf)

Nochmal was zu Kohle Es soll auch gut Geld geben,wenn man Chilischoten anbaut und mit dem roten Dünger etwas düngt. Ich kann zurzeit aber leider nicht sagen,wieviel Geld das bringt, da meine Konsole irgendwo durch Deutschland wandert

Hab mir das Game jetzt auch geholt. Damit habe ich alle Rare Games für die 360, + GbtG. Conker muss ich mir irgendwann noch nachholen. Ist ein tolles Spiel. So richtig zum entspannen nach Rainbow Six CoOp.

Maverick55 schrieb:
Nochmal was zu Kohle Es soll auch gut Geld geben,wenn man Chilischoten anbaut und mit dem roten Dünger etwas düngt. Ich kann zurzeit aber leider nicht sagen,wieviel Geld das bringt, da meine Konsole irgendwo durch Deutschland wandert

das werde ich mal überprüfen!!!

Das mit den Chillis stimmt schon. Hab das zu Beginn andauernd gemacht. Eine gepimpte Chilli bringt dann 400 Münzen.

Pogostar schrieb:
Master Cube schrieb:
Pogostar schrieb:
nintendo666 schrieb:
zu wenig spielinhalt? was soll denn das heißen? wie lange hast du denn gespielt?

ca 14 Stunden

wovon nur die ersten 4 spannend und spaßig waren!

Warum hast duj dann nichmal den Erfolg für 10 Stunden Spielzeit? :P

weil nicht nur ich das spiel hab, sondern auch kumpels von mir
(z.b. Mr. Marble)

:rolleyes:
also, hast DU auch nicht 14 stunden gespielt, hm?! :rolleyes:

Naja, wenn es ihm nicht gefällt is es sein Problem.

@Pogo

Ich würds nochmal probieren, ist wirklich ein fettes Spiel von Rare.
Mal was anderes und vertretet MS in Sachen ´´durchgeknallt´´! :P

nintendo666 schrieb:
Howard schrieb:
Naja, wenn es ihm nicht gefällt is es sein Problem.
das ist schon richtig! aber das mit wenig spielinhalt stimmt einfach nicht. ende.

:)

Es kommt immer darauf an was man erwartet ;)

Es ist eine Simulation ohne:

Herausforderungen/Kampagnen
Story-Mode
Schwierigkeitsgrade
Gegner/Konkurrenz
ohne festes Ziel
etc.

Viel Spielinhalt ist das wirklich nicht

nintendo666 schrieb:
Pogostar schrieb:
Master Cube schrieb:
Pogostar schrieb:
nintendo666 schrieb:
zu wenig spielinhalt? was soll denn das heißen? wie lange hast du denn gespielt?

ca 14 Stunden

wovon nur die ersten 4 spannend und spaßig waren!

Warum hast duj dann nichmal den Erfolg für 10 Stunden Spielzeit? :P

weil nicht nur ich das spiel hab, sondern auch kumpels von mir
(z.b. Mr. Marble)

:rolleyes:
also, hast DU auch nicht 14 stunden gespielt, hm?! :rolleyes:

Ich hab nicht 14 stunden an meiner Box gespielt

Zurück
Top Bottom