Pipboy
L15: Wise
Wenn ich an Perfect Dark dencke kann ich kaum glauben das das die gleichen Entwickler gemacht haben.
Dieses Spiel ist für mich eine totale Überaschung und eine riesige Steigerung zu Kameo und vor allem zu PDZ.
Vor allem mal wieder ein Spiel mit riesiger Langzeitmotivation und ein Spiel bei dem ich jeden Grashalm liebe.
Das einzige was da immoment rankommt ist Gears of War im MP.
Zusammen mit Dead Rising und Condemned das beste SP Spiel der Box für mich.
Btw. weiss einer wie oft sich der Titel bisher verkauft hat?
Würd mich wirklich interessieren, hier im Forum scheint es ja ein Grossteil der Xbox Besitzer zu haben, würd mich freuen wenn der Titel Erfolg hat.
Edit: Kann man die Tümpel die durch die Minen entstehen eigentlich ruighen Gewissens zerschlagen oder kommt da evtl. noch was raus?
Dieses Spiel ist für mich eine totale Überaschung und eine riesige Steigerung zu Kameo und vor allem zu PDZ.
Vor allem mal wieder ein Spiel mit riesiger Langzeitmotivation und ein Spiel bei dem ich jeden Grashalm liebe.
Das einzige was da immoment rankommt ist Gears of War im MP.
Zusammen mit Dead Rising und Condemned das beste SP Spiel der Box für mich.
Btw. weiss einer wie oft sich der Titel bisher verkauft hat?
Würd mich wirklich interessieren, hier im Forum scheint es ja ein Grossteil der Xbox Besitzer zu haben, würd mich freuen wenn der Titel Erfolg hat.
Edit: Kann man die Tümpel die durch die Minen entstehen eigentlich ruighen Gewissens zerschlagen oder kommt da evtl. noch was raus?