Xbox360 Viva Piñata Thread

Wenn ich an Perfect Dark dencke kann ich kaum glauben das das die gleichen Entwickler gemacht haben.
Dieses Spiel ist für mich eine totale Überaschung und eine riesige Steigerung zu Kameo und vor allem zu PDZ.
Vor allem mal wieder ein Spiel mit riesiger Langzeitmotivation und ein Spiel bei dem ich jeden Grashalm liebe.
Das einzige was da immoment rankommt ist Gears of War im MP.
Zusammen mit Dead Rising und Condemned das beste SP Spiel der Box für mich.

Btw. weiss einer wie oft sich der Titel bisher verkauft hat?
Würd mich wirklich interessieren, hier im Forum scheint es ja ein Grossteil der Xbox Besitzer zu haben, würd mich freuen wenn der Titel Erfolg hat.

Edit: Kann man die Tümpel die durch die Minen entstehen eigentlich ruighen Gewissens zerschlagen oder kommt da evtl. noch was raus?

shadowman schrieb:
nintendo666:
hast jetzt 3 dicke pakete bekommen, die dürften deinen level ordentlich gepusht haben oder?
hoffe ich doch, war arschteuer :)
danke für deine pakete! hat mir aber nur einen lvl gebracht. (ja, und fast noch einen ganzen zusätzlichen zweiten, hehe) aber dafür ist so heut einiges weitergegangen bei mir. bin gleich level 27. und ich versuch grad, einen garten zu haben, wo ich nur einst böse pinatas sammle :)

eine frage hätt ich grad noch: ich brauche einen "red flutterscotch" und auch einen grünen. einmal will das eines dieser bösen und der lickatoad will den grünen. aber hab bis jetzt aber nur den weißen. wie kommt man zu den färbigen? kommen die später oder wollen die was anderes? oder kann man die "anmalen"? ;)

ich glaube ihr solltet mal im Tipps und Tricks Forum nen Thread eröffnen ;)

ich wollte mir das Game erst nicht holen, aber nach so viel positiver Resonanz hier im Forum, muss ich darüber noch mal nachdenken. Scheint ein klasse Game geworden zu sein :)

Also ich finde das Game auch genial nur leider verkauft das Game keiner bei der spielegrotte. (Scheint so das alle das game nicht mehr verkaufen wollen^^)

Ich könnte mir das Game auch original kaufen nur leider wurde ich bei der spielegrotte betrogen und nun fehlen mir 45 €. (Was sehr weh tut)

Aber ich hoff das kurz vor ende des Jahre die Leute wieder das Spiel verkaufen. ^^

mann, ich lach mir einen ast ab. hab mich für das spiel überhaupt nicht interessiert, aber nach den ganzen erfahrungsberichten hier, denke ich, dass ich ne echte spieleperle verpassen würde.
vielleicht der richtige 1. schritt mich mit nem neuen genre (für mich) vertraut zu machen. ich hoffe der schwierigkeitsgrad ist nicht zu harrsch.

ICH WILL DAS SPIEL - ICH LIEBE BIBER!!!

biber.jpg

nintendo666 schrieb:
shadowman schrieb:
nintendo666:
hast jetzt 3 dicke pakete bekommen, die dürften deinen level ordentlich gepusht haben oder?
danke für deine pakete! hat mir aber nur einen lvl gebracht. (ja, und fast noch einen ganzen zusätzlichen zweiten, hehe) aber dafür ist so heut einiges weitergegangen bei mir. bin gleich level 27. und ich versuch grad, einen garten zu haben, wo ich nur einst böse pinatas sammle :)

eine frage hätt ich grad noch: ich brauche einen "red flutterscotch" und auch einen grünen. einmal will das eines dieser bösen und der lickatoad will den grünen. aber hab bis jetzt aber nur den weißen. wie kommt man zu den färbigen? kommen die später oder wollen die was anderes? oder kann man die "anmalen"? ;)

Einen Garten indem nur böse Pinatas reinkommen??? Wie willst du das schaffen? Um die späteren bösen Pinatas zu bekehren, brauchst du ein paar mehr Pinatas...

Die weißen Flutterscotch verfärben sich, wenn du diese mit Blüten fütterst. Grün = Brunnenirgenwasblüte
Rot = irgendne rote, weiß jetzt aber nicht den Namen.

ah, ok, super, danke! :)

naja, nur böse geht natürlich von vornherein nicht. das ist mir schon klar. ich hab jetzt ja auch sparrows, syrupents und alles... aber es geht mir in dem garten halt um die bösen viecherl... und ich setz auch nur so nachtschattengewächse und so an :D

nintendo666 schrieb:
shadowman schrieb:
nintendo666:

für den grünen flutterscotch oder so musst du ihm mit der Blüte von ner Brunnenkresse füttern (also nen weißen flutterscotch + blüte = grün)

an alle hier:
ist das spiel einsteigerfreundlich? rare spiele sind ja nicht unbedingt für ihren leichten schwierigkeitsgrad bekannt. bin echt sehr angetan, aber auf der gamepro dvd wird schon darauf hingewiesen dass es recht fordernd ist. ich hoff nur dass es mir, als genre-neuling, nicht zu schwer ist.

also nochmal:
schwierigkeitsgrad?
für mich als einsteiger?

:-?

haut sicher hin! du wirst halt einfach mehr stunden brauchen als vielleicht wer anderer... aber ich bin auf dem gebiet auch neuling und es geht immer voran (also der level). ich brauch halt auch wahrscheinlich länger und probier halt auch mit düngern und so alles aus... und es ist einfach so herzig das spiel! :blushed:

von mir gibts auch für einsteiger eine eindeutige kaufempfehlung! aber es wird schon etwas fordernd. aber mit verschiedenen gärten gehts auf jeden fall auch als einsteiger, würd ich mal sagen!

Also der Schwierigkeitsgrad geht in Ordnung. Allerdings gibts manchmal ein paar frustige Stellen weil ein Besuchertier nicht das in deinem Garten frisst was es fressen soll. Und für die Wegfindungsroutine gehört jemand erschossen! Aber das ist nervig und nicht in dem Sinne schwer, weil du nicht sterben kannst oder ähnliches. Man muss teilweise jedoch einiges an Geduld aufbringen.
Aber für mich ist es das beste 360 Spiel. Trotz ein paar Mängeln in der Technik hat es einen unglaublichen Suchtfaktor! Bin die letzten Nächte nie vor halb vier ins Bett, weil auch plötzlich meine Freundin immer weiter zocken wollte. Und sogar die kommt mit dem Spiel gut zurecht, obwohl sie früher nie gespielt hat.
Deswegen absolute Kaufempfehlung, obwohl Rare meiner Meinung nach schon ein paar technische Fehler noch hätte ausbügeln müssen.

Chisco schrieb:
an alle hier:
ist das spiel einsteigerfreundlich? rare spiele sind ja nicht unbedingt für ihren leichten schwierigkeitsgrad bekannt. bin echt sehr angetan, aber auf der gamepro dvd wird schon darauf hingewiesen dass es recht fordernd ist. ich hoff nur dass es mir, als genre-neuling, nicht zu schwer ist.

also nochmal:
schwierigkeitsgrad?
für mich als einsteiger?

:-?
Im Spiel wird man eigentlich nie einer ernsthaften Gefahr ausgesetzt, du musst wirtschaftlich nicht erfolgreich sein damit du nicht bankrott gehst da du für nichts unterhalt bezahlen musst und niemand wird dir deinen Garten jeh vollkommen zerstören.
Höchstens das Leben im Garten etwas erschweren.
Das Spiel wird höchstens dadurch schwer das du so viel machen kannst oder dir zuviel aufeinmal vorgenommen hast.

PS: Ich bin heute die Spendiehosen an, möchte jemand Moozipans?
Ich hab insgesamt 7 von den ich 5 loswerden möchte da sie doch relativ viel Platz wegnehmen. :P

PPS: Weis jemand was es bringt wen man dem Dragonache Snaperdragons Blüten(die Pflanze) zum essen gibt?

@ Pipboy, Moooox & nintendo666:

danke für die infos, das hört sich nicht nach "unfair" an und das ist mir wichtig :goodwork: . werd als bald als möglich zuschlagen!! freu mich schon!! :-)

wer von euch hat eigentlich die normale version, also nicht die ce?
weil mein händler meint das es diese noch nicht gibt, bei amazon oder ebay gibts die aber schon.
will nur die normale, damit sie zu meiner spielesammlung ins regal passt und weil ich die ce von vp nicht so doll finde.

Die Grotte, Media Markt... - all diese haben auch die normale Version.

Zum Spiel:
Für mich seit Conkers BFD auf dem N64 das beste Rare game -Suchtgefahr.

Zurück
Top Bottom