Xbox360 Viva Piñata Thread

Ah kenn ich, das ist wirklich herrlich. :D

Hmm grad kam Proffesor Ruffios oder so vorbei und hat den Stolz meiner Sammlung zerschlagen. :hmpf:

Pipboy schrieb:
Hmm grad kam Proffesor Ruffios oder so vorbei und hat den Stolz meiner Sammlung zerschlagen. :hmpf:
Heißt der nich Prof. Pester?
Der hat mich zum Glück schon länger nicht mehr besucht:
Von Igor kann man einen "Kapitäns-Säbel" oder so ähnlich (habs nicht mehr im Kopf wie der heißt) kaufen und in den Garten stellen. Dann traut sich der Pester wohl nicht mehr rein, zumindest ist er bei mir seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Pipboy schrieb:
Btw. wie wird man Meisterzüchter?
Du musst von einer Art mind. 7 Stück gleichzeitig im Garten haben.

aber ich glaub die müssen ausgebrütet worden sein. also nur einkaufen bringt es nicht. hab jetzt quasi alle punkte in dem spiel und bin dessen auch fast schon überdrüssig - tolles stück software. bei dringenden tierwünschen einfach per xbox live fragen, hab die meisten da :)

Hat irgendwer Interesse an 7 Quackberries aus Qualitätszucht inklusive Behausung.
Muss die Teile bald loswerden aber ich brings nicht übers Herz sie einfach zu verkaufen.

PS: Wieviele Diggerlings sollte man für einen Minenschacht haben?

@Pipboy

Willst du Sie den nicht später in deinen Wassergarten haben? Den wenn nicht kannst du mir sie ruhig geben, den in meinem Wasser Garten könnten noch welche Quackberries reinpassen!
:)

Pipboy schrieb:
Hat irgendwer Interesse an 7 Quackberries aus Qualitätszucht inklusive Behausung.
Muss die Teile bald loswerden aber ich brings nicht übers Herz sie einfach zu verkaufen.

könntest du mir die behausung vielleicht schicken? das wär total super! :D

Master Cube schrieb:
Seit wann haste das Game denn Shadow?
Ist ja heftig das du schon (fast) alle Gamerscorepunkte hast. O_o

seit dem launch erst... aber die erfolge bekommt man ziemlich schnell. sind echt geniale achievements die rare da rein gepackt hat. brauchen zeit und ein wenig kleverness, sind aber alle exzellent schaffbar und auf 500 kommt wohl jeder!

achso, alle tiere hab ich übrigens auch nicht, aber es sind schon einige! ich zähl wohl morgen mal nach...

nintendo666 schrieb:
Pipboy schrieb:

könntest du mir die behausung vielleicht schicken? das wär total super! :D
herzlichen dank! ;)

btw: hast du noch quackberries auch? ich hab meins verkauft anscheinend :blushed:

Ohoh ich habe gestern das Achievment für 50 Stunden Spielzeit bekommen. Das in 8 Tagen ich glaube ich habe bisher kein Spiel in so kurzer Zeit derartig lang gespielt. :o

Spitz_pass_auf schrieb:
Ohoh ich habe gestern das Achievment für 50 Stunden Spielzeit bekommen. Das in 8 Tagen ich glaube ich habe bisher kein Spiel in so kurzer Zeit derartig lang gespielt. :o

realtime??? wow, ich hab zwar die 10 stunden schon, das hatte ich aber auch schon nach 2 tagen

Spitz_pass_auf schrieb:
Na, zum Glück ist es kein Killerspiel.......

..obwohl... eigentlich ja doch.... *schaufelraushol* :devil:

:wink2:

PS: Ich weiß, ein zu ernstes Thema um Witze zu machen. Musste aber trotzdem sein. :P

Luro schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Na, zum Glück ist es kein Killerspiel.......

..obwohl... eigentlich ja doch.... *schaufelraushol* :devil:

:wink2:

PS: Ich weiß, ein zu ernstes Thema um Witze zu machen. Musste aber trotzdem sein. :P

naja, das thema ist mittlerweile so lächerlich, da kann man nur noch witze drüber machen.
Ich sitz hier im büro auch schon, und erzähl dass sie liebe aufpassen sollten, weil ich spiel ja auch sowas *ggg*

Boah was?
Ich hab grad ein Pinata ausgebrütet was ich in einer Mine geborgen hat und was soll ich sagen. :eek2:
Wahnnnssssiiiiinnnnnn! :D

Leider kann man damit nicht viel anfangen. :(

Hach das Spiel werd ich wohl noch nach Jahren spielen und imo kann sich das Spiel neben den ganz grossen des Genres ansiedeln.

Es ist wirklich ein Spiel in dem ich selbst auf die kleinste Kleinigkeit anlege.
Neben dem Sumpf entferne ich unregelmässig kleine Mengen von Grass damit der Übergang natürlich aussieht und dann sähe ich um meine Mine etwas langes Gras, packe eine Indianer Statue daneben und Pflanze einen Bananenbaum damit etwas Dschungelfeeling aufkommt und das ganze etwas verwilder aussieht.
Den Hühner richte ich ein kleines Gehege ein in dem ich punktgenau das Gras entnehme und meine Ackerfelder umringe ich mit einer natürlichen Abgrenzung aus langem Gras, wobei ein Feld 2 Wassergräben hat.
Ach man ich hab noch soviele Ideen für neue Gärten.
:happy3:

ich bin noch weit von den 50 stunden entfernt. hab jetzt alle pinatas bis auf drei... sofern ich richtig gezählt hab :)

es fehlen mir:
nilpferd
adler
dragonfly

ich glaub den rest hab ich...

BIn jetzt auf Level 25 und es wird immer geiler.

Endlich hab ich Horstachio! :)

basvender schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

realtime??? wow, ich hab zwar die 10 stunden schon, das hatte ich aber auch schon nach 2 tagen

Jo und meine 360 ist an ihrem ersten Geburtstag also Samstag knapp 14 Stunden gelaufen davon 13,9 Stunden Viva Pinata. :lol:

Ich denke ich brauche Hilfe aber der Wii wird mich heilen am Freitag. :-?

Zurück
Top Bottom